ihr seid ja echt so liiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbb zu mir, Und da geht ers mir dann doch noch viel besser. Tag 4 ist fast vorbei und es geht mir ganz gut. so rein gefühlsmäßig kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie es ist schwanger zu sein. WEnn man das von Jenny hört, graust es einem schon davor, das muss ja Horror sein. Aber andererseits hätte ich gerne diesen Horror, dann wäre ich wenigstens sicher, dass ich ss bin.
Jenny,
ich wünsche dir wirklich so sehr, dass es dir bald besser geht. Das kann doch nicht die ganze SS so weiter gehen, oder etwa doch
Jedenfalls hoffe ich, dass mein Bauchzwicken wirklich ein gutes zeichen ist. Aber so richtig glauben kann ich irgendwie nicht daran. Naja, die 10 Tage werden auch noch rum gehen. Blöd ist nur, dass die 14 TAge wieder an einem Samstag rum sind, und ab dem Montag danach ist die KIWU-Abteilung bis zum 7. Januar 04 zu. DA werd ich wohl zu meinem FA gehen müssen, oder eben schon nach 13 Tagen zu meinem KIWU-Doc. Mal sehen, vielleicht erübrigt sich das ja alles .........
Tina,
Vielen lieben dank für die Extra-Portion SS-Viren, hab auch ganz tief eingeatmet. War echt supergut. Und nützen muss das doch auch, oder??????
Ioba,
schön dass du auch mal wieder hier bist. Ich hab dein Posting ja erst ziemlich ungläubig gelesen, ich dachte das Risiko für ungeschützten GV wäre viel zu hoch und du traust dich das ? Aber wenn es wirklich nur ein ganz geringes Risiko gibt, würde ich es vielleicht auch so machen wie du. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen und wünsche euch, dass alles gut geht und du auch bald Ss wirst. Toi toi toi.
Moki,
danke, dass du immer an mich denkst und mich unterstützt, es ist so schön, wenn man ins Forum kommt und sieht, dass alle da sind und an einen denken. Und dass es dir so einigermaßen gut geht, dass du auch wieder positiv in die zukunft blicken kannst, finde ich wirklich schön.
Gik,
auch dir vielen Dank fürs Daumendrücken und an mich denken. Nachdem es dir auch nicht immer gut gegangen ist, finde ich es umso bemerkenswerter, dass du auch immer für uns da bist und uns aufmunterst. Lass dich einfach mal drücken
Bea,
auch dich will ich natürlich nicht vergessen, du schreibst immer so lieb und persönlich, man lebt richtig mit dir mit, wie du so von dir/euch und deiner Tochter erzählst. Also auch dir alles Liebe
Und auch an alle, die ich heute nicht persönlich angesprochen habe,
einen schönen Abend, einen schönen neuen TAg morgen und viele liebe Weihnachtsgrüße
Alles Liebe von KRISTI

sind eingezogen - lag mal kurz auf der Couch, und geh nun langsam auf die Arbeit, heute abend schau ich nicht mehr rein -
geh ich um 21 Uhr gleich durch in mein Bett.
Gruß Gik mit den