suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Ihr lieben !

Alles schick bei Euch ?

Sonnenschein123----HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!

Karine---ja , leider hab ich das auch von mehreren gehört , dass die Endo teilweise sogar schlimmer geworden wäre nach einer Schwangerschaft . Ich hatte nur 3 Monate Zoladex , länger konnten sie das bei mir nicht anwenden - bin fast abgedreht wegen der Hitzewellen etc. und die Launen , ich bin eh sehr krass was meine Stimmungen angeht und depressiv seit einiger Zeit auch .

Bigi --- Wie geht es Dir ?

Tigerchen --- hat das Zoladex bei Dir geholfen ?-Bei mir tat sich garnix aber ich hoffe , es lag daran , dass ich es nur 3 Monate hatte .

An alle :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Eure Anita
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

@Anita:

Ja, Depries kenne ich aus dieser Zeit nur zu gut. Die Hitzewallungen gingen bei mir eigentlich. Das andere war viel schlimmer...ich war durch die Depries damals sogar Suizidgefährdet! Deswegen würde ich mir diese Prozedur niemals mehr antun. Ich versuche es jetzt mit Homöopatie und Entspannung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

@ Karine --- funktioniert das mit Homäopathie (bestimmt falsch geschrieben , ne?) und Entspannung ? Die Hitzewellen fingen bei mir ganz schlimm erst zum Ende der 3 Monate an und hielen eeeewigkeiten an . Aber die Launen waren echt schlimm , da ich eh so´n launischer Typ geworden bin . Komisch - Früher war ich nicht so .
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Sandra die hier sind für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Rang2
Rang2

Ich hatte auch ziemliche Probleme damals. Hatte auch Depris und nachts immer das Gefühl ich würde ersticken. Mein Hausarzt meinte damals ich sollte vielleicht mal zum Phsychater (?? ) gehen. Doch als ich meinen Gyn darauf ansprach hat er es mir mal richtig erklärt und dann wußte ich ja woher es kam um vor allen Dingen, dass ich keinen an der Waffel habe. Und da es danach geklappt hat, denke ich es ist für mich der richtige Weg und mein Doc hat mir die Entscheidung über die Dauer überlassen ( mind. 3 max 6 Monate ). Aber erstmal warte ich die GM Spiegelung ab und die Spritzen bekomme ich dann ab Nov. Da ist es ja eh meistens kalt draußen, dann bekomme ich das bestimmt mit den Hitzewallungen auch hin :wink:

Muß jetzt arbeiten gehen. Schau später nochmals rein :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

@Anita:

Ja, bei mir hilft es wirklich. Ich habe eine gute Heilpraktikerin. Sie macht ausserdem noch akupunktur, Bioresonanz- und Magnetfeldtherapie. Das hat wirklich was gebracht. Zur Entspannung mache ich Tai chi und Yoga.
Hast du dich mal auf den Endo-Seiten (von habeebee, Endomaulwurf oder österreichischen Endo-Vereinigung etc.pp.) umgesehen? Dort gibt es sehr viele nützliche Tips!
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hi Sandra! Hier hast Du gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und für alle anderen natürlich auch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und damit es auch wirklich hilft noch ein bisschen
:knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
Jetzt :o Ihr bestimmt alle :D :dance:
Ein heute mal richtig fröhlicher und lustiger Sonnenschein
Chiara
Rang0
Rang0

Beitrag von Chiara »

Hier ist ja richtig was los, komme gar nicht mehr dazu alles zu lesen ....

Sonnenschein und Karine: Herzlichen Willkommen !!!! :dance: :dance:
Schön, daß wir hier immer mehr Mädels werden !!
Soviel kann man hier über dei Endo leider nicht erfahren. Die Ärzte sagen ja auch, daß nicht eindeutig feststeht, weshalb eine Endo entsteht....kann vererblich sein, durch eine frühere Infektion entstehen oder oder oder .....

Mandy: Ich fieber mit dir, bin schon ganz gespannt !!!!!!! :D

Sandra: Bin mal gespannt, was mit deiner Kur ist ....

PUSTI : ????????????????? I miss you !!!!!!! :cry: :cry:

Ich bin noch in der Stimu, hoffe nächste Woche auf eine gute Punktion......
Habe schon sehr viel Kohle in Medikamente gesteckt, denke manchmal schon, daß ich mit diesem Geld lieber in Urlaub gehen würde .....
Rang2
Rang2

Patricia: Dann hier jetzt noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich, damit nächste Woche ganz viele schöne Eizellen punktiert werden können und die alles entscheidene Eizelle dabei ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Patricia, *dd* *dd* für viele schön Eichen *knuddel* .

Sandra, *dd* *dd* *dd* für ein fettes positiv am WE :knuddel: .

Maku, doch noch nicht im KH, hoffe Du kannst es noch aushalten. :knuddel:

Tigerchen, viel Glück bei der Spiegelung, hoffentlich habe ich auch so viel Glück mit der Zoladex-Therapie und IVF. Am 27.09 bekomme ich schon die 3. Spritze :dance: und dann geht es in den Urlaub :dance: :dance: :dance: .

Bigi/ Kimba, winke winke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hallo Ihr neuen, viel Spaß beim Schreiben :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“