Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Annet Ist ja witzig. Mein Männe hat heut auch Geburtstag :D :knuddel: Viel Spaß beim feiern.

@Mandy Also meine Daumen sind feste gedrückt *dd* *dd*

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@all Für alle die es interessiert. Bild von unserem Popeye ist im Album Ganz frisch von Heute Morgen. :wink:
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Lady,

ist das sooo schön!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Da kann man ja schon das kleine Menschlein erkennen!!...Klasse,ich freu mich so!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lady-Mann und Annett-Mann...

Bild

Feiert noch schön!!!

LG Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Lady, habe mir gerade dein Bilchen angesehen ... ich finde es immer wieder überwältigend.

Lady und Netti, dann feiert mal schön den geburtstag eurer Männer und viel Späß dabei.

Sandy, würde dich auch drücken, wenn ich könnte. Viel Spaß am Wochenende. Ich bin auch der Hosentyp, habe mich aber auch schon dabei ertappt, mal einen Rock in Erwägung zu ziehen. Aber ich lasse es dann doch immer sein, ich glaube, ich würde die ganze Zeit nur dran rumzuppeln.

Jana, ich werde wohl wieder starke Schmwerzen haben. Ich denke mal, dass die mens morgen eintrudeln wird. Habe jetzt schon ein Ziehen im Bauch und in den Oberschenkeln. Zum Treffen will ich aber auf jeden Fall. Dort will ich eine alte Freundin überraschen, von der ich weiß, dass sie da sein wird. Sie hat 5 Kinder und hat sich dann schweren Herzens wegen Nichtfinanzierbarkeit von weiteren Kindern, sterilisieren lassen. Sie ist eine absolut tolle Mami.

So, jetzt muß ich aber schnell unter die Dusche und dann Fußballgucken.

Bis später

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

wollte mich nur kurz melden, nicht dass ihr mich vermisst!!

Bin heute auch wieder den ganzen Tag unterwegs!

Macht euch bitte wegen Stupsi keine Sorgen. Sie hat mich gebeten, euch mitzuteilen, dass sie sich jetzt erstmal nicht im Forum melden kann. Es gibt mehrere private Anlässe dafür....

Bis später
LG
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

Melde mich auch mal wieder :oops: , sorry aber ich merke dass es für mich besser ist in der Warteschleife nicht so oft ins Forum zu schauen....so bleibe ich etwas ruhiger, ich hoffe ihr könnt das verstehen ? :oops:

Ich werde versuchen am Dienstag-Mittag zum Bluttest zu gehen und am Mittwoch wird dann wohl das Ergebnis vorliegen, ein gutes Gefühl habe ich nicht obwohl ich seit ein paar Tagen ein "ungewöhnliches" Ziehen im Unterleib habe, mal ist es stärker und dann ist es auch wieder weg, der rechte Eierstock piekst ab und zu......aber ich schätze dass kommt von dem Pflaster oder die Mens. ist im Anmarsch...leider reagiere ich komischerweise seit ein paar Tagen wohl allergisch denn die Pflasterstelle ist ganz rot Bild , hat damit noch jemand Probleme ?

Ich bin froh wenn die Warteschleife endlich vorbei ist ! :-?

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, der Kurs vom AA nervt tierisch und zieht sich wie Kaugummi !!!!!!!!

Anschließend mache ich ein 4-wöchiges Praktikum bei den Studentenwerken Mannheim denn es kann sein dass ich dort eine Halbtagsstelle bekomme :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!! Bild !

@Veilchen *dd* *dd*

@Mandy....dass die Mens. am Montag eintrudelt *dd*

@Sandy *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer am Dienstag

@Lady........schön dass alles in Ordnung ist :dance: :dance:

Ich drück euch alle ganz doll Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Guten Morgen,

ihr genießt wohl alle das tolle Wetter, was? Werden wir heute auch wieder machen. Muss gleich mit ins Schwimmbad - habe ich versprochen - ich hasse es aber :roll:

Ach Joe .. die paar Tage bekommen wir auch noch rum! :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd*

Gestern hatte ich super Unterleibsschmerzen, so dass ich gar nicht laufen konnte. Also, viel Hoffnung habe ich nicht, aber bin diesmal gar nicht so verrückt. Denke kaum drüber nach.

