Guten Morgen Mädels !
Entschuldigt, konnte mich gestern nicht mehr melden, weil ich hier bei kp nicht rein gekommen bin. Keine Ahnung, was das war
Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung. Wir mußten über 2 Std. warten, aber das war es uns wert. Dann aber nur ein ganz kurzer US. Herzchen schlägt, Krümel bewegt sich. BV hab ich gleich mitbekommen.
Tja, heute ist nun mein erster Tag als Hausfrau

Und mit den Gedanken bin ich bei meinen Kolleginnen und frage mich, wie es wohl läuft. Naja, das gewöhn ich mir auch noch ab.
ally heute der letzte Tag in der Agentur, oder ?
Donia ich wünsch dir ganz ganz doll, dass der Wert schön gestiegen ist. Ja, für einen US war es wohl noch zu früh.
schnuffy
schnuffelchen Entschuldige. Für´s Sorgen machen
fami Ich freu mich, dass ihr wieder neuen Mut gefasst habt
mietz
Jenny Das mit den Bakterien ist nicht so schön. Hoffentlich sind sie wieder weg
kieselchen unser (schnuffelchens und meiner) Doc verschreibt das Menogon HP. Das hatte ich bei der 2. IVF auch das erste Mal. Scheint nicht schlecht zu sein

Vielleicht kannst du ja mit deiner Ärztin deswegen noch mal reden.
Bernstein bald hast du auch die 12 vorne
Luna nur noch 3 Tage. Wir sind mind. genauso aufgeregt
garfield Super-Mama

Was machen die Mäuse ?
Strahli was macht Daniels Auge ? Das Bild ist total süß...so friedlich schlafend.
knödelfee lass dich nicht stressen beim Umzug
Katrin Ja, mein Chef weiß dass er jetzt gar nichts machen kann. Hat er ja auch gleich gesagt. Gute Besserung für Lisas Schnupfen !
sunny alles Gute für den Termin heute mit Noah. Und wenn sie es gleich machen wollen, dann muß es eben jetzt schon sein. Ihr schafft das ! Und danach geht es euch allen richtig gut....ganz bestimmt !
Über das Thema Elternzeit bzw. wie lange hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich wollte ja in der Zeit von zu Hause aus weiter arbeiten....teilweise. Ja, wir sind auf das Geld angewiesen....ich muß mir dann eine Alternative suchen. Zurück gehen werde ich ganz sicherlich nicht. Auch wenn jetzt noch was passieren sollte. Ich bin so sehr enttäuscht von meinem Chef, das Vertrauen ist dahin.
So, jetzt schau ich mal was ich alles machen kann....erst mal Haushalt. Mein Mann hat mir schon klare Anweisungen gegeben, wenn er jetzt in der Mittagspause heim kommt will er warmes Essen auf dem Tisch stehen haben....ich hätte ja jetzt genug Zeit (war natürlich im Spaß gemeint)