Kia, und wie war Dein Termin beim neuen Doc heute?
Fifi, huhu schön von Dir zu hören. Vielleicht will Dich der Doc aus reiner Vorsicht wegen der SS-Diabetis einweisen. Aber das Du Deine Jungs nicht alleine lassen willst, ist natürlich auch zu verstehen.
Tanja, prima das Dein Vater die Chemo so gut vertragen hat. Mein Schwiegerpa überhaupt nicht. War zweimal im KH, weil er davon eine so dicke Zunge bekommen hat, das er keine Luft mehr bekam. Beim ersten Mal dachten wir noch er hätte eine Lebensmittelvergiftung oder Pilzvergiftung. Und gestern ist er dann wieder reingekommen, weil er dauernd Schüttelfrost hatte. Im KH haben sie dann festgestellt, das sein Vitamin- und Spurenelementehaushalt eine totale Mangelerscheinung aufweist. Die Chemo haben sie sogar schon vor ca. 2 Wochen abgebrochen. Und was ganz doof ist, er lässt sich super hängen und will auch nicht so recht psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Meine Schwiegerma ist ja auch nicht so gut dran (hatte ich Dir ja mal erzählt) und die ist natürlich mit den Nerven zu Fuß. Ist alles Kacke bei uns in der Hinsicht.
Mit den WW-Rezepten merkt ja wirklich keiner, wenn man es nicht erzählt, denn es schmeckt ja alles einfach klasse udn so normal. Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin ganz, ganz viel Erfolgt. Ich habe heute ein schönes Kompliment von meiner Ex-Kollegin bekommen, die da war. Sie meinte nur "Claudia, Du bist so dünn geworden" Naja, das dünn ist ein bißchen übertrieben, habe ja immer noch eine 7 davor stehen, aber man sieht es halt doch. Auf Dich bin ich auch schon gespannt. Ist ja mittlerweile auch schon wieder einige Tage her, seid wir uns gesehen haben.
Berni, sag mal kann Dein Pa denn nicht die Gitter an den Treppen und so anbringen, wenn Bernd zur Zeit nicht ganz so händisch mit einer Bohrmaschine ist? Da findet sich doch sicherlich jemand. Und wann fängst Du wieder mit den Vorbereitungen für die Schule an? Was ich Dich immer noch mal fragen wollte, wollt ihr eigentlich nochmal ne Katze haben, weil es doch so schön ist, wenn Kinder mit Haustieren aufwachsen.
Nane, da es im Moment noch recht gut mit nächstem Mittwoch aussieht, das ich komme, sage ich schon mal, das ich sehr gespannt auf Eure neuen Hasugenossen bin.
Andrea, in welchen megastess bist du denn verfallen?
Bine und hat Gianna wieder solche Krämpfe? Ich hoffe ja mal nicht. Hatte sie das schon öfter oder war das das erste Mal?
Chrischi, so richtiges Bootswetter habt ihr aber dieses Jahr auch nicht, was? Oder geht ihr auch bei Regen aufs Wasser?
So, da war bestimmt noch ne ganze Menge mehr, aber meine Gehirn sagt in den letzten Tagen immer ziemlich schnell, das es überfüllt ist... Naja, es kommen wieder bessere Zeiten und im Urlaub werde ich dort mal aufräumen *hihi*
so, einen schönen Abend