Sandy: *dd* *dd* wie gehts dir?

Mandy: na, Mens schon da??

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.. :knuddel: :knuddel:

Ciao
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Guten Morgen Mädels,

Veilchen, ja meine Mens ist da. :dance: :dance: :dance: Und Jana hatte recht, diesmal habe ich wahrscheinlich wirklich wegen der Pille so gut wie keine Schmerzen.
Morgen werde ich dann in der PX anrufen, um einen Termin für den US auszumachen. Ich werde mir nachher erstmal den Himbeerblättertee kochen. Ich laß ihn dann abkühlen. Ich hoffe, wenn man ihn kalt trinkt, ist dass auch in Ordnung ? :?:

Ansonsten muß ich mich mit dem Essen auch mal wieder richtig zusammenreißen. Aber bei der Hitze habe ich so gar keinen Bock, irgendwelche Sachen zu kochen. Wenn, dann nur, was schnell geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag im Schwimmbad oder sonst wo. Meine Daumen sind gedrückt für Veilchen und Joe in der WS und für Sandy, dass morgen alle Eskimos überlebt haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Veilchen, richte bitte ganz viele liebe Grüße an Stupsi aus. Ich respektiere ihre Entscheidung, bin aber auch sehr traurig darüber. Ich hoffe, dass sie sich vielleicht später doch noch ab und zu mal bei uns melden wird.

Jetzt mal ´ne andere Frage. Wir haben doch nun schon Juli. Wollen wir unseren Ordner-Namen nicht eventuell noch mal abändern?

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Mandy: :dance: :dance: :dance: Suppii,dass Deine Mens jetzt da ist,sie hat ja nicht lange auf sich warten lassen! Hey,klasse,dass Du jetzt auch weniger Schmerzen hattest! :wink: Bei mir nutzt so ein kleiner Pillenzyklus in puncto Schmerzen rein gar nix,dazu müßte ich sie schon länger einnehmen,so wie vor Jahrzehnten... *g* da hatte ich auch kein Weh und ich konnte sogar die Uhr danach stellen! Aber..die Zeiten sind vorbei! Wie war denn Dein Treffen? Konntest Du Deine Freundin überraschen?.. :P Ich muß heute noch waschen und klar Schiff machen,bei mir sieht es aus.. :( :kreisch: ! Wir sind ja gestern erst spät nach Hause gekommen und die Heinzelmännchen waren leider auch nicht da! Mit dem Tee kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,ich kann den einfach nicht trinken! Hab auch keine Buttermilch getrunken,vergeß ich immer.. *g*
Übrigens,geht es Euch auch so? Im Sommer nehm ich immer zu!! *mecker* Von wegen,die Sprüche ,im Sommer hätte man weniger Hunger! Bei mir ist es grad anders rum! *mecker* Ich hab immer Hunger,auch keine Lust zum kochen,und dann wird oft gegrillt! Würste,lecker Salate,feine Knobibutter..schön fett.. *g* lecker,also da geht nix mit Abnehmen!Kann mich auch ganz schlecht von Rohkost ernähren...da werd ich einfach nicht satt und esse dann noch zusätzlich!!! *mecker*

Veilchen: Wünsch Dir viel Spaß im Schwimmbad! Ich geh da auch nicht hin,ist mir zuviel Hektik und zu laut! :-? Kann eh nicht gut auf der Wiese liegen,wegen meinem Rücken,da halte ich es nicht länger als 1 bis 2 Stunden aus und dafür rentiert es sich nicht! Hör mal,das Ziehen könnte ja auch das Dehnen der GM sein,das weißt Du doch,oder? :knuddel: Nicht aufgeben,das kann alles bedeuten! Und Hut ab,dass Du Dich nicht so verrückt machst! *dd* Gute Einstellung! *dd*

