Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
..wollte mich noch schnell von euch verabschieden!
Melde mich dann wieder am Freitag bei euch. Genießt das schöne Wetter so gut es geht!
Bis Freitag dann... Viele Däumchen und Knuddler für alle die es brauchen können!!
Bin heute nicht in die Schule gegangen - mir war übel, mein Blutdruck war ganz weit im Keller und ich hatte Sodbrennen und einen ekeligen Geschmack im Mund... Doc hat mir jetzt noch mal ans Herz gelegt, möglichst viel zu trinken - nach Möglichkeit warm - und mir Maaloxan gegen das Sodbrennen verschrieben. Na ja, heute war eh mein kürzester Tag, die Kollegen müssen da jetzt mal durch! Muss ich ja schließlich auch!
Hasebärin, super "Zwischen-Ergebnis" - und hcg hast du in der Form auch noch nicht gehabt, oder?
Tanja, hab auch eben von eurem WE gelesen - hoffentlich hat euch die Zecke nichts hinterlassen! Aber Alina wird sicherlich nicht noch mal checken wollen, wie warm das Wasser ist!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hasenbärin: Gut das mal was anderes probiert wird, hoffentlich klappts diesmal.
Alwita: War ja echt blöd mit der Zecke. Auch noch so nah am Auge...
Hasenfrau: Mir hat gegen das Sodbrennen Pfefferminzticktack geholfen, meiner Freundin Lakritz.
Gute Besserung.... Gegen die Überkeit hilft regelmäßiges essen...
Erdbär ich habe bereits am Freitag von deinem Negativ gelesen und war sehr betroffen. Ich wußte nicht, was ich schreiben sollte, deshalb habe ich auch nichts geschrieben. Es tut mir so leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Wenn man doch nur wüßte warum! Ich hoffe, dass du dich schnell wieder berappelst und womöglich mit neuen Kräften in einen erneuten Kampf stürzt. Ganz viele
Kia es ist doch wirklich eine Schande, dass das Klinikum so lange Zeit die Schmerzen deiner Mutter nicht ernst genommen hat! Ich hoffe sehr, dass im anderen KKH ihr schnell geholfen werden kann und sie schnellstens wieder gesund wird und bleibt. Kann man den Krebs auf der Leber operieren oder bekommt sie Bestrahlun, vielleicht eine Chemotherapie? Wünsche euch ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!
Biber, danke für die Tipps!
Lakritze werde ich dann direkt mal ausprobieren, habe ich zufällig noch hier!
Nur das mit dem regelmäßigen Essen gestaltet sich manchmal etwas schwierig weil mir teilweise einfach zu übel ist, um Lust auf Essen zu haben... Aber ich will mich da auch gar nicht beschweren...
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber
Hasenfrau: Ich wünsche Dir gute Besserung. Ja, dann bleibst man auch besser zu hause. Ich hatte immer Probleme mit dem Blutdruck, wenn ich nicht schlafen konnte, was mit zunehmenden Bauch nichts ungewöhnliches für mich war. Einmal sind wir morgens zur Arbeit gefahren und mir ist während der Fahrt schwarz vor Augen geworden. Mein Mann hat mich dann vorsichtshalber zum Neulen gefahren.
es euch gehen wird aber