Hallo Mädels,
wir sind zurück aus der Eifel. Ich habe die Zeit mit meiner Nichte genossen und sie hat mal wieder Theater gemacht als wir nach Hause gefahren sind. Aber meine Eltern konnten Sie schnell trösten. Mir zerreist's immer fast das Herz wenn Sie so anfängt zu weinen wenn wir abfahren.
Für Andreas war das Weekend nicht so schön. Bei meinem Bruder war ja Western-Party und zu vorgerückter Stunde und bei hohem Alkoholpegel, hat Andreas eins auf die Mütze gekriegt.
Da hat mein Schatz mir richtig leid getan. Er hat nämlich garnix gemacht. Er hat sich mit einem Mädchen über Piercings unterhalten. Sie hat ihm dann erzählt, dass sie ein Piercing in der Brust hat und da kam auch schon Ihr Freund angestürmt und hat Andreas regelrecht angefallen. Er hat ihn so fest gewürgt, dass man noch heute die Würgemale (Sprich Fingerabdrücke) auf seinem Hals erkennen kann.
Da bin ich aber auch erstmal ziemlich ausgerastet. Mein Bruder hat den Burschen sofort rausgeschmissen, aber die Stimmung war erstmal dahin.
Aber so ist das eben, wenn die jungen Leute mehr trinken als sie vertragen.
Andreas hatte gestern richtige Halsschmerzen und auch Schluckbeschwerden.
Wir haben ernsthaft drüber nachgedacht diesen wildgewordenen Tennie wegen Körperverletzung anzuzeigen. Aber wir haben's dann doch gelassen.
Das schlimmste war aber, dass der Schwiegervater meines Bruders, der erst dazukam, als die Rangelei schon im Gange war, Andreas die Schuld an dem Vorgang gab. Er hat Andreas ziemlich beschimpft und damit steht für Andreas fest, dass er nicht mehr mit in die Eifel fährt.
Der Schwiegervater meines Bruders ist auch nicht bereit, obwohl er mittlerweile weiss, dass Andreas keine Schuld hatte, sich bei Andreas zu entschuldigen und Männe hat da eben auch seinen Stolz.
Naja, wenn's also wieder in die Eifel geht werde ich wohl alleine fahren müssen. Das find ich auch ziemlich Schade, aber ich kann Andreas gut verstehen.
Bea: Mensch, Bea, mach nur langsam bei dem Wetter. Wir wollen doch nicht, dass Eurem Krümelchen noch was passiert, oder dass es Dir schlecht geht.
Na, das hört sich aber schon nach einem größeren Eingriff an bei Deinem Paps.
Weiterhin bleiben meine Daumen gedrückt.
Kaja: Ach, Kaja, Du hörst Dich schon wieder ganz anders an. Das freut mich wirklich sehr. Ich nehm Dich beim Wort. Wenn wir mit unserem Umbaustress fertig sind, dann fall ich auch mal bei Dir ein.
Ich kann Dein Kompliment nur zurückgeben bzw. bestätigen.
Ich bin auch sehr froh hier im Forum so nette Menschen kennengelernt zu haben, die einen so unterstützen und mir auch soviel Kraft geben.
Selma: Hab schon im DA bzw. WI-Ordner gelesen, dass Ihr noch ziemlich viel zu tun habt. Aber für die 2 Wochen im Wohnmobil lohnt sich der "Stress" bestimmt.
Mir geht's auch immer so, dass ich die Urlaubsvorbereitungen zwar als Stress, aber eben als eine Art positiven Stress empfinde.
Schlimmer ist es schon, wenn ich wie diese Woche nicht weiss wann ich was machen soll. Am Donnerstag hat Männe Geburtstag. Abends kommen ein paar Leute, aber ich muss arbeiten bis 18:30 Uhr. Ich weiss noch garnicht was ich zum Essen machen soll. Naja, wahrscheinlich gibt's nur Pellkartoffeln und Hausmacher Wurst. Das macht am wenigstens Stress und ich muss nur die Kartoffeln kochen.
So, das war's erstmal. Schreib ja schon 3 Stunden an diesem Posting.
Liebe Grüsse
Steffi.