2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Lennard`s Socke ist daaaaaaaaaaaaaa und soooooooooo klein :D Kathleen danke , ich werd sie in ehren halten .

Susa , unser Paar wird es machen , wirst sehen :D

Dobbi , hmm meinte auch die gesichter :D , sooft wie die euch gesehen haben :D
Wirst sehen , du kannst dir auch bald eine Wiege in`s Zimmer stellen :knuddel:

Ihr anderen , ich :knuddel: euch mal , bei mir ist heute irgendwie der Wurm drin , mein Kreislauf tanzt Tango , mir ist spucke Übel , und ich hab tierische Kopfweh :-? . Hab mich heute morgen krank gemeldet , so konnte ich nun wirklich nicht mit dem AUto fahren :-? . Ich hoffe mal das das morgen besser ist
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Alex,
Mensch, was machst Du? Du sollst doch Sam Biene nicht in Sachen Krankheit nacheifern! :-? Gute Besserung! Aber im Moment ist einfach so ein blödes Kreislaufwetter! - Ist die Socke nicht süß?! Bin auch ganz begeistert! Und unser Paar wird es machen!!!! :D

Hallo Dobbi, Hallo Sternchen,
wir sind ja jetzt die reinste Socken-Gang! :D Das wird ein soooo erfolgreiches Jahr! Das muss einfach klappen! :D *dd*

Ach ja, wollte noch sagen Vero geht es gut, noch passiert nichts, habe gerade mit ihr telefoniert! Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Susa Bei sovielen Socken die hier in Umlauf sind müssten wir unseren Ordner in Kli Kla Klawitter Schwangerschafts Socken Ordner Umtaufen :D :D
Das muss nicht klappen , das wird klappen mit dem SS werden , gaaaaaaaanz bestimmt . :D :knuddel:
Und bei Vero ist immer noch nix in sich ?? Mensch die arme , das ist bestimmt schlimmer als die WS nach transfer . Vero einen dicken :knuddel: du hast es bestimmt bald geschaft *dd*
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Übrigens , wo ist eigendlich unsere Mita ??????

Mita wo bist du ?????????
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Alex,
war gerade essen! :D Also, Mita muss doch fleißig arbeiten! Auch wenn sie im Moment wahrscheinlich lieber schlafen würde! :wink: Sie kann nur abends posten! :o Hatte heute morgen von ihr eine SMS und denke ihr geht es gut! Also, keine Sorge! Wird sich wahrscheinlich heute Abend mal melden?! :o Wir werden sehen!
... und ob das klappt! Wir müssen nur feste daran glauben! :knuddel: Sag´ mal Alex, habe das nicht mehr so parat, warum habt ihr jetzt eigentlich 1 Jahr gewartet, bevor Ihr den nächsten Versuch startet? Wolltet Ihr erstmal den Streit mit dem anderen Arzt abhaken oder gab es da noch einen anderen Grund? Ist ja ganz schön lang - so ein Jahr! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

na dann ist es ja gut wenn Mita nur durchs arbeiten von uns abgehalten wird :D :knuddel:
Hat den dein Mittagessen geschmeckt ???Was Gab es denn ( bin ja mal wieder garnicht neugierig :D )
Ach weist du susa , ich hab das Jahr gebraucht um diese 2 Icsi versuche einfach zu verarbeiten :-? nach der 2 ging es mir körperlich nicht so besonders , und von dem rest wollen wir jetzt mal nicht sprechen :-? . Ich hab mir nämlich immer so meine gedanken gemacht warum das denn nun bei uns trotz super bedinngungen und werte nicht klappt ( hab mir manchmal gewünscht das es wenn auch nur kurz , zu einer einnistung kommt , damit ich wenigstens weiss das da drin alles so ist , wie es sein soll , total bescheuert , ich weiss ) . Ich weiss nur wenn Dreamer sich damals nicht auf meine Suchanzeige nach dem Doc gemeldet hätte , dann hätte ich warscheinlich den Kiwu an den Nagel gehangen . Auf jeden fall hab ich grosses vertrauen in unseren Doc , und hoffe mal das ich auch bald mal im Ordner von meinem Positiv berichten kann :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ui. Hallo zusammen!