Joe: Oje,der WS-Koller hat Dich aber voll erwischt! :knuddel: Bei Dir ist es ja auch so,dass Du ungewöhnliches Ziehen und Ziepsen merkst!!! *dd* Das Pflaster benutze ich ja schon soo lange,aber da zieht mein Eierstock in keinster Weise!!!!! *dd* *dd* *dd* Ist ja nur Östrogen,und soll ja auch den ES verhindern,also denke ich mir,dass es doch eher den Eierstock ruhig stellt,oder?? :wink: Drück Euch ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mensch,was ist bloß mit Stupsi los,ich mach mir ja jetzt doch Sorgen! :( :( :( Natürlich müssen wir das akzeptieren,wenn sie sich nicht melden mag!! Aber ich hoffe doch sehr,daß wir wieder was von Ihr hören!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Veilchen,richte ihr bitte liebe Grüße aus,ok?

Wir waren ja gestern auf der Kindtaufe und es war soooo schön! Ich mußte sogar mal wieder flennen,bin eh nah am Wasser gebaut..es war soo feierlich und ergreifend,dabei hat Pater Paulus das total locker und trotzdem feierlich gemacht! Kann das jetzt nicht so gut rüberbringen..
War auch für mich total ablenkend,hab überhaupt nicht an die Eisbärchen gedacht.. :-? Ich muß sagen,ich glaub auch nicht dran,dass es zum TF kommt. Bin richtig negativ eingestellt, aber es ist ok für mich! Es ist nicht so,dass ich jetzt darum hänge und mir Gedanken mache,bis zum Geht nicht mehr...Nööö,es geht mir gut!!! Ist wohl so ein Selbstschutz..und ich weiß auch,dass es mich nicht umhauen wird,wenn ich morgen höre,es hat nicht funktioniert! Kann es ja eh nicht ändern!

Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag und seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geh jetzt mal was essen,hab schon wieder Hunger..

LG Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Sandy !!! Du schreibst mir aus der Seele. Ich bin ja total erleichtert, dass es mir nicht nur allein so geht. Also Ernährung im Sommer ist für mich auch total ungesund. Eben habe ich noch geschrieben, dass ich mich wieder mal zusammenreissen muß, und dann habe ich mir gerade 5 Käse-Wiener reingezerrt. Wenn mein Menne später wieder nach hause kommt, gibt es aber defintiv Salat. Allerdings muß er mir da beim Schnippeln helfen, ansonsten habe ich keinen Bock. Das ist der Nachteil am Salat essen, man muß immer so viel schnippeln.
Ins Schwimmbad gehe ich auch nicht mehr, da müssen erst noch ein paar kilos runter. Aber wie denn nur? Teufelskreis.
Ja Sandy, dass mit dem Selbstschutz habe ich auch schon festgestellt. Ich meine, ich habe ja auch schon viel durchlebt, und irgendwann hatte ich dass Gefühl, dass mich das entweder alles stärker gemacht hat, oder mein Hirn bei negativen Nachrichten das Schutzprogramm hochfährt, damit es mir nicht wieder so schlecht geht und ich wieder depressiv werde. In den Jahren, in denen ich den Tod meiner Mutter verarbeiten mußte, habe ich gelernt, dass es zwar sehr schwer ist, aber ein Leben ohne Kinder machbar ist. Oder wie gesagt, was bleibt uns anderes übrig? Jetzt, wo ich wieder wegen des KiWu in Behandlung bin, würde mich ein Abschied vom KiWu natürlich stark treffen. Aber genauso, wie ich Zeit gebraucht habe (gute 2 Jahre) um um meine Mutter zu trauern, weiß ich, dass ich auch bei einem eventuellen Abschied vom kiWu lange trauern werde. Aber irgendwann heilen nun mal alle Wunden. Sie machen sich immer mal wieder bemerkbar, aber der Schmerz wird nicht mehr so groß sein. Aber noch bin ich nicht so weit.
Sandy, ich wünsche dir trotzdem für morgen alles Gute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, und jetzt geh ich raus auf meine Hollywoodschaukel lesen.

Bis später

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