Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hallo SIbalein:

Das ist ja SUUUUUUUUUUUUUUPER!! Freumichfüreuch!! und jetzt heißts ruhig blut und abwarten... gar nicht so leicht. von mir ganz dickes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!! :knuddel:

moki - und bei DIr - alles okay ?? stehst du s noch durch bis 21. ?? warum bekommst du eigentlich die ergebnisse von deinem sst erst 3 tage später - also am 24. ???? :-? :-?

Meine Gedanken sind ganz dolle bei euch und meine däumchen drücken wie wild !!!

Richmo: hatte von der DR-SPritze keine roten üpnktchen bekommen. ich habe aber auch noch nie was von allem abgekommen. nie ausschlag, nie zugenommen, nie haarausfall. toitoitoi.
Aber ich drücke dich jetzt auch ganz fest für deine DR !!!!!!!!!!!

Ratzfatz: Danke für die Info !!!! Ich finde Mischlingskinder total süß. Weißt du auch was es kostet ?? manche verlangen ja nicht viel, manche bereichern sich ja. bin schon ganz gespannt !!

sooo. hier schnuppters schon ganz lecker. mein schatz kocht leckerli.. hmmmmm 8)

ciao !!

Euch allen: :dance: + *dd* + :knuddel: + :P !!!

P.s.: manu hatte schon Halbzeit !!!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo siba
ich hoffe, dass mein neues Logo uns beiden das erhoffte Glück bringt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe mich krank schreiben lassen. Wollte ich eigentlich nicht, ich wollte so zu Hause bleiben (arbeite z.Z. nur als Aushilfe) und wollte eigentlich nächste Woche wieder so 2-3 Tage arbeiten, wg. Ablenkung und so. Aber nachdem mein Chef mir einen Affenmäßigen Aufstand gemacht hat, habe ich mich krank schreiben lassen und komme auch vor dem SST nicht wieder. Wenn überhaupt noch *mecker*
Ok mit meiner ÜS darf ich ja auch nicht arbeiten, aber jetzt hat er die AU vorliegen und kann mich mal............
Und genauso denke ich im Moment allgemein. Der Haushalt kann mich auch mal. Klar, mache jeden Tag das übliche, aufräumen usw. aber ansonsten ist es mit im Moment vollkommen egal. Und das obwohl ich mit meinem Haushalt ziemlich pingelig bin, normalerweise. Habe drei Tage gebraucht bis ich mich aufraffen konnte die trockene Wäsche von der Leine zu nehmen :oops: :oops: Fürs bügeln habe ich jetzt zwei Tage gebraucht, immer mal wieder ein bisschen. :oops:
Hast du dich krank schreiben lassen?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana
das Ergebnis kriege ich erst später, weil die mir hier im Ort das Blut abnehmen und das dann nach Essen in die Kiwu-Praxis geschickt wird. Die werten das aus und faxen dann das Ergebnis an meinen Doc. Ist umständlich ich weiß, aber leider nicht anders machbar. Und dann ist auch noch ein WE dazwischen :cry: Vielleicht kann ich den Test schon am 20. machen lassen, dann habe ich das Ergebnis hoffentlich am 21. *dd* *dd*

dani
viel Spaß beim sniefen :knuddel:

richmo :knuddel:
claudi :knuddel:
wolemon :knuddel:
tilly :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure lieben Wünsche und Daumendrücker!!!!!
Hoffentlich wird es wirklich der große Wurf für uns. Der SST ist für den 25.11. vorgesehen. Jetzt muss die Natur für uns arbeiten. *hoffhoff* Wir haben uns vorgenommen, falls doch wieder ein Negativ herauskommt, nicht all zu sehr enttäuscht zu sein. Wir wollen diesen 5. Versuch auf alle Fälle allein deshalb schon positv sehen, weil wir es tatsächlich wider Erwarten geschafft haben, so tolle Embryonen gebastelt zu haben.

Claudili, du hast recht, ... jetzt nur nicht verrückt machen....! Heute Nachmittag waren wir im Städtchen bummeln und haben dies und das und das und dies gekauft. Danach war ich richtig geschafft. Jetzt überlege ich mir natürlich, ich dusselige Nudel, ob das nun kotraprodukitv gewesen sein könnte. Ich sage nur eines: ......... "Rohes-Ei-Feeling"..............!!!!!!!!!!!!!!

