Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Vielleicht schaff ich es ja bis 17.00 ...

aber ich geh zum Friseur .....na , soll Christiane mal reinhauen ... :wink:

so , weiter putzen..... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Melde mich nach ätzenden 5 Tagen KH zurück. Die haben mich zwar entlassen, aber wirklich geändert hat sich nichts. Das einzig Gute war eine Diätberatung.
Lese u schreibe nachher mehr.
Oh, Chrissi, ich weiß, wie du dich gerade fühlst.... :knuddel: *dd*
Bis nachher
Katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Katrin ...

schön , dass Du wieder hier bist ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis gleich ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

KATRIN!!! Schön dass Du wieder da bist und doof, dass sich KKH nichtmal gelohnt hat von wegen Besserung. Bin auf Deinen Bericht gespannt.

Warum vergeht die Zeit nur manchmal so unendlich viel langsamer als sonst?

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Katrin schön das du wieder zuhause bist.

Chrissi die Spannung steigt und die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* werden fast gequetscht ich höre jetzt auf den ich kann nicht mehr schreiben.

LG Anna :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Tja, was soll ich sagen...

negativ

wir sind jetzt hier beide am Heulen und fahren erstmal bis Montag nach Dänmark.

Ich bin sicher, Montag gucken zumindest unsere Köpfe schon wieder aus diesem riesigen Loch raus, aber im Moment geht's uns einfach nur Scheiße.

Danke, dass es Euch gibt!

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Chrissi mir fehlen die Worte und mir laufen die Tränen. Kann und will es einfach nicht glauben es ist so beschissen. Ich hoffe ihr könnt in Dänemark zu euch finden und wünsche euch zwei viel Kraft.

LG Anna *ganzfestinarmnehm*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Chrissi ...ich kann mich Anna nur anschließen ....Du weißt , was wir sagen wollen ..

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Chrissi... das macht mich jetzt echt fertig! Mir kribbelt es am ganzen Körper, so erschrocken und ..ich weiß nicht was.. bin ich! WARUM???? Die Welt ist so ungerecht. Scheiß Hennenrennen. Ich sag jetzt nichts mehr, aber du weißt ja; :knuddel: :knuddel: :knuddel: :( :( :( Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Dänemark. Seid froh, dass Ihr euch habt und gebt bloß nie auf.

Auch wenns schwerfällt: Themenwechsel, ich sollte ja berichten.
Also, ich bin dann doch Samstag freiwillig ins KH, die haben mich leider dabehalten, sonst hätte ich mich natürlich abgemeldet hier. Hab erst mal 2 tage Infusionen bekommen (Glucoselösung), am WE läuft ja nix. Hab mich die ganze Zeit sehr unwohl gefühlt, war auch noch nie im KH. Zeitweise hatte ich Phasen, da hab ich sofort angefangen zu heulen, wenn mich nur jemand angesprochen hat. Naja, jedenfalls wurde Montag US gemacht (also, hatte natürlcih nix mit SS zu tun)... alles soweit ok. Dann habe ich auf eine Rektoskopie bestanden, das ist eine Enddarmspiegelung. Andere Untersuchungen wie Darmspiegelung, Kernspin, CT... ist halt momentan zu gefährlich. Bei dieser ekligen Rektoskopie hat der Arzt dann auch die wahrsch. Ursache für das Blut im Stuhl gesehen, so eine wunde Stelle, ok, bin erst mal beruhigt. Trotzdem: es ist so belastens, seit 4 Wochen immer in der Nähe der Toilette sein zu müssen. Ich habe den Chefarzt(!!!) dann nach der Untersuchung gefragt, was ich denn nun gegen diesen Durchfall konkret tun könnte, dass der mal langsam besser wird. Da hat der mich vielleicht angepflaumt, ich solle mich nciht so anstellen, das bisschen Durchfall, ich würde ja aus ner Mücken nen Elefanten machen... bin heulend rausgelaufen, zum Glück hat mich ne ganz nette Schwester getröstet. Ich wünsche ja keinem was Schlechtes, aber dem wünsche ich mal 4 Wochen meinen Durchfall.
Abend s kam dann Markus, dem ich den Vorfall geschildert habe. Daraufhin hat der erstaml heute morgen dem lieben Herrn Professor Doktor die Meinung gesagt, dass man so nicht mit Patienten umgehen könne usw. Natürlich nehmen sich solche Halbgötter in Weiß ja von dahergelaufenen Ehemännern von simulierenden Patieninnen nix an.. aber Markus kann dann sowas nich tfür sich behalten, ich trau mich sowas ja nicht und kann das auch nciht so gut rüberbringen, schon gar nciht spontan.
Naja, jedenfalls sind wir so verblieben, dass ich die SS abwarten soll (bis zum Sommer Durchfall?) und danch nochmal richtig durchchecken... Meine Enzyme wurden auch erhöht, soll 6 kleine Mahlzeiten am Tag essen.
Die diätberaterin hat mir sehr geholfen, einiges wusste ich schon, fettarm ernähren, nichts Blähendes mehr (wie schrecklich, keine Zwiebeln, kiene Käse-Sahne-Soße, keine Sahnetorten., Chips...jetzt, wo die Grünkohlzeit beginnt...das wusste ich eigentlcih, doch ich hab das nciht so ernst enommen, zumal mir ein Spezialist gesagt hat, so Diätpläne seine Quatsch, da sieht man mal, wie Ärzte ausgebildet sind.) aber wusstet Ihr z.B., dass rote Paprika verträglicher sind als gelbe u grüne? Oder dass man lieber ein weiße Brötchen essen soll als Vollkorntoast? Letzterer hat ziemlich viel Fett. Also, für Menschen mit normaler Verdauung scahdet das natürlcih nichts, aber, wenn man drauf achten muss...
Und das Ammenmärchen "abgestandene Cola und Salzstangen" stimmt wirklich.

Naja, über diese ganze Scheiße ist das Thema SS leider sehr in den Hintergund gerückt. Ich fühle mich manchmal überhaupt nciht ss, weil man nix sieht und eben wiel ich noch kein US habe. Aber morgen. Termin bei FA, hoffe sieh sieht was.

Hoffe, ich habe ich euch nciht zu sehr genervt (komm mir vor wie 70)
Ich drück euch alle, habe euch sehr vermisst.
Markus hat es ja nicht gebacken gekriegt, euch bescheid zu geben :-? , aber zum Glück gibt es Desiree- danke noch mal!!! See you im Do-Forum!

Eure Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

chrissi

es tut mir nur unendlich leid .
fühle mit euch . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hoffe das ihr ein schönes wochende habt .
mehr kann ich auch nicht schreiben .
ich muss jetzt auch mal erst eine runde weinen .
wenn ich denke das ich das in 15 tagen auch vor mir habe.

oh gott wie soll ich das aushalten .

liebe liebe grüsse

schmitzi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“