Wie war Dein erster Arbeitstag ? Hoffentlich nicht zu anstrengend !
Grüßle
Tomate

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphaseMacchiata hat geschrieben: Ich glaube, i.M. sind alle nicht so gut drauf, es liegt also nicht an Dir, dass wir Selbsgespräche führenWir haben lange genug nach Dir geschrien
![]()

Quatsch, Du nervst doch nicht!Tomate hat geschrieben:Hallo,![]()
@Ute:
Was gab´s denn für einen Fisch oder hattet Ihr Sushi ?
SM...Die Doppeldeutigkeit paßt bestimmt auch auf so manche Schwimu...
![]()
Tjaja, wenn Tomate Kuchen bäckt...Zum einen hatte ich zuwenig Quark... Ich hab die dumme Angewohnheit, beim Zutatenchecken, was hab ich alles da usw. nicht nach den Mengen zu schauen. 3 Päckchen Quark waren nötig und ich hatte zwei zu Hause... Dann habe ich noch Limettensaft, statt Zitronensaft gekauft... Dann bin ich noch, nachdem ich das Handrührgerät mit Teigverschmierten Knethaken aus dem Topf genommen hatte, an den Anschalter gekommen und zwar gleich auf die höchste Stufe... Tja, die Küche hatte dann halt ein paar Sommersprossen. Das mit dem Quark habe ich dann so gelöst, daß ich einfach noch Frischkäse und Hüttenkäse dazu getan habe. Hat dem Geschmack keinen Abbruck getan.
![]()
Ist bei Dir jetzt wahrscheinlich auch besser, wenn Du den Umständen entsprechend langsam läufst.
Seid Ihr noch alle gesund ?!!![]()
Und feiert Ihr schön ?
Stimmt Ihr wart ganz schön fleißig, als ich kaum geschrieben habe, hoffentlich lags nicht an meiner Abwesenheit, weil ich so nerve...![]()
![]()