Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so mir gehts schon wieder etwas besser, bis auf ein ziepen in den ES.Aber das wird wohl vom Predalon kommen.
Gik
finde ich super das Du Dich von solch einer Person hier nicht vertreiben läßt.
Claudia
Wie gehts eigentlich unserer dritten werdenen Mami hier, schon lange nichts mehr gehört, und wir brauchen doch hier deine SS-Viren.
So jetzt muß ich aufhören GG guckt schon wieder sauer weil ich sobald es mir wieder besser geht am PC sitze, aber irgendwie macht diese Seite süchtig.
Melde mich später nochmal
Alles liebe Stoffel PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
das sagt mein GG auch immer - kaum gehts den lieben besser - gehts an PC das nennt er schon Krankheit - aber er kann darüber
wünsche euch alles gute und denk an die 3
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
muss gleich wieder weg, will nur gik für ihre entscheidung danken.
Wir sind doch mehr wert als die/der jenige doofe.
damals wollte ich auch weg, konnte mich aber nicht von den anderen hier trennen.
Da sind viel mehr liebe und nett als solche die nur sich verstehen und keinen anderen die freude gönnen auch eltern zu werden.
So jetzt einen schönen sonntag nachmittag allen lieben hier im ordner.
Stoffel da hast du wohl recht mit dem süchtig werden.
Bummel viel Spass bei klein emily.
Gik ich bin froh, dass Du bleibst. Schön, dass Du dich nicht vertreiben lässt von solchen Spinnern/in. Wie bummel schon sagt, ihr seid tapfer und ich bewunder euch.