Hallo,
bin zurück von der PU.
Vielen Dank für Eure Daumen – es scheint geholfen zu haben, denn es waren
11 Follis, die sie heute rausgesogen haben.
Obwohl es diesmal der Prof. selbst gemacht (letztes Mal der Oberarzt), hat es etwas weh getan (letztes Mal gar nicht). War aber zum Aushalten. Er hat mich außerdem auch noch a bisserl verletzt, denn es hat geblutet – hat aber schon wieder aufgehört.
Ich war dann noch 1 ½ Stunden im Bett (auf dem Zimmer mit mir war eine, die gestern per Kaiserschnitt ein Mädchen bekommen hat, das aber jetzt zur Beobachtung auf der Intensivstation der Kinderklinik (im selben Haus) liegt – ist aber wohl nix Schlimmes). Mit der hab ich mich ganz nett unterhalten.
Nach der Nachuntersuchung durfte ich dann zum Biologen: Die Samen sind wieder nicht so super toll, es sind zwar viele (54 Mio.!!), aber nicht so sehr beweglich. Er hat jetzt trotzdem die Follis und die Samen zusammengebracht, um zu sehen was passiert. Wenn sie bis heute Nachmittag nicht deutlich von den Follis angezogen werden, bzw. sich zu ihnen hinbewegen, dann gibt's eben ICSI.
Morgen um 08.30 Uhr soll ich anrufen, dann weiß er mehr. Transfer wird dann Do oder ev. Freitag (in der Hoffnung es kommt zur Befruchtung).
Aber ich bin mit 11 ja ganz zufrieden, letztes Mal waren es 6 (3 davon haben sich befruchten lassen). Vielleicht gibt's sogar was zum Einfrieren??
Also jetzt geht's auf Sofa zum Ausruhen, wollte nur eben Bescheid geben. Aber da ich ja nur 'ne Beruhigungsspritze hatte, geht es mir schon sehr gut.
@Sonntagskind: Gott sei Dank hast Du umbuchen können, ich möchte Dich ja so gerne beim Treffen kennen lernen …
@BL: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!! Wie ist sie denn so?? Ganz nach Euren Wünschen? Mit Garten (das ist für mich immer das Wichtigste)?.
@Krimmi: Es muss doch nicht unbedingt Pampers sein. Ein Freundin hat billigere Windeln und ist sehr zufrieden. Werd mal bei meinen Freundinnen mit Kindern nachfragen, wenn ich zu Wort komme.
Ich hab gestern auch noch ein paar abgestorbene Stängel von Blumen im Garten entfernt *schäm*, denn die Schneeglöckchen sind schon (fast) am Blühen, die Krokusse kommen und bei uns am Hang kommen im Frühjahr immer GANZ viele blaue Blümchen … ich freu mich schon auf den Frühling!!
Tschüssi
Heidrun