Wie gesagt. Gehe jetzt offline und harre der Dinge die da kommen. Ist noch ein klitze kleines bisschen Tapete auf der Wand die sich bestimmt freut, wenn ich sie gleich da runter hole.
2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
*ggg* Susi. So trifft man sich wieder. nett, das du ein kleines Einsehen hast auch wenn du nun ganz doll arbeiten mußt um deinen Urlaub richtig geniessen zu können. 
Wie gesagt. Gehe jetzt offline und harre der Dinge die da kommen. Ist noch ein klitze kleines bisschen Tapete auf der Wand die sich bestimmt freut, wenn ich sie gleich da runter hole.
Jetzt könnten die Katzen mal fröhlich kratzen und sich nützlich machen und was machen die? Liegen einträchtig nebeneinander auf der Couch und pennen. *kopfschüttel*
Guten Morgen zusammen
Da die Nacht bereits um 5.00 Uhr für mich beendet war, hab ich schon ein halbes Tagewerk vollbracht und nun ein bisserl Luft und was muss ich da lesen? Meine Socken sind noch nicht angekommen
Wie gemein, aber dann müssen sie heute da sein. Auf nix kann man sich mehr verlassen.
Liebe Vero, kann mir gut vorstellen, wie sehr Du wartest. Aber es kann sich ja nun wirklich nur noch um ein paar Tage handeln. Vielleicht will der kleine Mann ja esrt am 1. Mai kommen, damit er immer frei an seinem Geburtstag hat
Natti hatte ja, glaube ich, auch 8 Tage oder so übertragen. Dann kam die Kleine doch von alleine. Aber sowas dämliches von Arzt kann man zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht gebrauchen
Und Dreamer, bei Dir ist alles rund
Wir haben damals Ende Mai das Zimmer fertig aufgebaut gehabt. Schön, dass ihr noch so eine traditionsreiche Wiege habt, in der nun schon die zweite Generation liegt.
Sam Biene Dir eine baldige Genesung. Nun warst du aber langsam oft genug krank in diesem Jahr. Jetzt wirst Du schnell gesund und überlässt es dann anderen, die Krankheiten mitzunehmen.
Lennard hat nun die neuste Masche entdeckt und quatscht munter in sein Eimerchen. Das ist echt zum schießen. Zuerst war er etwas erschrocken, aber nun ist er so begeistert, dass er es nicht mehr lassen kann.
Jetzt kommt er hier angekrabbelt und will wohl sagen, ich brauch ne frische Windel. Na, dann muss ich wohl.
Liebe Grüße an alle
Kathleen und Lennard
Da die Nacht bereits um 5.00 Uhr für mich beendet war, hab ich schon ein halbes Tagewerk vollbracht und nun ein bisserl Luft und was muss ich da lesen? Meine Socken sind noch nicht angekommen
Liebe Vero, kann mir gut vorstellen, wie sehr Du wartest. Aber es kann sich ja nun wirklich nur noch um ein paar Tage handeln. Vielleicht will der kleine Mann ja esrt am 1. Mai kommen, damit er immer frei an seinem Geburtstag hat
Und Dreamer, bei Dir ist alles rund
Sam Biene Dir eine baldige Genesung. Nun warst du aber langsam oft genug krank in diesem Jahr. Jetzt wirst Du schnell gesund und überlässt es dann anderen, die Krankheiten mitzunehmen.
Lennard hat nun die neuste Masche entdeckt und quatscht munter in sein Eimerchen. Das ist echt zum schießen. Zuerst war er etwas erschrocken, aber nun ist er so begeistert, dass er es nicht mehr lassen kann.
Jetzt kommt er hier angekrabbelt und will wohl sagen, ich brauch ne frische Windel. Na, dann muss ich wohl.
Liebe Grüße an alle
Kathleen und Lennard
Kathleen: Da können wir uns wohl zusammen tun mit seit 5 Uhr wach, aber ich kann mich zum Glück noch mal hinlegen. Ja. Das mit der Babywiege ist wirklich schön und ich hoffe, das sie auch noch gut intakt ist, wenn die 2.Generation ihre Kinder bekommt. Wäre einfach zu schön. Ihr habt schon ende Mai aufgebaut? Bin mir da so unsicher und will einfach nicht zu früh dran sein. Habe da irgendwie schiss vor. Wünsche euch noch einen schönen Tag. Hört sich echt putzig an mit Lennart.
Guten Morgen,
stimmt, hat noch eine Stunde gedauert und ich bin auch zum Schnattern da!
Ist denn hier noch jemand?
Hallo Kathleen, ist ja noch nicht soooo dringend mit der Socke! Habe "erst" morgen den Termin beim Doc! Aber heute müsste sie ja dann eintrudeln!
