DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen!
Oh je, Blümchen und der Zahnarzt! Drücke Dir die Daumen! Hast Du Frau Fröhling mal auf Deine Zahnarztangst angesprochen? Die kann Dir auf jeden Fall super helfen mit EFT, das ist eine Klopfmethode. Klingt jetzt ein bißchen komisch- aber Du kannst es doch einfach mal versuchen :knuddel: Und in Urlaub fährst Du, wenn die Deine Kürmel inside sind :wink: :knuddel: (hoffentlich ganz bald!)

Liebe Nina!
Bekannte von uns fahren immer alle Ferien, egal wann, ok, Weihnachten nicht, aber sonst immer, nach Fehmarn. Muß gigantisch für die Kinder sein. Also, erholt Euch gut!

Liebe Nic!
Viel Spaß auf Borkum. Wir waren vor 2 oder 3 Jahren nochmal da, aber da hat es uns nicht mehr so gut gefallen, wie früher. Mein Mann und ich haben uns auf Borkum kennengelernt. Wir waren damals im Haus Leuchtfeuer (direkt in der Stadt am kleinen Leuchtturm) und später im Haus Tyskendör (beim Flugplatz) mit der Gemeinde. Das war eine tolle Zeit! Erste Liebe, Kribbeln im Bauch und den Butterkuchen von Peter Müller hmmmmmmmh.

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Hallo, Ihr Lieben!

Wir sind auch wieder im Lande - haben den 1. Geburtstag unserer Zwerge ja im Center Park an der holländischen Küste gefeiert (1 Woche Urlaub) - war sehr nett, wenngleich Mann und Kids zunächst heftig erkältet waren und es auch gewöhnungsbedürftig ist, die Kids auf einer (von uns nicht genutzten, keine Panik, Eli!) Sonnenbank im Haus zu wickeln anstatt auf einem Wickeltisch....

Hier hat sich ja viel getan - ganz fix Glückwunsch an Dana zum erneuten Erfolg des Sohns, ganz viele Knubbler an die Blütenfamilie, Daumendrück für Sonnenblümchen für den Zahnarzt und die besten Wünsche nach Bayern fürs eigenständige Laufen! Schön, dass du dich zum Kurzurlaub getraut hast, Eli - tat sicher allen ganz gut!

Bei uns ziehen sich mittlerweile beide überall hoch - mal mit mehr Erfolg (Madame), mal mit einigen Abstürzen (Monsieur). Unser Sohn muss einfach mit schlechteren "Hebeln" kämpfen, da größer und mehr Gewicht... - außerdem hat er einen seeehr großen Kopf... :)

So, nun wollen wir noch den Rest-Tatort (aufgezeichnet) sehen, und dann hoffe ich, dass die Woche ruhig anläuft - am Mittwoch beginne ich dann wieder (teilzeit) zu arbeiten - hoffe, dass das klappt!

Viele liebe Grüße

Groovy
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Eli: na da habt ihr ja schöööööööööööne Erinnerungen an die Insel *rotfl*

Groovy: dank für die Sohniglückwünsche
Schön, dass die Zeit im Centerparc euch gefallen hat - unsere sind ja immer und immer wieder da hin - bis sie 17 waren, war das ihr Lieblingssylvesterfeierort.
Und dass Jungs sich in vielen Dingen schwerer tun als die Mädels, das weiß man ja.... der schafft das schon - gib ihm etwas Zeit....

Blümli: man.... Zahnartztermin - wie muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutig :dance: hoffentlich ist Göga rechtzeitig da - oder schaffst du es auch schon allein????Eher nicht so gern nicht wahr?? *dd* *dd* *dd* berichte uns, wie es war.....

Hier alles wie immer: Kids mal mehr mal weniger pubertär: der Kleine brauchte gerade mal wieder eine kleine Auffrischung zum Thema benehmen mit einem Mindestmáß an RESPEKT - auch wenn man seine Eltern noch so sehr zum k.... findet.... ich hoffe, es hält mal wieder für ein paar Minuten *g*
Der große hat Ferien udn ist ständig aushäusig.
Der ganz Große ist auch wieder unterwegs: eigentlich hätten wir ja jetzt in Brasilien sein sollen, aber hat ja mit dem Buchen nicht geklappt, also braucht er auch keinen Urlaub nehmen. Fiind ich auch - was soll er hier auf dem Sofa sitzen....
Und der Klopfer: Ab Mai arbeitet er wieder in KREFELD! Wisst ihr was das heißt??????? :kreisch: Und mit welchem Auto fährt Mutter dann :?: ich kann Pati doch sein heiß geliebtes erkämpftes Auto nicht weg nehmen. Und der Herr braucht dann das Große... und ICH???? Also muss ich ein neues kaufen. Ich hab nicht vor, zu Fuß zu gehen.
Also bitte einen Tipp für ein neues Auto von euch:

Ich hätte gern ein HOHES Auto - bin ja den Galaxy gewöhnt. Da kann man so schön über den Verkehr wegsehen und bei allen anderen hab ich jetzt immer das Gefühl, ich sitz auf der Erde. Allerdings muss es nicht so groß sein wie der Galaxy. Und kann von mir aus auch Franzos oder Japse sein. Also Vorschläge willkommen.

