Guten Morgen!
Mandy:

Suppii,dass Deine Mens jetzt da ist,sie hat ja nicht lange auf sich warten lassen! Hey,klasse,dass Du jetzt auch weniger Schmerzen hattest!

Bei mir nutzt so ein kleiner Pillenzyklus in puncto Schmerzen rein gar nix,dazu müßte ich sie schon länger einnehmen,so wie vor Jahrzehnten...

da hatte ich auch kein Weh und ich konnte sogar die Uhr danach stellen! Aber..die Zeiten sind vorbei! Wie war denn Dein Treffen? Konntest Du Deine Freundin überraschen?..

Ich muß heute noch waschen und klar Schiff machen,bei mir sieht es aus..

! Wir sind ja gestern erst spät nach Hause gekommen und die Heinzelmännchen waren leider auch nicht da! Mit dem Tee kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,ich kann den einfach nicht trinken! Hab auch keine Buttermilch getrunken,vergeß ich immer..
Übrigens,geht es Euch auch so? Im Sommer nehm ich immer zu!!

Von wegen,die Sprüche ,im Sommer hätte man weniger Hunger! Bei mir ist es grad anders rum!

Ich hab immer Hunger,auch keine Lust zum kochen,und dann wird oft gegrillt! Würste,lecker Salate,feine Knobibutter..schön fett..

lecker,also da geht nix mit Abnehmen!Kann mich auch ganz schlecht von Rohkost ernähren...da werd ich einfach nicht satt und esse dann noch zusätzlich!!!
Veilchen: Wünsch Dir viel Spaß im Schwimmbad! Ich geh da auch nicht hin,ist mir zuviel Hektik und zu laut!

Kann eh nicht gut auf der Wiese liegen,wegen meinem Rücken,da halte ich es nicht länger als 1 bis 2 Stunden aus und dafür rentiert es sich nicht! Hör mal,das Ziehen könnte ja auch das Dehnen der GM sein,das weißt Du doch,oder?

Nicht aufgeben,das kann alles bedeuten! Und Hut ab,dass Du Dich nicht so verrückt machst!

Gute Einstellung!
Joe: Oje,der WS-Koller hat Dich aber voll erwischt!

Bei Dir ist es ja auch so,dass Du ungewöhnliches Ziehen und Ziepsen merkst!!!

Das Pflaster benutze ich ja schon soo lange,aber da zieht mein Eierstock in keinster Weise!!!!!

Ist ja nur Östrogen,und soll ja auch den ES verhindern,also denke ich mir,dass es doch eher den Eierstock ruhig stellt,oder??

Drück Euch ganz fest die Daumen!
Mensch,was ist bloß mit Stupsi los,ich mach mir ja jetzt doch Sorgen!

Natürlich müssen wir das akzeptieren,wenn sie sich nicht melden mag!! Aber ich hoffe doch sehr,daß wir wieder was von Ihr hören!!!

Veilchen,richte ihr bitte liebe Grüße aus,ok?
Wir waren ja gestern auf der Kindtaufe und es war soooo schön! Ich mußte sogar mal wieder flennen,bin eh nah am Wasser gebaut..es war soo feierlich und ergreifend,dabei hat Pater Paulus das total locker und trotzdem feierlich gemacht! Kann das jetzt nicht so gut rüberbringen..
War auch für mich total ablenkend,hab überhaupt nicht an die Eisbärchen gedacht..

Ich muß sagen,ich glaub auch nicht dran,dass es zum TF kommt. Bin richtig negativ eingestellt, aber es ist ok für mich! Es ist nicht so,dass ich jetzt darum hänge und mir Gedanken mache,bis zum Geht nicht mehr...Nööö,es geht mir gut!!! Ist wohl so ein Selbstschutz..und ich weiß auch,dass es mich nicht umhauen wird,wenn ich morgen höre,es hat nicht funktioniert! Kann es ja eh nicht ändern!
Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag und seid alle ganz lieb
Geh jetzt mal was essen,hab schon wieder Hunger..
LG Sandy