Hab' ich's mir doch gedacht!!! Und, immer noch der Meinung, dass es bei Endometriose-Damen schwerer ist????
Endometriose - wir sind voll - aber offen
Danke für die Beachtung
Britta: Zwillinge??? Wie stehst Du denn dazu? Die meisten würden sich darüber freuen.
Fatima:
Schön, dass Du dazu gekommen bist, dann bin ich hier nicht mehr Nesthäkchen.
Galina:
ZU mir nur kurz, will die schöne Stimmung nicht verderben: Im US heute morgen waren 4 EZ >18mm, also wird heute Abend ausgelöst. Sie meinte, sie rechnete aber mit mehr EZ, da noch einige zw. 16 u. 17 mm sind. ICh habe mich einfach auf ihre Erfahrung verlassen. ANsonsten geht's mir eher bescheiden, hab heute NAcht 4 h geschlafen, weil ich solche ANgst vor der NArkose bekam und heute Mittag hatte ich eine richtige PAnik-Attacke mit Asthmaanfall und allem. Ich weiß nicht, wie ich mich ruhig kriegen soll, ich kann überhaupt nicht mehr aufhören zu heulen.
TAbea
Fatima:
Galina:
ZU mir nur kurz, will die schöne Stimmung nicht verderben: Im US heute morgen waren 4 EZ >18mm, also wird heute Abend ausgelöst. Sie meinte, sie rechnete aber mit mehr EZ, da noch einige zw. 16 u. 17 mm sind. ICh habe mich einfach auf ihre Erfahrung verlassen. ANsonsten geht's mir eher bescheiden, hab heute NAcht 4 h geschlafen, weil ich solche ANgst vor der NArkose bekam und heute Mittag hatte ich eine richtige PAnik-Attacke mit Asthmaanfall und allem. Ich weiß nicht, wie ich mich ruhig kriegen soll, ich kann überhaupt nicht mehr aufhören zu heulen.
TAbea
Liebe Tabea ich kann Deine Angst verstehen mir ging es bei meiner allerersten Punktion so wie es Dir jetz geht aber wenn der Tag der Punktion ist wirst Du sehen es war die ganze Aufregung nicht wert. Ich drück Dir alles was ich so zur Verfügung habe.
Finilein ich habe Dir ja schon im anderen Ordner gepostet aber hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und das macht jetz wirklich richtig Mut gleich zwei Endofrauen die in unserem Ordner sind sind SS. Ich freu mich jetz richtig auf meinen nächsten Versuch naja in 3 Wochen darf ich anfangen mit Spritzen und in ca. 6 Wochen wissen wir ob wir ein positiv mehr hier haben oder wieder ein negativ. Aber wir denken jetz mal positiv und freuen uns auf den nächsten Versuch.
So Ihr Lieben vieleicht sieht man sich später ja noch im Chat bis dann sagt
Eure Broesel *winke* *winke*
Finilein ich habe Dir ja schon im anderen Ordner gepostet aber hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und das macht jetz wirklich richtig Mut gleich zwei Endofrauen die in unserem Ordner sind sind SS. Ich freu mich jetz richtig auf meinen nächsten Versuch naja in 3 Wochen darf ich anfangen mit Spritzen und in ca. 6 Wochen wissen wir ob wir ein positiv mehr hier haben oder wieder ein negativ. Aber wir denken jetz mal positiv und freuen uns auf den nächsten Versuch.
So Ihr Lieben vieleicht sieht man sich später ja noch im Chat bis dann sagt
Eure Broesel *winke* *winke*
Tabea-Mädchen!!
So´ne Panik hast du davor??
jetzt hast du doch schon Stimu usw. überstanden und davor hattest du doch auch Angst oder. Dabei war es gar nicht schlimm. Und die PU ist auch nicht schlimm! Wenn du Narkose bekommst merkst du ja sowieso nix davon!! Dann schlummerst du brav dahin und wenn du wach wirst ist alles gut! Versuch dich etwas abzulenken. Ich hab mich immer mit Freunden getroffen die nix von KIWU-Behandlung wussten (nur dass ich nicht in Versuchung kam darüber zu reden)
Keine Angst du schaffst das!!
So´ne Panik hast du davor??
Keine Angst du schaffst das!!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Ich muß mich jetzt mal hier rein quetschen. 
Liebes Finchen!
Ich habe dir sooooo feste die Daumen gedrückt und immer mal wieder gelesen wie es dir geht und ich freue mich total, das es geklappt hat und du nun schwanger bist. Wußte doch, das es keine Mens und PMS-Anzeichen gibt.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir samt meinem kleinen Wunder. Und dein HCG-Wert hört sich doch super an.
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Tag und schleiche mich vorsichtig wieder raus und hoffe niemanden mit dem gequetsche verletzt zu haben.
Liebes Finchen!
Ich habe dir sooooo feste die Daumen gedrückt und immer mal wieder gelesen wie es dir geht und ich freue mich total, das es geklappt hat und du nun schwanger bist. Wußte doch, das es keine Mens und PMS-Anzeichen gibt.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir samt meinem kleinen Wunder. Und dein HCG-Wert hört sich doch super an.
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Tag und schleiche mich vorsichtig wieder raus und hoffe niemanden mit dem gequetsche verletzt zu haben.
So Mädels, bevor ich eine Runde spazieren gehe noch ein Posting und ein
an Euch für Eure lieben Worte. 
Dreamerchen Danke.
Ich habe Dir gerade auch eine pn geschickt. 
chixse.... hey... nicht den Mut verlieren. Mit Statistik hat das nichts zu tun, und das weißt Du.
Hier schreibt eine, die nie so richtig daran geglaubt hat, daß es bei ihr klappen kann.
für die erste Spritze morgen. 
tabea....
Hast Du so negative Erfahrungen mit Narkosen ? Vielleicht überkommt Dich jetzt einfach noch mal so eine allgemeine Angstwelle... Ist ja alles auch nicht ohne.... die hatte ich auch oft. Es wird alles gut laufen.... 
galina so gefällst Du mir schon besser.
Auf jeden Fall ist der Frühling auch eine gute Zeit... die Statistiken sind dann höher.
Hast du das mit dem Traubenzucker mitbekommen ? Zwischendurch immer mal Traubenzucker schlecken nach Transfer. 
Britta
Was bin ich jetzt eigentlich ?? Also 5+0 oder wie oder was ?
Unfassable.
Broesel bald ist Mai !!
Süße... ich warte immer noch auf eine PN von Dir.
Vielleicht schau ich heute abend auch mal rein, Männe ist unterwegs, da bietet es sich ja an. 
Fatima Du siehst.... so kanns auch laufen!
Also folge mir... 
Dreamerchen Danke.
chixse.... hey... nicht den Mut verlieren. Mit Statistik hat das nichts zu tun, und das weißt Du.
Hier schreibt eine, die nie so richtig daran geglaubt hat, daß es bei ihr klappen kann.
tabea....
galina so gefällst Du mir schon besser.
Britta
Broesel bald ist Mai !!
Fatima Du siehst.... so kanns auch laufen!