Hallo Mädels,
vielen Dank für eure lieben Wünsche und Daumendrücker!!!!!
Hoffentlich wird es wirklich der große Wurf für uns. Der SST ist für den 25.11. vorgesehen. Jetzt muss die Natur für uns arbeiten. *hoffhoff* Wir haben uns vorgenommen, falls doch wieder ein Negativ herauskommt, nicht all zu sehr enttäuscht zu sein. Wir wollen diesen 5. Versuch auf alle Fälle allein deshalb schon positv sehen, weil wir es tatsächlich wider Erwarten geschafft haben, so tolle Embryonen gebastelt zu haben.
Claudili, du hast recht, ... jetzt nur nicht verrückt machen....! Heute Nachmittag waren wir im Städtchen bummeln und haben dies und das und das und dies gekauft. Danach war ich richtig geschafft. Jetzt überlege ich mir natürlich, ich dusselige Nudel, ob das nun kotraprodukitv gewesen sein könnte. Ich sage nur eines: ......... "Rohes-Ei-Feeling"..............!!!!!!!!!!!!!!
Moki, hoffentlich wird der 25.11. für uns beide zum Glückstag! Den Haushalt lasse ich jetzt auch erst mal links liegen, nur das Nötigste wird erledigt. Was die Dienststelle anbetrifft, werde ich sehen......; wenn ich mich zu schlecht fühle, werde ich zu Hause bleiben.
Barchetta, wie schön, dass du den Weg zu uns in den Ordner gefunden hast.

Hoffentlich bleibst du ein bisserl bei uns, das fände ich prima!!!!!!!!!!
Hoffentlich hast du dir nicht zu tief ins Fleisch geschnitten! Ich schneide mir oft an Papier die Finger auf, dann schwillt die Wunde an, ....sehr unangenehm!!!!
Krankschreiben werde ich mich nicht lassen; wenn's mir zu viel wird, klinke ich mich einfach aus. Mal sehen........ .
Richmo, mache dir keine Sorgen mehr wegen der Schmierblutung, die verschwindet und beeinträchtigt deinen gestern gestarteten Versuch nicht!
Garantiert!!!!!!!!!!!
Dani ich glaube auch, dass ihr beiden da kräftig mitgemischt habt!!!!
Synarela wirkt subjektiv auf mich ebenfalls viel intensiver als Suprecur. Synarela zieht richtig rein, während das Suprecur-Gefühl irgendwie sich gar nicht darstellt. Ich habe da immer gedacht, ich hätte irgend etwas falsch gemacht!
Xandra, Nana, Manu, Tilly, Claudia