sum - Guten Morgen
Na ? Außer Heike, Susi und Gik schlafen hier wohl alle Mädels noch oder wo seid Ihr alle ???? Ihr habt wohl soviel zu lesen auf Seite 104 ???

Susi, ja - puh, nun steh ich vorm LapTop und halte mir mit einer Hand den Popo. Will auch so ein Mofa-Sattel haben !!

Überhaupt - was heißt hier wilde Weiber - Du bist doch die Wildeste !!!

He he - Heike, so ist das halt, wenn frau sich nur alle 2-3 Tage blicken läßt, dann muß frau unglaublich viel schreiben.

Lange WS - ich

Dich solange.

Gik - Dich

ich auch. Was gibt es bei Dir ??

So, Ihr Mäusel, jetzt wollt ich doch mal berichten, was so bei mir los ist. Ihr müßt ja schon denken, ich mache hier gar nix mehr in Richtung KiWu. Weit gefehlt, denn heute war ich eben erneut beim richtigen Schilddrüsen-Doc. zur BE, denn es sind die notwendigen 8 Wochen um, wonach sich das SD-Medi richtig ausgefaltet haben müßte. Es geht mir von daher auf jeden Fall richtig gut. Hab auch gleich gemerkt, daß ich heute morgen die SD-Pille nicht nehmen sollte, daß ich wieder SD-Symptome hatte - bäh. Mittwoch weiß ich mehr.
Dann waren wir letzten Do. beim Hausarzt, unsere Normalo-Blut-Werte besprechen. Bei meinem Zickchen muß ich aufpassen, daß sie ihre Eisen-Pille nimmt und ihr Cholesterin ist soweit toll (sie hat doch genetisch veranlagte Probleme). Tja, und ich soll diesbezüglich zusehen, daß ich meinen Cholesterinwert wieder etwas senke und auch mein Eisen wieder hochpuschen. Hab bestimmt soviel Blut in lettzter Zeit gelassen - die BE´s, die FG´s und die OP´s - ups - naja Spinat schmeckt uns ja sowieso !!
So - schick Euch das mal jetzt und dann schreib ich Euch weiter !!

sum