Hallo,
so, jetzt ist gerade mal Luft im Büro. Ich hoffe, dass das jetzt ruhiger bleibt. Irgendwie fühl ich mich heute nicht so dolle. Ich glaub, das ist der Kreislauf.
Bea: Na, Himbi ist es bestimmt auch ziemlich war bei Dir im Bauch. Deswegen gab's heute keine Turnstunde.
Es wäre bestimmt schön für Deinen Papa, wenn er am Donnerstag entlassen würde. Na, die Klammern bleiben bestimmt 7-10 Tage drin. Bei meiner Mama haben die nach 7 Tagen jede 2. Klammer gezogen und dann nach noch ein paar Tagen den Rest.
Aber das gibt eine ganz schöne Narbe mit den Klammern. Meine Mama hat auch so einen riesen Narbe auf dem Bauch. Vom Brustbein bis zum Schambein.
Chrissi: Das mit der Kartenlegerin finde ich interessant. Mir hat mal im Büro eine Zigeunerin einfach so die Zukunft vorausgesagt. Sie hat mir auch viele Dinge aus der Vergangenheit erzählt, die eigentlich kein Fremder und nicht mal meine beste Freundin wusste. Das war mir dann schon sehr unheimlich. Sie hat mir damals vorausgesagt, dass ich schon sehr bald den Mann kennenlerne, den ich auch heirate. Ausserdem würde ich mit dem Mann erstmal quer durch Deutschland ziehen. Tja, 6 Wochen später habe ich Andreas kennengelernt und 10 Monate später sind wir von Alzey nach Wetzlar gezogen und noch ein Jahr später dann von Wetzlar nach Dortmund.
Ausserdem hat sie mir vorausgesagt, dass ich 2 Kinder haben werde, einen Jungen und ein Mädchen. Naja, wenn dem so ist muss ich mir ja eigentlich keine
Gedanken machen.
Die Frau, wollte dann aber auch gar kein Geld von mir haben und das war das, was mich am meisten erstaunte. Als sie ging sagt sie ich würde ein langes und erfülltes Leben haben und sie würde eine Kerze für mich anzünden, da sie sehen kann, dass ich ein guter Mensch bin.
An dem Tag bin ich nach Hause gefahren und hatte schon ein bisschen Angst. Die Frau hat mir quasi in die Seele geschaut und das hat mir dann Angst gemacht.
Das Ganze ist jetzt schon 8 Jahre her und ich habe die Frau nie mehr wieder gesehen. Ich bin seit dem fest davon überzeugt, dass es durchaus Menschen gibt, die die Fähigkeit haben in unser Innerstes zu blicken und vielleicht sogar unsere Zukunft zu sehen oder zu erahnen.
Was hat die Kartenlegerin Dir denn gesagt ???? Bin mal wieder garnicht neugierig.
Kaja: Wie geht's Deinen 2 Mäusen und dem kleinen Mäuserich denn heute ??? Die Hitze macht den Kleinen bestimmt auch ganz schön zu schaffen. Ist ja schon ziemlich extrem.
Am Wochenende hab ich was erlebt, das hat mich schon ein bisschen geschockt. Auf der Party meines Bruders war auch ein Paar, das Zwillinge hatte.
Der Vater kam irgendwann zu unserer Gruppe dazu und ich sagt, zu Andreas, der Mann ist Vater von Zwillingen. Da meinte der nur. "Meine Frau behauptet, dass ich der Vater bin, ich bin mir da nicht so sicher."
Da war ich echt perplex und wusste erstmal nicht was ich sagen sollte.
Man muss aber sagen, dass der ganz lieb und süss zu den Babys war. Aber was muss in der Familie vorgefallen sein, dass ein Mann sowas von seiner Frau denkt und dann auch noch offen ausspricht gegenüber Fremden Personen.
So, Mädels, jetzt krieg ich doch wieder Arbeit.
Ich muss Flüge nach Mauritius suchen.
Liebe Grüsse Steffi.