Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hi siba, oh ja. Ich kann nur hoffen, dass der 3. Versuch jetzt klappt. Diese Summen können wir uns echt nicht leisten
Hab auch mal ne Frage: Habe vorhin bei Dani gelesen, dass sie geputzt hat. Mir wurde immer gesagt Ruhe, Ruhe, Ruhe. Nichts heben, keine Wäsche schleppen, usw. Hatte allerdings auch immer ÜS. Hat das eine was mit dem anderen zu tun? Wie habt ihr das gemacht?

Hab auch mal ne Frage: Habe vorhin bei Dani gelesen, dass sie geputzt hat. Mir wurde immer gesagt Ruhe, Ruhe, Ruhe. Nichts heben, keine Wäsche schleppen, usw. Hatte allerdings auch immer ÜS. Hat das eine was mit dem anderen zu tun? Wie habt ihr das gemacht?
- rising moon°
- Rang1

@Dani
De Poschtbote wor do un brengt mir e riesegroußes Päckle
wie hat die Dani denn die kleine Flasche eingepackt ??? tzztzzztzzz is vielleicht e bissi übertriebe ???!!!
abber des wor nur für die Nochborin
naja... kümmt´s bestimmt moorche 
setze ich mir halt heute eine von mir
@Richmo
Über Hohenems habe ich keinerlei Erfahrungsberichte, ist also wirklich ein Glücksspiel !!!
Ich wollte eine Praxis die Blastotransfer macht... ok gibt´s auch bei uns. Da habe ich mich
in einer bei uns quasi um die Ecke vorgestellt und dort bin ich mir so was von verarscht vorgekommen... neeeee neeeeee
Also nehme ich jetzt die Blastoauswahl auch noch mit und noch dazu in unserem Urlaub !!! Is doch was !!!
Ich habe einfach ein gutes Gefühl
was Hohenems angeht... ich werde euch berichten, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Vielleicht wird´s ja wirklich ein Geheimtipp
@Elke
In HD hat mich ein Versuch ca 2550,-- € gekostet
bei Zech kostet es so um die 3500,-- €
in Hohenems soll es um die 2000,-- € kosten, kann aber für eine deutesche Patientin auch etwas teurer werden, abwarten...
die ganzen Preise sind natürlich ohne Medis
Ist also ganz unterschiedlich... natürlich kann ein Krankenhaus, das öffentliche Gelder bekommt, ganz andere Preise kalkulieren,
als eine Privatpraxis. Die müssen von der Einrichtung bis zur Spritze alles selber zahlen und das wird auf die Patienten ungerechnet,
irgendwie auch verständlich oder ????
De Poschtbote wor do un brengt mir e riesegroußes Päckle
wie hat die Dani denn die kleine Flasche eingepackt ??? tzztzzztzzz is vielleicht e bissi übertriebe ???!!!
abber des wor nur für die Nochborin
setze ich mir halt heute eine von mir
@Richmo
Über Hohenems habe ich keinerlei Erfahrungsberichte, ist also wirklich ein Glücksspiel !!!
Ich wollte eine Praxis die Blastotransfer macht... ok gibt´s auch bei uns. Da habe ich mich
in einer bei uns quasi um die Ecke vorgestellt und dort bin ich mir so was von verarscht vorgekommen... neeeee neeeeee
Also nehme ich jetzt die Blastoauswahl auch noch mit und noch dazu in unserem Urlaub !!! Is doch was !!!
Ich habe einfach ein gutes Gefühl
Vielleicht wird´s ja wirklich ein Geheimtipp
@Elke
In HD hat mich ein Versuch ca 2550,-- € gekostet
bei Zech kostet es so um die 3500,-- €
in Hohenems soll es um die 2000,-- € kosten, kann aber für eine deutesche Patientin auch etwas teurer werden, abwarten...
die ganzen Preise sind natürlich ohne Medis
Ist also ganz unterschiedlich... natürlich kann ein Krankenhaus, das öffentliche Gelder bekommt, ganz andere Preise kalkulieren,
als eine Privatpraxis. Die müssen von der Einrichtung bis zur Spritze alles selber zahlen und das wird auf die Patienten ungerechnet,
irgendwie auch verständlich oder ????
rising moon°
@elke also was das verhalten in der ws angeht soll man eigentlich ganz normal weiter leben wie sonst auch, also ich habe beides durch ruhe ruhe ruhe und schleppen putzen usw. und ich kann dir leider nicht sagen was besser ist, als ich ss war es aber noch nicht wußte habe ich bei dem versuch geputzt geschleppt usw.
man sollte das machen wonach einem ist und wo du selber meinst das ist ok.
sieh mal bei versuch 9 hatten wir nach et die tage sex da die studie ja sagt das es die chancen um 50 % erhöht ich war ss so bei diesem versuch auch wieder sex aber nicht ss.
man sollte das machen wonach einem ist und wo du selber meinst das ist ok.
sieh mal bei versuch 9 hatten wir nach et die tage sex da die studie ja sagt das es die chancen um 50 % erhöht ich war ss so bei diesem versuch auch wieder sex aber nicht ss.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

@ elke
ich war doch ganz clever..... schwer gehoben habe ich nicht... den Eimer immer nur halb voll mit Wasser gemacht.... musste zwar öfter wechseln, aber Bewegung schadet bestimmt nicht. Zwischendurch hab ich mehrere Pausen gemacht und mich auf die Couch gelegt.....
@ alle
hier noch ein Link... da gibt es medis aus Holland. Die Gonal Multidose ist da immerhin 200 Euro billiger als in Deutschland:
http://www.paracletos.com/asp2/prijslijivfmed.asp
@ richmo
vielleicht gibt es für Deinen Bekannten hier was: http://home.arcor.de/gifworld/
ich glaube bei Windel Winnie ist ein Baby-Polizist......
@ claudi
dann kommt es morgen bestimmt! Ist schon etwas größer (hatte keinen kleineren Umkarton zur Hand) und steht Otto-Office drauf (gut getarnt!!).....
GGLG
ich war doch ganz clever..... schwer gehoben habe ich nicht... den Eimer immer nur halb voll mit Wasser gemacht.... musste zwar öfter wechseln, aber Bewegung schadet bestimmt nicht. Zwischendurch hab ich mehrere Pausen gemacht und mich auf die Couch gelegt.....
@ alle
hier noch ein Link... da gibt es medis aus Holland. Die Gonal Multidose ist da immerhin 200 Euro billiger als in Deutschland:
http://www.paracletos.com/asp2/prijslijivfmed.asp
@ richmo
vielleicht gibt es für Deinen Bekannten hier was: http://home.arcor.de/gifworld/
ich glaube bei Windel Winnie ist ein Baby-Polizist......
@ claudi
dann kommt es morgen bestimmt! Ist schon etwas größer (hatte keinen kleineren Umkarton zur Hand) und steht Otto-Office drauf (gut getarnt!!).....
GGLG