@ karo: Mensch, Do. erster US - irgendwie geht das jetzt echt fix. Ich drücke Dir so sehr die Daumen, das glaubst Du gar nicht
Wie gesagt, im Kölner Frischlinge Ordner hat gerade eine Zwillis aus der Tschechei mit nach Hause gebracht
Für uns würde nach den 3 Kassen-ICSI's spätestens auch direkt Prag in Frage kommen. Irgendwie vereinfachen die dortigen Handhabungen (Blastozysten-Transfer...) doch einige Schritte.
@ knuddel: Bei Dir geht es auch im nächsten Zyklus mit der 1. IVF los, nicht? Ich glaube, Du brauchst echt keine Angst haben. Insgesamt wird das Procedere sehr viel erleichtern und dann wisst Ihr auch, wie es mit der Befruchtung ausschaut... - ich drücke ganz fest die Daumen, dass es direkt beim ersten Mal klappt. Das wäre ganz toll
@ bini: Ja, Du hast Recht. Irgendwann kommen wir alle mal dran. Manchmal geht einem so ein bißchen der Glaube verloren, aber eigentlich darf man das gar nicht haben.
Jetzt sind in diesem Zyklus ja echt viele dran. Du, Karo, Knuddel... - wäre das toll, wenn hier noch in diesem Jahr einige Positivs dazu kommen würden.
Mit den Feiertagen habt Ihr sicher Recht, aber da wäre alles schon gelaufen. Über die Feiertage wäre die WS bei mir und irgendwie ist das dann so eine schöne besinnliche Zeit.
Lasse mich ja grad nochmal komplett durchchecken und sehr wahrscheinlich machen wir dann doch im Dezember weiter. Anfang des Montas würde es dann losgehen.
Werde mich über PU, ET und WS dann hoffentlich krank schreiben lassen können, da wir da mit dem Büro umziehen und Kisten schleppen wäre nicht das Richtige...
Im Januar wird das mit den anfangenden Messeterminen ganz beschissen hinhauen.
Für Dich, bini, hoffe ich doch sehr, dass die volle 40-Stunden-Woche nicht mehr lange andauern wird
@ all:
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas