Guten morgen!!!
soooo,jetzt kann ich mal länger posten
erstmal danke für alle

,es hat seeeehr viel gebracht!
mal abgesehen davon,dass ich jetzt vieeeeel beruhigter bin,der Kia sehr zufrieden ist und es der kleinen jetzt deutlich besser geht nach dem nahrungswechsel hat der kia gestern auch festgestellt,dass die herzgeräusche weg sind,somit müssen wir im oktober wahrscheinlich nicht ins klinikum

man,ich bin sooooo erleichtert!!!
mein menne war beim fußball und kam verletzt nahc hause,der trainer sagte wohl,dass entweder die bänder über sind,wäre das 3. mal,oder eben was gebrochen...die ärztin im KH hat ihn auch erkannt

und zum glück ist es nur ne prellung und stauchung. ich hätte ihn würgen können!!!

dafür darf er heute im garten schuften
Fifi,super,dass du alles so gut im griff hast mit dem blutzucker!

wahnsinn,wie schnell die zeit vergangen ist,bin ja echt gespannt,wie dein bauch aussieht!!!
Tanja,ich habe auf Milumil gewechselt vor 2 wochen. jetzt sind wir bei aptamil und es ist echt vieeeeel besser! doc floehr hat erklärt,dass in der milumil irgendwelche schleimstoffe drin sind,die blähungen und verstopfung auslösen können.
er selber hat mir dann aptamil oder novolac empfohlen.
hoffe,dass der termin im klinikum nur gutes mit sich bringt! ich hoffe,dass eine OP doch nicht notwendig wird...aber wenn doch,dann wird die kleine sicher ganz schnell fit,eine korrektur im kleinkindalter ist aber sicher besser als später,ist ja auch fürs wachstum sehr wichtig.ich werde MO ganz fest an euch denken!!!
nane,das stimmt,gianna mag doc floehr auch sehr gerne. ich finde es auch klasse,wie er die kleinen untersucht. finde es auch wichtig,dass das kind keine angst vorm arzt hat. ja,bin echt froh,dass es mit der aptamil jetzt viel besser ist. welche nahrung kriegen luca und joel denn? hattest du nicht auch mal novolac??
nadine,auch wenns ein echt blöder spruch ist

:klasse,dass dir übel ist,denn den zwergen gehts dann super

aber das geht vorbei,meist ja ab der 12.ssw. bei mir fing da erst die kotzerei an
Monika,rufst du mich nachher mal an,wenn du zeit hast???ich bin jetzt wach

wenn du ohne kinder kommst,komm ich auch alleine
wauzi,aha,lieber shoppen als pekip

hast echt was verpasst,waren nur zu 5. und haben ganz tolle sachen gemacht
so,an alle mal nen lieben gruß,gianna wird wach...