Guten Morgen
Macc, wo ungefähr wohnst du??? Weil du seit Tagen schreibst, Wetter ist bei euch ätzend. also wir haben , seit Tagen, herrlichsten Sonnenschein, haben gestern auch im Garten Kaffee getrunken

, Kinder super gespielt und wir Erwachsene konnten gut reden
BiBe, ach, Blumenpflücken kann doch auch Spaß machen, oder?

Wenn ich an meine Nichte denke, diese Zuckerschnute, dann würde ich mit ihr auch gern Blumenpflücken gehen
Zu meinem Kuchen bin ich gestern gekommen

, nachdem es ja bei Schwiegermutter nur trockenen gab

. Florian hat schnell ne Schokosahne gemacht( geht wirklich schnell

) und ich gestern morgen noch frische Windbeutel und somit haben wir es uns gut gehen lassen

. Wobei ich aber sagen muss, dass ich gar nicht mehr sooooo viel essen kann, wie ich Appetit hätte. Nach nem halben Stück Kuchen war ich so pappsatt, dass ich gerade noch meinen Cappu trank.
Hm, tja, die liebe Verwandtschaft, ich kenne das auch. Aber auf der anderen Seite, wenn die Oma das kann( aus finanziellen Gründen), dann würde ich mich vielleicht doch nicht (mehr) so aufreden, oder? Florian bekam von Schwiegermutter( Schw. vater lebt leider nicht mehr) vorgestern auch 50 € zu Ostern. Ich dachte, DAS muss doch nicht sein, aber sie meinte, sie kann ihm sooo wenig schenken, weil sie ihn so wenig sieht(Entfernung) , da möchte sie ihm halt dann was geben, wenn sie es kann. Sie wirft auch ab und an was in die Sparkasse, die sie für ihn hat. Aber es ihm selbst zu geben, ist doch anders. Und ok, ihr Argument kann ich verstehen

.Un sie kann es sich leisten. Und hat ihn auch gefragt, was Florian damit macht. Ja, er will sich ein grösseres Aquarium zulegen. Dafür nimmt er es. Jetzt hat er ein 60 Ltr. (kleines). Dann sind die 50 €gut angelegt und Schwiegermutter zufrieden. Nun gut, so gehts also auch!!!
Stimmt Ute, ne Ausrede, nicht mehr laufen zu gehen, ´habe ich nicht mehr, weils Wetter echt traumhaft ist. aber gut, dann gebe ich halt zu, dass ich schlicht und einfach keine Lust habe

. Dafür gehe ich ja schwimmen und Rad fahren. Schwimmen war ich letzte Woche sogar gleich 2x , Mittwoch und Samstag und Freitag zwischendrin war ich mit meinem GöGa ne grosse Runde Rad fahren.
Pusti, was du so vom Essen schreibst, klingt immer noch sehr

, meine Daumen sind weiterhin gedrückt für morgen
Ich hatte mir damals gewünscht, Gelüste zu haben oder so, aber war allles normal, wie sonst auch. War fast bisschen enttäuscht
Macc, schön, wenn die Besucher viel für E. mitgebracht haben, so soll es sein

.
Bin gespannt, wie Deine Vorbereitungen für den N.W. Kurs laufen und was du uns erzählst, wie alles so geht, ob alle mitkommen und so weiter.
So, Florian kommt gleich heim( ist mit Max dreaussen), dann frühstücken wir erst mal. Muss heute eh losmachen, da ich ja 12.30 arbeiten fahren darf
Sini