Moki, hoffentlich wird der 25.11. für uns beide zum Glückstag! Den Haushalt lasse ich jetzt auch erst mal links liegen, nur das Nötigste wird erledigt. Was die Dienststelle anbetrifft, werde ich sehen......; wenn ich mich zu schlecht fühle, werde ich zu Hause bleiben.

Barchetta, wie schön, dass du den Weg zu uns in den Ordner gefunden hast.*freu* Hoffentlich bleibst du ein bisserl bei uns, das fände ich prima!!!!!!!!!!
Hoffentlich hast du dir nicht zu tief ins Fleisch geschnitten! Ich schneide mir oft an Papier die Finger auf, dann schwillt die Wunde an, ....sehr unangenehm!!!!
Krankschreiben werde ich mich nicht lassen; wenn's mir zu viel wird, klinke ich mich einfach aus. Mal sehen........ .

Richmo, mache dir keine Sorgen mehr wegen der Schmierblutung, die verschwindet und beeinträchtigt deinen gestern gestarteten Versuch nicht!
Garantiert!!!!!!!!!!!

Dani ich glaube auch, dass ihr beiden da kräftig mitgemischt habt!!!!
Synarela wirkt subjektiv auf mich ebenfalls viel intensiver als Suprecur. Synarela zieht richtig rein, während das Suprecur-Gefühl irgendwie sich gar nicht darstellt. Ich habe da immer gedacht, ich hätte irgend etwas falsch gemacht!

Xandra, Nana, Manu, Tilly, Claudia :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo siba
das ist die richtige Einstellung :knuddel: Weiterhin so positiv denken :knuddel:
Kannst du dich denn von deinem Job so einfach ausklinken?
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Moki,
...... genau darin wird die Schwierigkeit bestehen, ........ ich bin doch so schrecklich pflichtbewusst und dienstbeflissen!!!*schäm :oops: *. So ist's nun mal. Kolegen und Vorgestzte zeigen Verständnis, wenn ich fehle. Ich muss dann ein Freistellungsantrag ausfüllen und nur angeben, dass ein Arztbesuch ansteht. Keiner fragt wo und weshalb ich in Behandlung bin, habe ich auch niemandem mitgeteilt. Zur PU bin ich stets freigestellt worden und zu allen anderen Untersuchungsterminen auch, falls das nötig war. Jeder weiß, dass ich mich nicht vor Arbeit drücke, sondern ganz im Gegenteil, diese gewissenhaft ausführe.
Ich werde morgen arbeiten gehen. Falle es zu viel wird, klinke ich mich aus.

Wie ist das bei dir: Hast du eine Krankschreibung von den KiWus vorgelegt??
Das habe ich beim ersten Versuch so gehandhabt. Da kursierten dann anschließend die wildesten Gerüchte. Schließlich wurde ich Wochen später gefragt, ob ich eine Abtreibung hätte durchführne lassen. Das war sehr hart!!!!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen.

siba und moki ihr seit ja schon am frühen morgen fleißig wahnsinn.

wie geht es euch beiden denn? ich hoffe gut.

siba übernimm dich blos nicht du mußt jetzt an dich und krümel denken und arbeiten kann man immer noch und wenn du meinst es geht nicht dann bitte bitte klink dich aus hörst du.

moki was macht der ws-koller bei dir ich hoffe wieder weg. lenkst du dich auch schön ab?

dani bei dir alles klar? und hast du denn nun mal dein navi getestet?
wie geht es eigentlich einstein und der wunde?

@nana, xandra, barchetta,claudi und tilly :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
leider nein :cry: stecke immer noch mittendrin im Koller :cry: :cry: :cry: :cry:
habe inzwischen ein sechshundert Seiten dickes Buch gelesen. Heute Nachmittag gehen wir erstmal wieder eine Runde spazieren, und sonst schleppe ich mich so durch den Tag. Viel schlafen, viel lesen.... Die Talkshows sind ja manchmal echt ganz witzig :dance: :lol:

siba
wie richmo schon sagte, übernimm dich bitte nicht. Und wenn niemand weiter nachfragt würde ich mich auch ausklinken :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Richmo, jetzt verunsicherst du micht total. Hälst du es wirklich für einen Fehler??? ....Mein Schatz meint nämlich auch, ich solle zu Hause bleiben!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“