Wo seid ihr denn alle? Hier war bis eben ca. 2 Stunden Gewitter. Aber Menne war ja gott sei Dank noch da. Ich hoffe, dass es in der Nacht nicht wieder kommt.
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Danke für die Beachtung
-
Gast
-
Gast
das mit den Nieren hab ich vergessen
aber Niere ist doch eher für Pipi zuständig, oder?
ich drückjedenfallskräftig die Daumen.
Ich glaube, ich werde nicht zum Treffen kommen. Ich habe nachmittags noch ein Treffen mit einer lieben Freundin und dann muss ich ja um 19 Uhr JanNi ins Bet bringen. Das wird dann zu spät.
Ich glaube, ich werde nicht zum Treffen kommen. Ich habe nachmittags noch ein Treffen mit einer lieben Freundin und dann muss ich ja um 19 Uhr JanNi ins Bet bringen. Das wird dann zu spät.
Berni, wir haben eine digitale Waage. Erst hab ich mich alleine draufgestellt und dann mit jeweils einem Zwerg. Ich bin auch ganz erstaunt. Ich würd mich freuen, wenn du am Mittwoch kommst, kann dich aber auch verstehen. Mit Finnchen ist echt ein Ding. Man liest hier im Moment soviele, die grad nach einer SS nochmal normal ss geworden sind.
Bine, danke für den Link. Super süße Fotos.
Bine, danke für den Link. Super süße Fotos.
berni,das ist das nächste problem,denn zu den verdauungsproblemen hat sich der urin auch verändert...
schade,dass du nicht kommst
nane,gern geschehen
finde das mit fines ss super klasse! und um ehrlich zu sein: ich würde ein zweites kind auch gerne bekommen...aber ich überlasse gerne den anderen den vortritt,wir sind auch mit unserer maus mega glücklich!
schade,dass du nicht kommst
nane,gern geschehen
finde das mit fines ss super klasse! und um ehrlich zu sein: ich würde ein zweites kind auch gerne bekommen...aber ich überlasse gerne den anderen den vortritt,wir sind auch mit unserer maus mega glücklich!