@ karo: Mir geht es om Moment grad so wie Bini. Ich bin total sprachlos.

und auch fassungslos, warum jetzt ausgerechnet so etwas Blödes wie diese Unverträglichkeit passieren musste. Das ganze ist schon schwer und belastend genug.

Da braucht man nicht auch noch so eine Sch...
Drücke Dich ganz feste und auch wenn ich es vielleicht schon mal gesagt habe, ich bewundere Deine Zuversicht und diese Ausdauer. Davon könnte ich mir echt ne Scheibe abschneiden
@ bini: Bevor ich was sagen kann, fühl Dich erst mal ganz feste von mir gedrückt.
Als ich Deine Nachricht grad gelesen habe, habe ich total an mich denken müssen. Diese negative Stimmung hatte ich auch - aber warum eigentlich??? warum gibt man schon vor dem Ziel auf??? Versuche Dich neutral oder positiv zu stimmen, bisher gibt es noch keine Anzeichen, dass der Versuch negativ endet.

Ich habe eine sehr nette Seite empfohlen bekommen, die ich mir letztens sehr gut angeschaut habe und dort gibt es auch Tipps für die Empfängnis, Vorbereitung auf IVF... - ein bißchen alternativ, aber manche Sachen haben mir persönlich sehr geholfen.
Z.B. dass man seinen Embryo auch wirklich einladen soll. Hört sich vielleicht bekloppt an, aber irgendwie stimmt es auch. Warum sollte er bei uns bleiben wollen, wenn wir ihn schon fast selbst verscheuchen.
Die Seite ist
www.kinderwunschhilfe.de
Ich habe nun auch ein paar Tipps für die Unterstützung aus der homöopathischen Richtung:
Im Bonner Ordner wurde bis zur Punktion Himbeerblättertee für die Östrogenankurbelung und GMS empfohlen. Ab Punktion dann Frauenmanteltee zur Unterstützung der Einnistung und des Gelbkörpers. Gibt es in der Apotheke und habe ich mir gestern auch schon geholt.
Dann habe ich von meinem Arzt Borax C6 verschrieben bekommen. Nach jedem GV und dann um die Punktion bzw. um ET 1 x täglich eine Tablette. Die würde enorm die Empfängnis steigern.
Auch wenn ich nicht dabei bin, nehme ich die jetzt immer nach

- sozusagen als Übung
Vielleicht hast Du auch einen Arzt, der die das verschreiben kann?
Ich hatte ja gestern meine erste "Shiatsu"-Stunde, aber wir haben fast nur gesprochen. Die Frau macht auch eine Art Körper-Seelen-Therapie, weil ich irgendwie alleine die ganze Geschichte nicht mehr kontrollieren kann. Vor allem die negativen Gedanken und das hat mir schon sehr geholfen. Vielleicht solltest Du das auch ein wenig versuchen.
Ein Tipp war: Man soll sich bequem hinlegen und sich vorstellen, man stehe auf einer Brücke und schaue auf einen Fluß oder man schaue in den Himmel und lasse die Wolken vorbeiziehen. Mit jeder Wolke und Welle versuchst Du einen Gedanken abzugeben und siehst diesem nach, wie er sich langsam von Dir entfernt.
Hört sich auch etwas albern an, aber ich habe das heute morgen im Bett ausprobiert und ich glaube, dass man mit Konzentration und ein wenig Glauben, da auch etwas erreichen kann.
Versuche einfach die Gedanken von Dir zu lassen, leere Deinen Kopf von den negativen Einflüssen.
Sorry für meinen Exkurs, aber vielleicht hilft er etwas.
Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas