Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Abend

Nachträglich alles GUTE zum Geburtstag Elke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe du hattst eine schöne Feier :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Aber es ist schon immer viel ARBEIT oder??? Wir hatten ja gestern auch eine Party und ich bin jetzt froh das alles vorbei ist :wink:

@Bea
Ja da hast du recht, ich weiß wirklich nicht mehr wie es ohne Vivi war :wink: Doch die ruhigen Nächte ohne Flasche vermisse ich schon ein wenig *pfeif* Doch es ist ok, denn sie schläf ja meist gleich wieder ein :P *dd*

@Susi
Irgendwie haben wir es gestern total verpasst Bilder zu machen :oops: 8) Aber ich werde mich die Woche mal überwinden und dann bekommt ihr ein Bild von Vivi und mir zusammen :lol:
Und bist du jetzt jeden Tag bei Tina :lol: Hoffe das mit deiner Scheidung alles gut geht und ihr auch schnell anfangen könnt mit der ICSI *dd* *dd* *dd* *dd*

Sehr ruhig hier im Moment :roll: Wo sind denn alle :roll:

Lasst euch alle nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kristi hat geschrieben:Hi Moki,

auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe bei euch ist wenigstens besseres WEtter als bei uns, es gießt gerade mal wieder in Strömen. Und vielleicht kannst du dir doch noch einen schönen Abend machen wenn dein Mann wieder da ist, oder????????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke :knuddel: Bei uns hat es leider auch total geregnet, mit draussen sitzen war nicht :roll: *grins* mein Mann hat es mir dafür heute schn gemacht :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Lissi
verrätst du uns wann du Geburtstag hast? :knuddel:
...am Donnerstag, dem 17. :wink:

Ich hoffe, ihr habt gestern schön gefeiert. :knuddel:
ist notiert :wink: wir haben schön in kleiner Runde gefeiert :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Melanie K hat geschrieben:Bild
auch von mir alles Gute
DANKE dir auch :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jenny79 hat geschrieben:Guten Abend

Nachträglich alles GUTE zum Geburtstag Elke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe du hattst eine schöne Feier :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Aber es ist schon immer viel ARBEIT oder??? Wir hatten ja gestern auch eine Party und ich bin jetzt froh das alles vorbei ist :wink:

@Bea
Ja da hast du recht, ich weiß wirklich nicht mehr wie es ohne Vivi war :wink: Doch die ruhigen Nächte ohne Flasche vermisse ich schon ein wenig *pfeif* Doch es ist ok, denn sie schläf ja meist gleich wieder ein :P *dd*

@Susi
Irgendwie haben wir es gestern total verpasst Bilder zu machen :oops: 8) Aber ich werde mich die Woche mal überwinden und dann bekommt ihr ein Bild von Vivi und mir zusammen :lol:
Und bist du jetzt jeden Tag bei Tina :lol: Hoffe das mit deiner Scheidung alles gut geht und ihr auch schnell anfangen könnt mit der ICSI *dd* *dd* *dd* *dd*

Sehr ruhig hier im Moment :roll: Wo sind denn alle :roll:

Lasst euch alle nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Huhuuu Jenny
Danke dir auch :knuddel: Stimmt so schön feiern auch ist, es ist immer ne Menge Arbeit *seufz* Das vorbereiten finde ich schön nur hinterher wieder alles aufräumen *ächz*
War eure Feier auch schön?
Klar das die Nächte jetzt stressiger sind, aber das geht auch vorbei :wink:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Happy birthday Nachträglich, süße Moki!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mögen alle alle deine Wünsche in erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Also,ihr süßen!

Ganz ehrlich ist eine sooooooo schnelle geburt nicht so toll!
Ich hatte überhaupt keine Zeit mich darauf einzustellen was passiert.Und die Schmerzen sind dann auch intensiver,da keine Wehenpausen da waren.
Aber ich will nicht meckern.Das ergebniss entschädigt für alles!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn der Kleine mir oft den Schlaf raubt(er hat ziemlich Blähungen :cry: )
würde ich ihn für nichts wieder hergeben.

GGLG und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Gzten Morgen wünsche euch einen schönen Start in die Woche :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tinaengel hat geschrieben:Happy birthday Nachträglich, süße Moki!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mögen alle alle deine Wünsche in erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tinaengel hat geschrieben:Also,ihr süßen!

Ganz ehrlich ist eine sooooooo schnelle geburt nicht so toll!
Ich hatte überhaupt keine Zeit mich darauf einzustellen was passiert.Und die Schmerzen sind dann auch intensiver,da keine Wehenpausen da waren.
Aber ich will nicht meckern.Das ergebniss entschädigt für alles!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn der Kleine mir oft den Schlaf raubt(er hat ziemlich Blähungen :cry: )
würde ich ihn für nichts wieder hergeben.

GGLG und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hast du dir eine PDA geben lassen?
Das ist blöd mit den Blähungen :( Habe ich bei einer Bekannten miterlebt, wie anstrengend das ist :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* das sie bald vorbei sind
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“