Hallo Ihr Süssen...
Ich lebe auch noch.
Dieser dusselige PC...der ist und nun ganz kaputt gegangn,und wir mussten uns erstmal ein bischen was zusammensparen für einen neuen.Ich hoffe jetzt geht er uns nicht mehr soooooo schnell kaputt.
Karo...
ich hoffe das alles noch gut geht bei euch
Judith hat heut Geburtstag???Dann alles Liebe zum Wiegenfest
Ich hab leider noch nicht alles nachgelesen.....Obwohl so viel hab ich gar nicht zum nachlesen

.Hier war in letzter zeit ja kaum was los....
Mir geht es soweit auch ganz gut...Mein Zucker ist gut eingestellt.
Ich war auch vor 14 tagen beim Doc ,um zu schaun was sich das eitechnisch so tut....und es war am 13tenZT ein 17mm grosser follie zu sehen.die Temp ist auch am 14 runtergegangen und bis heute 30ten ZT oben.....und was soll ich sagen.....Ich habe einen Positiven SS-test

.Ich habe den test gestern und heute gemacht und beide male Positiv......Ich habe aber terisches unterleibsdrücken und ziehen......Nun hab ich angst das es sich nicht richtig festsetzt....
Am Dienstag habe ich wieder Doctermin.Da bin ich ja mal gespannt.Ich glaub das alles noch gar niocht so wirklich.Ich hole immer wieder die beiden teste und schau sie mir an....ob ich mir das nicht vielleicht doch alles einbilde.Aber es ist tatsächlich positiv.......
Ich hoffe es geht euch allen gut.Ich werde gleich mal nachlesen...