So nun werd ich mal meinen Elektriker empfangen, der alles wieder heile macht,
knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebes Blümchen,

ich leide mit dir....meine Zahngeschichte hat seit Freitag endlich ein Ende....wenn nicht noch zwei WZB folgen und ich kann Deine Angst so gut nachempfinden.

Aber ich muss sagen, seit dem ich den ZA gewechselt habe, geht es mir besser, weil ich dort Vertrauen habe und mein Doc sich super auf meine Geräusch und Hirndruckproblematik eingestellt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute und denke feste an Dich....und vielleicht hilft Dir der Gedanken....Du bist die Chefin auf dem Stuh, Du sagst wo es langt geht.

*tröst* *tröst*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Dineh: bei mir steht, du hast heute Geburtstag: wenn das stimmt, dann

HÄPPIIIIIIIIIIIII BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSDDDDDÄÄÄÄÄÄIIIIIIIIIIIII :dance: :dance: :dance:

und wenn nicht, dann vergiss es schnell, das bringt sonst Unglück *g*

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

ja, Dineh hat Geburtstag. deswegen bin ich eigentlich hier. Mir ist nämlich vorgestern unsere alte Liste in die Hände gefallen :lol:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe Dein Mann verwöhnt Dich heute ein bisschen *dd* und wehe nicht *mecker* Dann komme ich Euch da runter! *mecker*

Dana: Wenn Du es höher, aber etwas kleiner magst: Der Golf Plus ist toll. Meriva von Opel hat die gleiche Größe, isrt aber von der Verarbeitung nicht so toll. Wenn man das nötige "Kleingeld" hat, dann kann man sich ja ruhig was gönnen *g*

Alma in Krefeld ? :o Ach Du Sche*****............ Der ist dann ja ständig zu Hause :kreisch: Kann er sich nicht nach Timbuktu versetzen lassen? Obwohl, dann landet er eher im Topf der Kanibalen, genug dran ist ja. :oops:
Mann, bin ich gemein heute. Aber was ich heute auf der Arbeit hatte war auch bescheiden :roll:

@alle Urlaubswütigen: Schön, dass Ihr wieder da seid, noch wegfahrt und euch erholt, Urlaub plant etc. :knuddel:

schweden: Ähhhh..... alles hinter DIr? :juhu: *applaudier* So schnell werde ich da nicht hinkommen :oops:
Heute wird nur geschaut udn ein EGspräch geführt. Trotzdem habe ich schlecht geschlafen, bin mehrmals verschwitzt aufgewacht und war immer wieder versucht mitten in der Nacht auf den AB zu sprechen und abzusagen :oops:

Wenn Göga nicht mitkommt, gehe ich nicht. :vogel: So einfach ist das! Bisher hat er noch nicht gesagt, dass er es nicht schafft.

So, muss mir mal den weg raussuchen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Blümli: hattest du so einen Mist Tag heute??? Was ist nun mit Zahnarzt?????

Jau Alma zu Haus - schlimmer kann es einen doch wohl kaum treffen oder???? Dh. doch: er könnte in VORRUHESTAND gehen und die GANZE ZEIT auf meinem Sofa sitzen - ojottojottojott - undenkbar. Dann wander ich aus - oder ich geh wieder arbeiten *rotwerd*

Jaaaaa für das Auto hatte ich auch schon den großen Golf oder den Meriva im Kopf. Aber beim Golf bezahlt man so sehr den Namen mit... gibbet keinen Japaner, der genauso hoch und gut ist, aber billiger?? Wie immer ist Muttern sparsam wenn es um Muttern geht.... :?:

Bin gerade dabei eine Einspielgelegenheit in Saarbrücken zu finden für den Bundeswettbewerb. Da Cr. ja meist erst einige Stunden vorher anfängt zu üben, macht sich das ganz gut, wenn er dann ein Geflügel zum üben hat...
Ich glaub ich hab schon was gefunden - muss ich gleich morgen bestätigen....