Danke nochmal!
Hallo Sternchen, hast zwar erst später die "Zusage" für einen Socke bekommen, aber Deine war schneller!
Ja, am Anfang hatte ich mich auch gewundert wie klein die Dinger sind!
Hallo Dreamer, nicht Deine Beschreibungen waren so ungenau, ich glaube das lag eher an meinem Vorstellungsvermögen!
Kenne halt nur so "frühe" US-Bilder!
Hallo Susi, heute Endspurt? Bin schon leicht gespannt wegen morgen!
stimmt, hat noch eine Stunde gedauert und ich bin auch zum Schnattern da!
Hallo Kathleen, ist ja noch nicht soooo dringend mit der Socke! Habe "erst" morgen den Termin beim Doc! Aber heute müsste sie ja dann eintrudeln!
Hallo Sternchen, hast zwar erst später die "Zusage" für einen Socke bekommen, aber Deine war schneller!
Hallo Dreamer, nicht Deine Beschreibungen waren so ungenau, ich glaube das lag eher an meinem Vorstellungsvermögen!
Hallo Susi, heute Endspurt? Bin schon leicht gespannt wegen morgen!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Keiner da????
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Juhuuuuu!!! Die Socke von Kathleen und Lennard ist da!! Supersüß! Werde jetzt alles geben!!!
DANKE!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
-
Dobbi
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seit ja irrsinnig fließig.
Farinella,
vielen lieben Dank. Die Socke ist angekommen.
Sie sieht echt ziemlich mitgenommen aus, zwinger zu Dreamer rüber
Ich glaube, ich werde sie ganz geheim halten bei meinen Untersuchungen.
Sunshine, da bin ich aber froh, dass Du gestern starten konntest.
Ich hoffe nicht, dass die Storche auf das Nummernschild geschaut haben, viel lieber auf unsere Gesichter. Da das Auto ein Dienstwagen ist und eine Münchner-Zulassungsnummer hat...........
Susi,
da habe ich wohl einiges durcheinandergeschmissen. Du fährst ja erst noch in den Urlaub. Wollte hier keine Verwirrung stiften. Habe gestern Dein Auto auf dem Parkplatz gesehen, und da wurde es mir klar.....
Susa,
heute kommt sicherlich Deine Socke an.
Sternchen,
da bin ich aber auch erleichtert, dass Deine Socke da ist.
Die Socken sind schon ziemlich klein.
Ach, ich würde auch gerne irgendwo eine Wiege abholen und bald nutzen können. Ich kann mir gut vorstellen, Dreamer, was das für Gefühle sein müssen.
Vero,
die Ärmste. Solche unsensiblen Ärztinnen, so was können meiner Meinung nach auch nur Frauen. Ich muss ja ehrlich sagen, ich gehe lieber zu Männern.
Aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen.
Also zum Treffen, werde ich alleine kommen, ohne Mann.
Bin mir noch die Rübe am zermatern, wo wir hingehen könnten.
Ihr seit ja irrsinnig fließig.
Farinella,
vielen lieben Dank. Die Socke ist angekommen.
Sie sieht echt ziemlich mitgenommen aus, zwinger zu Dreamer rüber
Ich glaube, ich werde sie ganz geheim halten bei meinen Untersuchungen.
Sunshine, da bin ich aber froh, dass Du gestern starten konntest.
Ich hoffe nicht, dass die Storche auf das Nummernschild geschaut haben, viel lieber auf unsere Gesichter. Da das Auto ein Dienstwagen ist und eine Münchner-Zulassungsnummer hat...........
Susi,
da habe ich wohl einiges durcheinandergeschmissen. Du fährst ja erst noch in den Urlaub. Wollte hier keine Verwirrung stiften. Habe gestern Dein Auto auf dem Parkplatz gesehen, und da wurde es mir klar.....
Susa,
heute kommt sicherlich Deine Socke an.
Sternchen,
da bin ich aber auch erleichtert, dass Deine Socke da ist.
Die Socken sind schon ziemlich klein.
Ach, ich würde auch gerne irgendwo eine Wiege abholen und bald nutzen können. Ich kann mir gut vorstellen, Dreamer, was das für Gefühle sein müssen.
Vero,
die Ärmste. Solche unsensiblen Ärztinnen, so was können meiner Meinung nach auch nur Frauen. Ich muss ja ehrlich sagen, ich gehe lieber zu Männern.
Aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen.
Also zum Treffen, werde ich alleine kommen, ohne Mann.
Bin mir noch die Rübe am zermatern, wo wir hingehen könnten.
-
Gast