Hallo!
@carita: bis Dienstag Urlaub???? Da würde ich gerne mit Dir tauschen....!!!
Weiß jemand, wie es wickelwutz geht?? Seit der PU an Samstag hat sie sich überhaupt nicht gerührt, oder täusche ich mich??? Hey, melde Dich mal, ich mach mir schon Sorgen!!!
Bei mir in der Arbeit steppt der Bär, deshalb werde ich in nächster Zeit in der Mittagspause nicht vorbeischauen können (wahrscheinlich).
Die nächsten 5 (!) Wochen ist immer jemand im Urlaub, den ich vertreten muß... Heute war der erste Tag und es ist schon landunter! Bin schon 1,5 St. länger geblieben, dabei wollte ich mich doch ein bißchen schonen...
@karabin, hab schon länger nix mehr gehört von Dir (oder bringe ich schon wieder was durcheinander...

???
Also bei mir wurde nur beim allerersten Mal in der KIWU Praxis Blut abgenommen. (zwecks HIV und Röteln) Während der Stimu nie... und auch sonst nicht...
Heute ist mir schwarz vor Augen geworden im Büro... bin recht schnell aufgestanden - hab ich sonst nicht - und getrunken habe ich heute wahrhaftig genug (4,5 bis 5 Liter!). Zum Glück bin ich nicht ohnmächtig geworden...Das wär peinlich geworden! Dann hätte jeder das Gerücht bestätigt gesehen, daß ich schwanger bin (ist echt der Wahnsinn, was so alles getratscht wird - schrecklich!)

... wär ja überglücklich, wenn sie Recht hätten!!)
Seid mir nicht böse, daß ich nicht jeden einzeln "anschreibe", aber seid Euch sicher, daß ich an Euch denke!! Und uns allen die Daumen drücke, egal in welcher Phase Ihr momentan seid!
Ich wünsche uns allen, daß wir der Herbstdepression trotzen!!
Oh Mann, wenn ich nur schon wüßte, ob es diesmal schon klappt... ich würd echt was drum geben, nicht mehr im Ungewissen sein...
Ach ja: ich bin ganz stolz, daß ich in den letzten Wochen nichts zugenommen habe und sogar 1-2 Kilos weniger auf die Waage bringe, als vor der Behandlung... Muß aber auch sagen, daß ich echt Schiß hatte, zuzunehmen...
So, ich werde jetzt glaube ich in´s Bett wackeln und den Bullen von Tölz anschauen.
Morgen treffen ich mich mit 10-12 Mädels aus dem Forum, die hier in der Nähe wohnen... wir gehen essen! *mampf* Bin schon auf die Gesichter hinter den Namen gespannt!!
Seid ganz herzlich gedrückt!!
Birgit