Ich trau mich fast gar nicht mehr mich zu melden, bin echt eine treulose Tomate, ich weiß! Ich hab im Moment irgendwie einfach keinen Antrieb zu schreiben, ich weiß auch nicht warum!!!!
Dürft ruhig mit mir schimpfen!!!!!!
Leider hab ich jetzt nicht alles nachgelesen, war einfach zu viel.....
Blümle erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz, oh ist der goldig!!!!!!!!!!!Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Liebe!! Hatte Pepe eine Neugeboreneninfektion? Die hatte Finn auch, das war nicht so schön, kann dir nachfühlen! Die kleinen Würmer mit dem Zugang im Kopf, an den Beinen, an den Händen oder Armen.... und am besten jeden Tag an einer anderen Stelle. Schön, dass aber jetzt alles wieder in Ordnung ist!!!!! Ich hoffe die Geburt war nicht allzu schwer für euch? Was macht denn der große Bruder? Ist bestimmt stolz!
Lulu oh je der arme Ben, hoffentlich gehts ihm morgen wieder besser und es kommt nicht noch schlimmer übers WE, so was ist ja dann meistens am WE, das passt dann immer so gut!
brownie ihr habt ein Hornissen nest? Meine Eltern hatten letzten Sommer auch eins, im Zimmer meines kleinen Bruders. Der hat sein Zimmer unterm Dach und irgendwie sind die Biester durch einen kleinen Schlitz zw. den Ziegeln rein und haben genistet. Er hat Einbauschränke und dahinter waren sie. Wenn man ganz ruhig war, konnte man sie summen hören! Er durfte dann einige zeit nicht mehr im Zimmer schlafen, weil die sich durch ein Astloch im Holz durchgefressen haben und im Zimmer rumgeflogen sind! Die stehen unter Naturschutz, darf man also nicht weg machen, ist echt doof! Es ging glaub ich einige Zeit bis die Königin gestorben ist und dann gehen die anderen wohl auch.
dasa Finn hatte auch einen kleinen Puppenwagen, diese alten aus Stroh, war aber nicht so gut zum laufen lernen, weil der immer gekipptist, der war zu leicht, außerdem hatte wir in der alten Wohnung Stufen, war bissl gefährlich. Aber ich find diese Wägen echt supi, werd ich mir wohl beim nächsten auch zulegen.
hope ich hasse auch alles was auf dem Boden kriecht............ letztes war ich im Bad und wollte duschen, da krabbelt eine fette schwarze Spinne. Ich hab ganz laut nach Männe gerufen, da lachte der kleine Finn und sagt: Papa da ist bestimmt wieder eine Spinne! Mama hat glaub wieder Angst!
Aber er hat auch Angst , er hatte ein Phase, da hat er sogar geschrien wenn eine Ameise bei ihm im Sand war!!!!!!Ein echter Mann!!
Me: Bei uns ist alles bestens , das kleine wächst und gedeiht prima! Es ist ganz fleisig am turnen, das ist ein schönes Gefühl, wenn man so bissl im, Bauch spürt , daß sich da was bewegt!!!!!
Finn ist auch ganz interessiert, er hat im Baby one eine Spieluhr ausgesucht, die darf er dm Baby schenken wenn es da ist. Die "uhrspiel " ( sagt er immer) legt er abends immer auf meinen Bauch, das findet er ganz schön, ich finds so süß!!!!!!!! Er erzählt auch allen, daß er großer Bruder wird und daß er dann aucf das Baby aufpasst und wenn es schreit, dann gibt er ihm was zu trinken.....
Ich finds so schön und wir echt glücklich, dass alles gut ist!! US ist jetzt nur noch alle 2 Wochen.
So jetzt mach ich mal Schluss für heute, ich verspreche, daß cih mich in Zukunft wieder regelm. melde!!!!!!!!!!
[/i]