Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Anna, genau das war zum Thema Weiterkultivieren auch mein Gedanke. Dass man vielleicht auch nach der Befruchtung sehen kann, welche Eizellen sich tendenziell am Ehesten zu Blastos entwickeln. Denn bei mir waren von 5 ja immerhin 3 fürs Einfrieren nicht gut genug (wobei unser KiwuZ da hohe Maßstäbe anlegt), die anderen beiden wurden ja 5 Tage kultiviert (dürften also auch Blastos gewesen sein) und die zwei haben's ja auch geschafft und sind nicht stecken geblieben. Und das war bei allen 3 Versuchen so. Wäre ja ein Riesenzufall, wenn zufälliger Weise immer genau die 2 überleben, wenn es ansonsten heißt, nur 40% schaffen es, Blastos zu werden.

Na ja, wie auch immer, Taboi und ich werden es sicher beide schaffen.

Auf alle Fälle ist Arno dabei, fix unser Wochenende zu verplanen, weil er meint nach Dänemark fahren wir ja nicht :wink: Wobei ich fast für Buchen war so nach dem Motto wenn man den Regenschirm dabei hat, regnet es ohnehin nicht.

Wenn Du ab 15.00 Uhr vor dem PC wartest, rechne lieber mit einer längeren Wartezeit. ICh verspreche mich gleich zu melden, aber das kann gut sein, dass mein Doc erst um 17.00 Uhr anruft. Diese zwei Stunden sind dann immer die schlimmsten.

Liebe Grüße,

Chrissi
Werbeslider mit Buttons
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

chrissi 29

unbekanter weise drücke ich dir ganz fest die daumen .
habe mal hin und wieder mitgelesen und ich fühle ja so mit dir , denn
ich bin in ca. 15 tagen auch an diesem punkt .
ich wünsche es euch sehr .

:dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG SCHMITZI
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Morning!

Mensch, ich bin schon wieder soooo aufgeregt.... wie bei Katrin.....jetzt wo der Tag der Wahrheit gekommen ist....Chrissi, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich gerade fühlst... :knuddel: :knuddel:
Aber tröste Dich: wir "leiden" alle mit Dir!!
Da ich heute wahrscheinlich keine Zeit habe ins Internet zu schauen: ich schicke Dir gleich mal meine Büro Mail Adresse als PN- schreibst Du mir dann, wenn Du etwas weißt??? :D

Morgen früh erhaltet Ihr dann einen Bericht über die Ernährungsberatung, versprochen.
Bin selber wie ein Flitzebogen gespannt....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!! Chrissi: *dd* *dd*

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Chrissi ......... :P

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*........ich freu mich schon ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

mein Blut ist abgegeben und jetzt gehen die schlimmsten Stunden der WS los.

Schmitzi: Danke für's Daumen drücken unbekannter Weise. Vielleicht sind Deine Daumen ja das Zünglein an der Waage :wink: Und ich schick Dir dann jede Menge SS-Viren. Das klappt bei Dir bestimmt auch.

Mädels, ich wüßte garnicht, was ich ohne Euch machen würde. Es tut total gut zu wissen, dass Ihr so mitfiebert und es wird schön sein, meine Freude mit Euch zu teilen oder wenn's dann doch nicht sein soll, Euch vollheulen zu dürfen. Aber das mach ich erst, wenn die Morgenübelkeit anfängt :wink: Ohje, ich versuch echt krampfhaft, meinen Optimismus zu bewahren und bin eigentlich nur total nervös.
Arno hingegen ist fast schon überzeugt davon dass es geklappt hat.

Ich werde jetzt noch 5 Stunden versuchen zu arbeiten, so gut es geht und dann hau ich hier ab.

Irgendwann zwischen 15.00 und 17.30 soll ich das Ergebnis bekommen. Ich meld mich, sobald ich was weiß.

Alex: Ich schick Dir 'ne mail.

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Chrissi,

meine Gedanken sind bei dir und meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt.

LG Anna
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo chrissi

ich muss dir (euch) dann schnell noch ein paar schicken .
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

du kannst alles mit uns teilen .
ob jubeln ---oder auch weinen ----
das ist das was wir alle brauchen .

liebe liebe grüsse
SCHMITZI
:knuddel: :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Oh, Ihr seid so lieb.

Glaubt irgendjemand, ich könne mich hier auch nur ansatzweise konzentrieren?

Ich mach heute wirklich Doofen-Arbeit, damit ich überhaupt irgendwas gebacken krieg.

Irgendwie ist die WS ziemlich schnell vorbei gegangen und jetzt ziehen sich die letzten Stunden sooooooooo zäh dahin. Schrecklich.

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Chrissi ..noch drei Stunden ...

*dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd*

und ich muss kurz nach Drei weg ......oh man , der erste Weg , wenn ich wiederkomme ..wohin ....????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Susi: Wie ich mein KiwuZ kenne, quälen die mich ohnehin bis 17.00...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“