Die beiden Täubchen sind gerade mal wieder hier. Ich hoffe, es funzt alles wie geplant: Cr. soll nämmlich was für Ital. tun, Charly soll mathe üben und er will ja am 1.4. die Theorieprüfung machen - da würde es sich vermutlich gut machen, wenn er mal ein paar Bögen machen würde. Bislang hab ich ihn hier noch KEINEN EINZIGEN machen sehen.... vermutlich denkt er , es würde einfach so mal gehen.... na bei ihm weiß man ja nie,,,

Soderle dann Knuddler an alle
ISCH

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Und liebes Blümchen...warst Du??

Weißt Du bei mir hat sich die Angst gewandelt...vorwiegend war sie durch schlechte Erfahrungen mit unsensiblen Ärzte...und mein Kopfproblem seit der Hirnhautentzündung. Aber ich habe es hinter mich gebracht, vor drei Wochen hatte ich zwei Sedierungstermine, dafür hat die Bohrerei & Schleiferei bei mir massive Probleme mit den Ventil verursacht....aber ich habe wirklich einen tollen Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue und mit ihm schaffe ich den Rest auch noch....Wir sind jetzt nur noch am Feintjuning des Zahnersatz und ggf. kommt noch eine Wurzelbehandlung, vor der ich zwar Höllenangst habe, aber mein Doc wird mich da sicher und so sanft wie möglich durchbringen.....

Ich hocke seit vier Monaten fast wöchtenlich beim Zahnarzt...irgendwie hilft das auch gegen die Angst...

Und dann geht es an die Eisbank...... :wink: :wink:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

gaby: Schau doch mal bei Honda. Gute Verarbeitung, aber preiswerter als VW. Unser Verkäufer wäre Dein Fall :lol:

Jupp, ich war beim Zahnarzt.
Leider war ich zu früh da und musste warten. ALso habe ich im wartezimmer gesessen, Panik geschoben, Brechreiz unterdrückt, Atemübungen gemacht, Ohren zugehalten und kaum Luft bekommen. War ziemlich fies. Aber ich habe durchgehalten. Immerhin ist es für die Krümel!

Die Ärztin war super nett und nachdem ich einigermaßen die Tränen unterdrückt habe (bei sowas werd ich echt zur Heulsuse *mecker* Aber sie hat es nicht gemerkt) wurde ich geröngt und durfte auf dem Stuhl Platz nehmen. Mensch, das ich nicht aus Reflex die Beine nach oben geworfen und breit gemacht habe, grenzt an ein wUnder - wann geht man auch sonst als KiWU-Patient zum Arzt :roll:
Ich stell mir das grad vor wie die Ärztin geguckt hätte und ich denke:" Ach ne, die will ja in den anderen Mund gucken" :lol:

Das Ende vom Lied: Es müssen nur vier Zähne gemacht werden und eine intensive Reinigung. Alles am Oberkiefer. wir haben dann verschiedene Strategien überlegt, wie wir meine Angst in Griff bekommen. An sich habe cih da ja so meine Mittelchen, aber einige Sachen bekommt man nicht weg. VOr allem keine Geräusche, die kann sie nicht ausschalten.
Also werde ich in Narkose versetzt. Ich darf zwischen Dämmerschlaf und Vollnarkose wählen. :o Toll! Pest oder Cholera........... Ich werde mich wohl für die Pest entscheiden, wollte ich schon immer mal haben. :roll:
Da meine Zusatzversicherung noch nicht greift liegen wir dann preislich bei ca. 500 Euro :ohnmacht: Das wäre dann die Kryo gewesen.............. hasta la vista Baby :hallo:
Nun ja, dann verschieben wir das um weitere zwei Monate :roll:

Ich hatte mich heute sooo auf meine neuen Bücher gefreut. Sie liegen auf der Psot und warten auf mich, weil der Bote meine Nachbarin nicht angetroffen hat *mecker* Da ist doch das Ado-Buch drin, was Göga und ich noch lesen wollen, bevor wir ado ganz ad acta legen.
Nun denn, dann eben morgen.

Meine Schwester möchte uns am Wochenende meinen NEffen geben :dance: Isch froi mich *g*

LG
Sonnenblücmhen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebes Blümchen,

das ist schön das Du da warst und es geschaffst hast.

Ja diese dummen Geräusche....ich kenn das bei mir vibriert der Ventrikelkatheter....und ich finde es immer oberfies, das die Anästesiekosten auf uns hocken bleiben...ich warte noch auf die Rechnung... :evil:

Aber nur vier Zähne.....das ist doch super......und die Reinigung halt......und dann hast Du es hinter Dir.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich denke an Dich.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“