Huhu...möchte euch allen auch einen super schönen Sonntag wünschen...!!!!
Gestern habe ich lieber das schöne Wetter genutzt und habe mit meiner Tochter mein Blumenbeet auf Vordermann gebracht...! Deshalb war ich gar nicht hier !
Bringt mich auch auf andere Gedanken...!
Werde mich morgen in der Klinik anmelden zum neuen Termin und dann werden wir sehen, wie es weiter geht. Aber wir machen auf jeden Fall weiter !!!!
Zum Glück habe ich jetzt diese elenden Schmerzen hinter mir !
Bin immer noch traurig, aber ich kann es ja doch nicht ändern ! Es ist, wie es ist, und vielleicht war mein Körper ja ganz einfach noch nicht "reif" für eine Schwangerschaft...?!?! Aber, ich bin ganz fest der Überzeugung das wir noch zu unserem kleinen Sonnenschein kommen werden....wie auch immer !!!!!
Rehauge...DANKE SCHÖN !!!!
Kerstin, was würdest du denn lieber für eine Möglichkeit in Betracht ziehen ????
Ich denke immer, bei IVF geht es noch, weil sich da ja auch ein Spermium ins Ei piekt, was eben am schnellsten gewesen ist, fast wie in natürlich auch....
Aber bei ICSI denke ich immer, das das da ja eine Schwester oder ein Arzt oder so "macht" das genau DIESES Spermium in genau DIESES Ei kommt...weißt was ich meine...????
Sini, über dich bin ich ein wenig erschrocken !!!!!! Auf so Gedanken das ich meinem Körper absichtlich Schmerzen zufügen möchte, weil ich nicht schwanger werde, bin ich noch nieeeeee gekommen !!!!
Mein Körper ist doch keine Maschine der ich einen Tritt gebe, wenn sie nicht funktioniert wie ich das will....!!!!!!!
Finde ich ganz schön heftig so eine Reaktion von dir !!!!!
Hoffe aber, das es dir inzwischen schon wieder ein wenig besser geht !!!!!!
Bitte, Sini, denke nicht weiter über so heftige Dinge nach !!!!!!
Heike, für morgen, da denke ich auf jeden Fall an dich !!!!!
Und was ist mit Claudia, Martina und Heidi ????
Wieso hört man nichts mehr von euch ???????
Ist vielleicht grad noch jemand von euch allen da ?????
LG
Lucy