Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Pumpi hat geschrieben: Nane und Eure neuen Bewohner sind so scheu? Mach doch mal ein Bild und stell es mal online. Würde mich schon mal reizen die zu sehen. Wir hatten damals in der Schule mal so einen großen Leguan, der dann auch noch meinte uns mal in der Chemie-Stunde besuchen zu müssen. Da war nicht so spaßig, da der verdammt groß war. Wurde dann mit 3 Lehreren eingefangen.
Nane, oh wat sind die winzig. Auf dem ersten Bild habe ich gar keine gesehen (gut getarnt). Aber zum Glück gab es noch weitere Bilder. Und wie groß sollten die noch werden? Ich gucke mir gerne sowas an, aber selbst halten - neeee, da doch lieber Miezen
Ich kann eigentlich Mi / Do / Fr - kann halt nur ggfs. kurzfristig noch was dazwischen kommen. Deswegen müsst ihr wegen mir ja nicht umplanen, da ich nicht 100%ig Zusage, nur ne 100%ig Absage für Mo / Di erteilen konnte.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rasch ein Mittelchen verschrieben
und das Unwohlsein vertrieben.
Gegen Nebenwirkung dann
kommt ein and'res Mittel dran.
Und das neue Mittel? Richtig!
Das zu wissen ist sehr wichtig,
hilft es gegen Kopfwehplagen,
schlägt es sicher auf den Magen.
Nun den Magen auskurieren,
doch das geht dann an die Nieren.
Spritzen hilft in diesem Falle,
und schon meldet sich die Galle.
Die behandelt man dann täglich,
bis das Kopfweh unerträglich.
In diesem Stadium hilft dann nur
eine ausgedehnte Kur.
Dort werden völlig ungeniert
neue Mittel ausprobiert.
So entsteh'n aus Kerngesunden
nach und nach des Arztes Kunden.
Enden wird der Kreislauf nie,
dank der Pharmaindustrie.
Für die sind letztlich die Gesunden
alles nur verlor'ne Kunden.
(Lothar Thielmann)
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Monika, wie schön - nach Borkum. Soll auch toll sein. Ich war jedoch noch nicht da.
Viele Grüße
Claudia