Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nadja hat geschrieben:Habe heute in der Kinderwunsch Praxis angerufen mein Frauenarzt hat mir das falsch erklärt soll nur Gonal sprietzen dan was für den Eisprung auszulössen und danach mit meinem Mann mir gin es wieder besser aber ich sagte das ich ein halbes Jahr warten will und das mit´dem Heilpraktiker durchziehe
Hallo Nadja
ich find es gut das Du erstmal eine Pause machst und das mit dem Heilpraktiker durchziehst. Wer weiß es gab schon viele Wunder. Ausserdem tut Dir die Pause bestimmt gut.
Melanie K hat geschrieben:Allen anderen noch einen schönen Tag!!!
Susi
weißt Du schon ob Dein Mann zum Termin kommt???
er hat gesagt er würde kommen. muß mich die woche noch mal ein bissel kümmern. habe morgen frei und werde morgen früh mal telefonieren!
nerv ihn so lange, bis er freiwillig kommt, nur um endlich Ruhe vor dir zu haben
Heute in einer Woche ist es soweit
Habt ihr schon einen Hochzeitsterimin?
ne noch nicht. wollen nachher da hin. muß jetzt um 9.20 uhr zur massage und dann komme ich nach hause und dann werden wir einen vorläufigen thermin machen gehen.
vorläufig deswegen. wenn er doch nicht erscheind zum thermin.
und mal schauen was das standesamt sagt. ich muß fragen ob es ok ist wenn ich nur einen kurzen schrieftsatz vom richter habe das ich geschieden bin oder ob die genau das urteil haben müßen. meine anwältin hat auch gesagt sie macht so ein brief fertig und unterschreibt mit.
mein moch mann und ich wollen ja auf rechtsmittel verzichten, das heißt das urteil ist rechtskräftig und er kann kein wiederspruch einlegen. also theoretisch könnte ich dann direkt heiraten. aber alles halt theoretisch. wenn auf das urtei gewartet werden muß......ist scheiße.....wenn es dann erst nach dem 30.6.04 kommt können wir frühstens am 16.7. heiraten denn so lange sind michas eltern im urlaub ((besseren thermin konnten die sich nicht aussuchen , naja aber die wissen ja nichts von unseren plänen GOTT SEI DANK))
naja und um 12 müßen wir heuten in d`dorf sein wegen der gen untersuchung von micha.
dann haben wir fast alles beisammen und können starten. ((((und das kann noch so lange sein bis wir anfangen können. bin von tag zu tag immer nervöser und gereitster, weiß auch nicht was und wie ich das ändern kann. echt schlimm sag ich euch, seufts))))
Moki hat geschrieben:
das die neuen Medis gut sind
danke! heute ist mein rr schon auf 140/95 und ich habe dauer kopfschmerzen. rote wangen usw. bin schon am überlegen noch zusätzlich eine zu nehmen. naja ich schaue mal!
uiui das ist ja recht hoch der Körper muss sich wahrscheinlich erstmal umstellen
und das macht er. heute ist er schon tiefer, aber nebenwirkungen sind sehr heufig kopfschmerzen. und die habe ich weiß gott. will hoffen das die massage hilft.
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday liebe Lissy, happy Birthday to yoooooooouuuuuuuuuuuuuuu.
Ups, gerade noch rechtzeitig bemerkt!!!!!!!!!!!!
Liebe Lissy,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen das dir das neue Lebensjahr nur Gutes bringen wird, das du immer gesund bleibst, das Glück ständiger Begleiter sein wird, du nur Sonnentage hast und natürlich die Erfüllung deiner kleinen und großen Wünsche.
Wünsche dir einen super schönen Tag und wie brav du das vergangene Jahr warst sieht man an dem schönen Sommertag den wir schon jetzt spüren.
susili311 hat geschrieben:
er hat gesagt er würde kommen. muß mich die woche noch mal ein bissel kümmern. habe morgen frei und werde morgen früh mal telefonieren!
nerv ihn so lange, bis er freiwillig kommt, nur um endlich Ruhe vor dir zu haben
ne noch nicht. wollen nachher da hin. muß jetzt um 9.20 uhr zur massage und dann komme ich nach hause und dann werden wir einen vorläufigen thermin machen gehen.
und mal schauen was das standesamt sagt. ich muß fragen ob es ok ist wenn ich nur einen kurzen schrieftsatz vom richter habe das ich geschieden bin oder ob die genau das urteil haben müßen. meine anwältin hat auch gesagt sie macht so ein brief fertig und unterschreibt mit.
mein moch mann und ich wollen ja auf rechtsmittel verzichten, das heißt das urteil ist rechtskräftig und er kann kein wiederspruch einlegen. also theoretisch könnte ich dann direkt heiraten. aber alles halt theoretisch. wenn auf das urtei gewartet werden muß......ist scheiße.....wenn es dann erst nach dem 30.6.04 kommt können wir frühstens am 16.7. heiraten denn so lange sind michas eltern im urlaub ((besseren thermin konnten die sich nicht aussuchen , naja aber die wissen ja nichts von unseren plänen GOTT SEI DANK))
naja und um 12 müßen wir heuten in d`dorf sein wegen der gen untersuchung von micha.
dann haben wir fast alles beisammen und können starten. ((((und das kann noch so lange sein bis wir anfangen können. bin von tag zu tag immer nervöser und gereitster, weiß auch nicht was und wie ich das ändern kann. echt schlimm sag ich euch, seufts))))
damit wirbald mal wieder auf einer Hochzeit tanzen dürfen
susili311 hat geschrieben:
einen besseren Termin wie den 16.07. gibt es gar nicht - dann können wir zukünftig zusammen Hochzeitstag feiern. Wir haben am 16.07.1993 standesamtlich und einen Tag später kirchlich geheiratet!!!!!!!!