Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja echt so liiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbb zu mir, Und da geht ers mir dann doch noch viel besser. Tag 4 ist fast vorbei und es geht mir ganz gut. so rein gefühlsmäßig kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie es ist schwanger zu sein. WEnn man das von Jenny hört, graust es einem schon davor, das muss ja Horror sein. Aber andererseits hätte ich gerne diesen Horror, dann wäre ich wenigstens sicher, dass ich ss bin.

Jenny, :knuddel:
ich wünsche dir wirklich so sehr, dass es dir bald besser geht. Das kann doch nicht die ganze SS so weiter gehen, oder etwa doch :( :( :( ?
Jedenfalls hoffe ich, dass mein Bauchzwicken wirklich ein gutes zeichen ist. Aber so richtig glauben kann ich irgendwie nicht daran. Naja, die 10 Tage werden auch noch rum gehen. Blöd ist nur, dass die 14 TAge wieder an einem Samstag rum sind, und ab dem Montag danach ist die KIWU-Abteilung bis zum 7. Januar 04 zu. DA werd ich wohl zu meinem FA gehen müssen, oder eben schon nach 13 Tagen zu meinem KIWU-Doc. Mal sehen, vielleicht erübrigt sich das ja alles ......... :cry: :( hoffentlich nicht..........!

Tina,
Vielen lieben dank für die Extra-Portion SS-Viren, hab auch ganz tief eingeatmet. War echt supergut. Und nützen muss das doch auch, oder?????? :wink:

Ioba,
schön dass du auch mal wieder hier bist. Ich hab dein Posting ja erst ziemlich ungläubig gelesen, ich dachte das Risiko für ungeschützten GV wäre viel zu hoch und du traust dich das ? Aber wenn es wirklich nur ein ganz geringes Risiko gibt, würde ich es vielleicht auch so machen wie du. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen und wünsche euch, dass alles gut geht und du auch bald Ss wirst. Toi toi toi. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moki,
danke, dass du immer an mich denkst und mich unterstützt, es ist so schön, wenn man ins Forum kommt und sieht, dass alle da sind und an einen denken. Und dass es dir so einigermaßen gut geht, dass du auch wieder positiv in die zukunft blicken kannst, finde ich wirklich schön. :) :knuddel: :knuddel:

Gik,
auch dir vielen Dank fürs Daumendrücken und an mich denken. Nachdem es dir auch nicht immer gut gegangen ist, finde ich es umso bemerkenswerter, dass du auch immer für uns da bist und uns aufmunterst. Lass dich einfach mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bea,
auch dich will ich natürlich nicht vergessen, du schreibst immer so lieb und persönlich, man lebt richtig mit dir mit, wie du so von dir/euch und deiner Tochter erzählst. Also auch dir alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und auch an alle, die ich heute nicht persönlich angesprochen habe,
einen schönen Abend, einen schönen neuen TAg morgen und viele liebe Weihnachtsgrüße

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe von KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Morgen :dance:

Kristi
ich kann mir auch nicht vorstellen schwanger zu sein. Wie sich das wohl anfühlt?!...
Vielleicht "arbeiten" wir einfach schon viel zu lange daran, das man es sich schon nicht mehr vorstellen kann :cry:

tina
wir freuen uns immer wenn du dich meldest :knuddel:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Tach

