SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:kreisch: Warum krieg ich grad tierischen Hunger auf Torte???????? Kann mich eh schon die ganzen Tag nicht konzentrieren, weil ich so Böcke drauf habe! *g*

Claerchen
Ich würd' bei so kleinen Mäusen auch nachgucken lassen. Aber meist gehen diese Pickelchen wieder von alleine weg. Mach dir also keine Sorgen ...

Hoffnungsblume
Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual! :ätsch: Welchen nimmst du?
Aufläufe gab's bei uns früher auch in der Hauptsache. War mir ganz schön schwer gefallen, als ich mich wegen Sohni umstellen mußte. Naja, jetzt hab' ich ja auch bißchen mehr Zeit zum Kochen. Bzw. ich bin oft hier und da kann ZB schon mal was 2 Stunden im Ofen braten. Das geht ja nicht, wenn man abends erst heim kommt ... :?:

Bis später! :hallo:
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Nee, die hab ich noch nicht alle gemacht. Sind alle aus meinem Philadelphia-Tortenbuch. :D Himbeere ist mit Götterspeise. Sag ich nur gleich, ich find Götterspeise nämlich total ekelig und würd den Kuchen nie essen. :wink:

Sofia
Vielleicht ist es ja was ganz harmloses, aber wir wollen da lieber mal nen Fachmann draufschauen lassen. :jaja: Schaden kann es nicht. :lol:
Habt ihr Sohni jetzt eigentlich schon von dem Krümelchen erzählt? Wie hat er reagiert? :D
Zuletzt geändert von claerchen1103 am 09 Mai 2007 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Unser Sohni weiß es seit letztem Donnerstag. Er hat sich soooooo sehr gefreut, hat mich geküßt und dem lieben Gott gedankt! :cry: Ist das nicht schrecklich rührend? Es tut mir so leid, dass ich so blöd war und es ihm alleine gesagt habe. Nun hat mein Mann die Reaktion nicht mitbekommen, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde.
Leider weiß es mittlerweile halb Deutschland. Er ist so glücklich und erzählt es jedem, aber auch wirklich JEDEM! Abends ist es das Letzte, woran er denkt und morgens das erste. Ich könnte von mittlerweile schon fast 100 Äusserungen von ihm berichten, die mir die Tränen in die Augen brachten. Heute Morgen zB hatten wir mal wieder rum geflachst wer wen am liebsten hat *g* , und dass es zwei Leute gibt, die ihn sehr lieb haben - nämlich Papa und Mama. Darauf meinte er: Und das Baby, wenn es da ist, dann haben es Drei Leute lieb bis ins Weltall! *seuftz*

Hoffnungsblume
Es ist doch gerade Erdbeerzeit - nimm doch einen von denen, hm!? :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie Sohni sich gefreut hat. Klasse!!!! :nanana: Und das es halb Deutschland nun weiss, ist doch nicht schlimm. :D Wenn sich die Zwerge freuen, dann muss es eben auch jeder wissen. :D :D :D

Hoffnungsblume
Vom Grundrezept her sind sie ja fast alle gleich. Mag Dein Männe denn gerne Rote Grütze oder Erdbeeren? Ansonsten kannst Du auch mal bei Chefkoch.de schauen, da stehen auch viele Variationen drin. :jaja:

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

schaut doch mal hier: http://www.philadelphia.de/philadelphia ... gecRef=225

Vielleicht sind ja einige Rezepte dabei. :)

Schlaft gut und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Hoffnungsblume,

ich melde mich später, muß Finn in den Kindergarten bringen.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Freya
Danke für den Link, werde mal schauen, ob was neues dabei ist. :D
Wie geht es Dir?

Hoffnungsblume
Da wird sich doch was leckeres für Deinen Männe finden, oder? :wink:

all
Ich soll Euch lieb von Winnie grüßen, sie hat mir eine PN geschickt. :knuddel:

So, ich meld mich später wieder, fahre jetzt erstmal zu Männe und frühstücke mit ihm und danach müssen wir zum Kinderarzt. Denke mal, vor Mittag komm ich nicht mehr zum texten. Bis dann!! :hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Bin nur kurz da. Hab da nen Link für Claerchen. Der Teutonia-Buggy kostet normalerweise 170 Euro. Da gibt's ihn für 129 Euro - glaube ich...
http://www.baby-markt.de/lshop,shopstart,,d,,,,,,.htm

Bis später, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“