Hallo, na endlich komm ich wieder rein hier...
kerstin hey, das klingt ja super!

Gratuliere einfach schon mal zu der Ringeltaube

und wünsche euch viel Spaß beim Papierkram und Umzug usw.

muss denn viel renoviert werden?
susi oh je, das klingt aber gar nicht gut

ich weiß zwar wie es is wenn man einen hundesitter braucht, aber bei uns würden die katers auch auf jeden Fall vorgehen, die haben schließlich hausrecht

Hunde sind manchmal ganz schön blöd

aber unsere Trine ( bzw. inzwischen isses ja Schwiemus Hund) guckt immer nur blöd, wenn sie bei uns is, und versucht den Katers aus'm Weg zu gehen.

Sie versteht ganz genau, dass es ihr Territorium is und akzeptiert es auch.
Viel Glück, für eine schnelle und für alle angenehme Lösung
rahan hihi, heu und moos

das würde phisto sicher auch gefallen..
Tomate Ui, schön, verlängertes Wochenend.. Wohin gehts denn? ich dachte eigentlich auch erst wir könnten schön was machen, weil Samstag ja unser 1. Hochzeitstag is

, aber Männe muss leider arbeiten, also haben wir uns einen Tisch beim Spanier bestellt und gehn schön Tappas essen..mmhm
jaja, der Phisto is ja schon halber Vegetarier

vielleicht isser deshalb so schlank

? kurt hingegen hat öfter durchfall, das könnte allerdings an den Palmen liegen, die er alle kahl frisst

Gibts denn keine Pflanze, die Katzen richtig toll finden UND vertragen?? katzengras kam nich so gut an, und katzenminze ( sie LIEBEN die leckerlies damit) hab ich noch nicht zum anpflanzen gefunden
Oh, nein, und bei den Lämmies die Schwiemu mit auf die Welt gebracht, is höchstwahrscheinlich die blau-zungen-krankheit ausgebrochen

sie liegen ganz apathisch in der gegend rum, und der TA sagte auch schon, es wär die Hölle los momentan

das is so traurig, wo die doch sooo süß sind, und der Bauer sogar schon Käufer gefunden hatte die Muttertiere für eine zucht suchten, und ein anderer der Böcke brauchte

Wir hatten schon

dass sie nich geschlachtet werden, und jetzt muss man ihr Elend mitansehen, weil die Impfung ja in BRD verboten is
So, denn machts mal gut