@Kristi
Ich konnte mir auch nie im Leben vorstellen SS zu sein. Es war zwar mein GRÖßTER Traum doch ich konnte es mir bei mir selber nicht vorstellen!!! Ich kann auch gut verstehen wenn du sagst das du auch lieber meinen Horror hättest und wüstest das du SS bist. Doch ich kann dir sagen, wenn du 12 Wochenlang nur auf dem Sofa liegst und du kaum essen, trinken, schlafen kannst ist die Freude aufs Kind irgendwie nicht so da. Jetzt wo es mir nur noch die meiste Zeit morgens so schlecht geht freu ich mich natürlich SS zu sein!!!!
Wenn man selber nicht in so einer Situation ist, fällt es einem immer leichter zu sagen das man das gerne in kauf nehmen würde (nicht böse gemeint :wink: )!!!
Ich bin mir sicher deine Zeit wird auch kommen wo der SS-test POSITIV ist und ich hoffe sehr das es dir nicht so geht wie mir. Ich denke ich bin auch dafür kein Vorbild, denn das was ich habe, habe ich bisher in der heftigen Form auch noch nciht gehört. Also stehen deine Aktien nicht schlecht :wink: Habe neulich gelesen das von 100 Fraun es nur 5 gibt denen es am Anfang sehr schlecht geht. Habe wohl mal wieder zu laut HIER gerufen :wink: Also psssssssst :D
Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe das Du ein positives Ergebnis bald in Händen halten wirst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

PS: Machst du vorher einen Pipitest?????

@Moki
Man das es jetzt wieder nicht geklappt hat ist echt sch....... :evil: Haben die in Essen denn mal gesagt woran es liegen könnte???? Wann macht ihr den nächsten Versuch, oder brauchst du erstmal etwas ruhe davon???
Ich wünsche dir viel KRAFT *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@loba
Auch für dich und deinen Mann wünsche ich viel Kraft, ich denke ihr könnt es gebrauchen. Vielleicht hats ja schon gefruchtet :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

So ihr lieben ich werd dann mal wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS:
Tina hat mir schon ihre Daten für die Tabelle gegeben, werde sie wohl mal am weekend aktualisieren. Also wer noch neue Daten hat die in die Tabelle sollen, immer her damit :P
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea

bei uns schneits. Seit einer Stunde ununterbrochen. Klar heute hatte ich frei und morgen wieder Dienst. Ich habs doch gewußt *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jenny
bisher konnten noch keine Gründe gefunden werden warum nicht. Wir warten jetzt erstmal ab, ob die KK uns den 4. Versuch noch genehmigt. Und wenn machen wir erst mal eine Immunisierung, falls erforderlich. Das ist der einzige Grund woran es noch liegen könnte. Alles andere ist ok. Habe beim letzten mal sogar Heparin gepritzt, trotzdem negativ. z.Z. brauche ich auch erstmal eine Pause.
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo an alle,

jetzt ist heute TAg 5 mit viel Stress vorbeigegangen, und als ich vor ner Stunde auf der Toilette war, was musste ich feststellen? Leichte Schmierblutung. Heisst das jetzt schon so früh wieder ein AUS? Ich mag es nicht glauben, bin aber ziemlich traurig und fertig. Beim letzten Mal war es erst nach 12 TAgen, dass ich meine Mens bekommen habe, und jetzt schon so früh? Das kann doch nicht wahr sein, oder etwa doch?

Noch habe ich ein bißchen Hoffnung, dass es morgen wieder weg ist, aber es bleiben halt die düsteren Vorahnungen. SCH.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte so gerne ein schönes Weihnachtsgeschenk gehabt. Wieder nix.

Muss jetzt versuchen zu schlafen, morgen wird es nochmal stressig, wir müssen zur Weihnachtsfeier nach München (350 km), übernachten da und kommen an Samstag nachmittag wieder. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich dazu jetzt eigentlich überhaupt keine Lust habe.

Also jetzt gute Nacht, melde mich vielleicht morgen früh noch mal, da bin ich nochmal im Büro. Ansonsten evtl. erst Sonntag wieder.

Bitte drückt mir die Daumen und wünscht mir Glück, dass es doch noch weitere Hoffnung gibt.

Gute Nacht von einer traurigen KRISTI :( :cry: :cry: :cry: :cry:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

Bin irgendwie heute aus dem Bett gefallen :wink: Könnte ja eigentlich länger schlafen :wink: Dann nutz ich mal die Gelegenheit, um mich an den Rechner zu setzen.

