Wie Du schon so schön geschrieben hast Alex genieße ich die Zeit die ich mit meinem Schatzi jetz grad habe da er ja Urlaub hat zwischen den Jahren. Nur von Urlaub ist da nicht grad viel zu sagen denn er war ganz schön doll erkältet und hat natürlich mir auch einen Ableger abgegeben, wie sagt man immer so schön geteiltes Leid ist halbes Leid. Die Feiertage waren ganz schön am ersten Weihnachtstag waren meine Eltern-Schwiegereltern, meine Schwester und mein Schwager zum essen bei uns nur mein Brüderchen der lag zu hause im Bett den hat mein Männe auch einen Ableger da gelassen als wir das letzte WE bei ihm in Nürnberg waren. Haben wieder ein schönes Essen gekocht wo alle hinterher gesagt haben puh und jetz noch Kaffetrinken nein oh nein wir müssen erstmal spazieren gehen. *grins* Ja und gestern hatte Männlein Geburtstag da hatten wir wieder die Hütte hier voll von 15:30 Uhr ungefähr bis 0:30 Uhr waren sie alle da ca. 20 Leute puh das war ganz schön anstrengend aber auch schön. Leider kann man das Fest dann nicht so genießen wie man möchte weil man erstmal ständig durch die Gegend flitzt und dann auch noch die Erkältung das schlaucht ganz schön.
Heute ist Schatzi mit seinen Kumpels wandern sie kehren dann noch in ein Restaurant ein und da hole ich sie dann ab. Ich lege jetz erstmal meine Füße hoch denn habe den ganzen Gläserspül grad wech gemacht und auch noch so aufgeräumt da hab ich jetz mal ein bischen Zeit für mich.
So das wars erstmal wieder von mir werde wohl mich erst im neuen Jahr wieder melden daher wünsch ich schon mal Euch allen einen guten Rutsch und das sich all unsere Wünsche erfüllen.

Gruß Gik mit den

wo seid ihr alle?