**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guckuck! *g*

Wo seid ihr denn alle? Hier war bis eben ca. 2 Stunden Gewitter. Aber Menne war ja gott sei Dank noch da. Ich hoffe, dass es in der Nacht nicht wieder kommt.
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Bine, kann ich auch die Bilder sehen. Bütte. Viel Glück morgen beim Doc. Übrigens haben wir eben die "Zwerge" mal gemessen und gewogen. :o Hier die Daten: *g*

Joel 76 cm und 10,2 kg
Luca 74 cm und 10,9 kg.
Gast

Beitrag von Gast »

wow, Nane, ganz ordentliche Brocken. Wie habt ihr gewogen :help:
hier ist auch Gewitter :o
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nane,bist du auch so ein angsthase wie ich :oops:
mensch,sind ja schon echt groß deine zwerge :o aber auch so süß :lol:
den link schick ich dir gleich,ok?
ich hoffe,der doc kann morgen helfen...mach mir schon meine gedanken :-?
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Binilein, ich kann gut verstehen, dass du besorgt bist. Aber ich bin echt zuversichtlich, dass Gianna einfach nur "normale" Säuglingsbeschwerden hat. :knuddel: *dd* Manleidet da als Eltern vermutlich mehr, als die Babys. Ich denk an euch morgen. Wann habt ihr den Termin?
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Du hast wahrscheinlich recht. aber ich werde sofort hellhörig wenns um verdauung geht,da ja in der ss schon mal giannas nieren zur debatte standen...
ich warte einfach mal ab ;-)
danke,unser tremin ist um 11.30 Uhr.und bei JanNi wieder alles im lot? kommst du am MI?
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

das mit den Nieren hab ich vergessen :oops: aber Niere ist doch eher für Pipi zuständig, oder? :help: ich drückjedenfallskräftig die Daumen.
Ich glaube, ich werde nicht zum Treffen kommen. Ich habe nachmittags noch ein Treffen mit einer lieben Freundin und dann muss ich ja um 19 Uhr JanNi ins Bet bringen. Das wird dann zu spät. :?:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Berni, wir haben eine digitale Waage. Erst hab ich mich alleine draufgestellt und dann mit jeweils einem Zwerg. Ich bin auch ganz erstaunt. Ich würd mich freuen, wenn du am Mittwoch kommst, kann dich aber auch verstehen. Mit Finnchen ist echt ein Ding. Man liest hier im Moment soviele, die grad nach einer SS nochmal normal ss geworden sind. :o

Bine, danke für den Link. Super süße Fotos.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

berni,das ist das nächste problem,denn zu den verdauungsproblemen hat sich der urin auch verändert... :(
schade,dass du nicht kommst :(

nane,gern geschehen ;-)

finde das mit fines ss super klasse! und um ehrlich zu sein: ich würde ein zweites kind auch gerne bekommen...aber ich überlasse gerne den anderen den vortritt,wir sind auch mit unserer maus mega glücklich! :dance:
Bild
Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Bine, ist bei euch noch Gewitter? :o Hier ist es jetzt endlich still geworden. Ja, bin ein richtiger, aber wirklich richtiger, Schisser. Stammt wohl noch von meiner Kindheit her. :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“