Hatte ja gestern meinen 1. US-Termin. Leider konnte man noch nicht so gut erkennen, wieviele Follikel es sind. Rein gefühlsmäßig tippe ich auf etwa 10-15. Muss jetzt bis auf 300E Gonal erhöhen. Am Dienstag muss ich zum nächsten US. Die Ärztin meinte, dass Ende nächster Woche wohl PU sein müsste. Ich hoffe wenigstens auf Donnerstag, weil am Freitag eine Freundin von mir heiratet (die schwanger ist). Wollte eigentlich gerne zum Standesamt gehen. :roll: Na ja, hoffe dass alles gut geht und ich vor Weihnachten meine Geschenke zurückbekomme :roll: :lol:

Mensch Kristi, mach Dich doch nicht jetzt schon verrückt :roll: Es ist bestimmt nicht vorbei. Für Deine Mens ist es doch zu früh. Es kann genausogut eine Einnistungsblutung sein. Das passt ja auch mit Tag fünf. So um die Zeit rum müsste ja die Einnistung sein. Also bitte weiter positiv denken. Es klappt bestimmt. Hie auch noch mal ein paar Däumchen für Dich zum Durchhalten :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Loba... , finde ich echt bewundernswert, wie ihr mit eurer Situation umgeht. Ich drück´euch die Daumen, dass es auf natürlichem Wege klappt und eure Träume in erfüllung gehen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moki ... kann mir vorstellen, dass Du erst mal wieder Kräfte sammeln musst. Ich denke, wenn dieser 3. Versuch bei mir nicht klappt (was ich nicht hoffe), dann würde ich auch erst mal längere Zeit Pause machen. Aber ich denke, dass Du selber am besten genau merkst, wann Du wieder bereit bist für diesen neuen Versuch. Ich hoffe auch darauf, dass die KK ein Einsehen hat und alle eine gute Übergangsregelung geschaffen wird.
Echt, bei Dir hats geschneit? Kommst Du aus dem Sauerland? Würde so gerne mal wieder Schnee haben.

Tina ... ich denke Du bist hier immer herzlich willkommen. Freuen uns doch alle, wenn die Schwangeren uns auch noch hier unterstützen. Brauchen doch zwischendurch SS-Viren :wink: Und wenn Du Dich auch noch wohl bei uns fühlst :knuddel:

Liebe Grüße an Alle (auch die nicht namentlich Erwähnten) :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

*knuddel* Ein liebes Hallo an alle,

ups - da war ich nun mal einen Tag nicht da und "darf" nun Strafe lesen. Ist für den Moment zuviel des Guten, aber ich verspreche ich melde mich heute noch ausführlich. Lächel, muß erst mal schauen das der Zwerg eine Mütze Schlaf nimmt, sonst wird das nämlich nichts. Wollt nur ein kurzes Posting absenden, habe euch nicht vergessen.
Bis später Bussi Bea
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

ganz kurz -
meine Bild sind eingezogen - lag mal kurz auf der Couch, und geh nun langsam auf die Arbeit, heute abend schau ich nicht mehr rein - :( hab morgen wieder Frühdienst, und da ich jetzt schon Bild geh ich um 21 Uhr gleich durch in mein Bett. :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Gik,

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* freut mich zu lesen das du nun nicht mehr alleine unterwegs bist. Ich hoffe du schonst dich ein bissel und gehst alles ganz langsam an. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe das du nun endlich belohnt wirst. Danke auch das du uns gleich Bescheid gegeben hast. Nun weiß ich das die Daumen wieder super feste gedrückt werden müssen. Also mein kleines "Stehaufmännchen" paß gut auf euch auf und laß dich mal ganz dolle in den Arm nehmen. Bin immer für dich da und hoffentlich, hoffentlich wirst du bald einen leichteren Weg einschlagen dürfen. Ich wünsche es euch echt. Laß dich ganz dolle drücken Bea :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“