Grübelchen, das Scharlach-Schild hat bei unserem KiGa momentan auch eine Dauerposition an der Eingangstüre

Da stehen halt die drei Zimmernamen drauf und Striche dahinter, wieviele Kinder daraus derzeit erkrankt sind. In Jannik`s Gruppe sind es derzeit wieder 2 Kinder, aber *toitoitoi* bisher sind wir davon verschont geblieben
Och, ich denke auch daß sich wegen der Schutzengel noch jemand findet. Wen nicht, dann halt wir Eltern

Hab sie übrigens grad doch noch im Katalog gefunden, weil ich was suchte. Jaja, man sollte sich auch Ruhe nehmen, wenn man was sucht
Kathleen, was war denn das für eine Knalltüte von Martin

Wohl nicht gaz im Thema gewesen, der Gute

Aber wenn doch alles Andere gut gelaufen ist und Lennard seinen Gaudi mit der Musik hatte, ist doch alles paletti
Unordnung herrscht hier ständig

Die Mädels haben was in der Hand, schleppen es in den nächsten Raum und dort bleibt es erstmal liegen. Man kann ja nicht den ganzen Tag hinterherräumen oder schnell aufräumen, wenn man weggeht
Flip, wie gemein

Hast Du denn abends wenigstens Hilfe von Hase oder kommt er so spät heim? Da haben die Kinder ja derzeit auch nicht viel vom Papa

So wie bei uns, GG hat halt abends blos die 1 1/2 Stunden wo die Kinder noch auf sind. Dafür genießen sie dann das WE
Euer Martinsumzug klingt wunderbar

Ging denn alles gut im dunklen Park? Ich meine, gab es "Ausreißer"?
Ich bin auch den Meinung, daß Kinder nicht alles haben sollten, was andere Kinder auch haben. Sehe es doch bei meinem Neffen. Der hat das und das, dann will ich das auch. Und schwups, stand es auf dem Wunschzettel. Lucas hat nämlich erstmal sämtliche Spielwarenkataloge zerschnibbelt und seine Wünsche aufgeklebt

Na und bei großer Verwandschaft werden dann wohl auch die dicken Sachen, die der verwöhnte Freund hat, auch von den besserverdienenen Leuten gekauft

Muß jeder selber wissen was er macht, wir jedenfalls können nicht mal eben eine komplette Werstatt von Kinder-Bosch kaufen
Wenn ich so lese was ihr alle für Termine habt ... man was bin ich da gut dran

Ok, es sind sicher auch viele Termine, die Spaß machen, oder? Freitag Abend werde ich mit ein paar Müttern aus dem KiGa essen gehen, hat die Elternratvorsitzende kurzerhand angeleiert. Find ich klasse, denn alle Eltern haben sich auf dem Elternabend gewünscht, daß man sich doch mal besser kennenleren sollte und nicht nur die kurzen Tür-und-Angel-Gespräche im KiGa. Samstag bin ich bei ner ehem. Kollegin zum Tuppern (jaaa,mal wieder

) und nächste Woche haben wir vom KiGa einen Bastelabend für Eltern, wo weihnachtliche Sachen gebastelt werden können. Wenn jetzt keine ander Feier mehr vom KiGa aus kommt, sind das meine ganzen Termine bis Weihnachten