Hi,
gaby: Schau doch mal bei Honda. Gute Verarbeitung, aber preiswerter als VW. Unser Verkäufer wäre Dein Fall
Jupp, ich war beim Zahnarzt.
Leider war ich zu früh da und musste warten. ALso habe ich im wartezimmer gesessen, Panik geschoben, Brechreiz unterdrückt, Atemübungen gemacht, Ohren zugehalten und kaum Luft bekommen. War ziemlich fies. Aber ich habe durchgehalten. Immerhin ist es für die Krümel!
Die Ärztin war super nett und nachdem ich einigermaßen die Tränen unterdrückt habe (bei sowas werd ich echt zur Heulsuse

Aber sie hat es nicht gemerkt) wurde ich geröngt und durfte auf dem Stuhl Platz nehmen. Mensch, das ich nicht aus Reflex die Beine nach oben geworfen und breit gemacht habe, grenzt an ein wUnder - wann geht man auch sonst als KiWU-Patient zum Arzt
Ich stell mir das grad vor wie die Ärztin geguckt hätte und ich denke:" Ach ne, die will ja in den anderen Mund gucken"
Das Ende vom Lied: Es müssen nur vier Zähne gemacht werden und eine intensive Reinigung. Alles am Oberkiefer. wir haben dann verschiedene Strategien überlegt, wie wir meine Angst in Griff bekommen. An sich habe cih da ja so meine Mittelchen, aber einige Sachen bekommt man nicht weg. VOr allem keine Geräusche, die kann sie nicht ausschalten.
Also werde ich in Narkose versetzt. Ich darf zwischen Dämmerschlaf und Vollnarkose wählen.

Toll! Pest oder Cholera........... Ich werde mich wohl für die Pest entscheiden, wollte ich schon immer mal haben.
Da meine Zusatzversicherung noch nicht greift liegen wir dann preislich bei ca. 500 Euro

Das wäre dann die Kryo gewesen.............. hasta la vista Baby
Nun ja, dann verschieben wir das um weitere zwei Monate
Ich hatte mich heute sooo auf meine neuen Bücher gefreut. Sie liegen auf der Psot und warten auf mich, weil der Bote meine Nachbarin nicht angetroffen hat

Da ist doch das Ado-Buch drin, was Göga und ich noch lesen wollen, bevor wir ado ganz ad acta legen.
Nun denn, dann eben morgen.
Meine Schwester möchte uns am Wochenende meinen NEffen geben

Isch froi mich
LG
Sonnenblücmhen