Da haben sich ja doch noch ein paar heute eingefunden.

Dobbi: Ja. Halte die Socke mal unter verschluss, sonst outest du dich gleich in dem Sockenclub und Prietls kommen irgendwann aus dem grinsen nicht mehr raus. :knuddel: Und das mit der babywiege wird sich schon nächstes Jahr erfüllen. Du wirst sehen.

Alex: Mir kamen die gleichen gedanken wie Susa. Hatten Bienes Bazillen schon übers Internet einen Einfluss auf dich? :o Hoffe doch mal sehr das es dir bald besser geht. Und nun lass den Kopf nicht hängen. Auch du wirst noch von einem positiv berichten können. Bist ja jetzt in besten Händen.

Susa: Dann muß ich die Bilder wohl mal wieder live erklären damit du auch ein Auge für spätere US-Bilder bekommst. Bist bestimmt bald geübt, wenn Fari uns auch ihre Bilder präsentiert. Dann kannst du deiner Gyn schon immer sagen was da gerade zu sehen ist. *ggg*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ach, Alex, der Doc wird das schon schaffen! Auch wenn es vielleicht nicht beim ersten Mal direkt klappt, dann aber doch beim zweiten oder dritten! :knuddel: Aber man darf auch nicht vergessen, dass da oben auch noch eine Instanz ist, die entscheidet was passiert. Da kann der Doc dann auch nichts machen! Ist leider so! Aber glaub mir, eine Einnistung, bei der sich das "Falsche" einnistet, das ist auch Nichts! Da wäre es mir wirklich lieber gewesen, es wäre direkt gar nicht dazu gekommen! :-? Kann Dich allerdings auch verstehen! :knuddel:
War mit meinem Mann in seiner Mittagspause in einem Vollwert-Restaurant. Superlecker und soooo gesund! :D

Hallo Dreamer, haste Dein Schläfchen aus?! :wink: Ja, dann musst Du die Bilder wohl mal wieder live erklären! :knuddel: Freu mich schon!! Vielleicht schon ganz, ganz bald??? :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: Was du schreibst spricht mir aus der Seele. Ich weiß, ich bin dankbar für mein Sternchen, aber viel, viel lieber wäre mir da ein definitives negativ gewesen als dieser Schmerz, auch wenn so etwas erst das aus uns macht, was wir sind. Hatte aber, so glaube ich, auch schon mal mit Alex darüber gesprochen.Ich finde es wirklich schwierig. Ja. Habe jetzt sogar die Bilder teilweise als Fotos. Eingescannt und dann abziehen lassen, weil die ja sonst nach einer Zeit doch unansehnlich werden und so sind sie für unser kleines gut aufgehoben damit es später auch seine Bilder betrachten kann. Bestimmt schon bald. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja richtig fleißig. Wenn ihr so viel schreibt, kann ich das nur überfliegen oder ich muß beim meinem Cheffe mal arbeitsfreie Zeit beantragen, in der ich mich dann ganz dem Forum widmen kann. :lol:

Alex, dann drücke ich dir alle meine Daumen für deinen jetzigen Versuch. Im Wonnemonat Mai müßte das doch zu schaffen sein. *dd* *dd*

Dobbi, das ist aber eine schöne Geschichte. Ich hoffe die Storche bringen dir auch Glück. Wenn wir dann fst zeitgleich sind, dann ist das bestimmt ein Quäntchen Glück für mich mit dabei. *dd* *dd* Bist du jetzt schon in der Cyclo Phase?

Biene, was machst du nur für Sachen. Ich wünsche Dir gute Besserung. Wann geht es denn bei Dir weiter?

Vero, kann verstehen, daß du unruhig bist. Der kleine Mann wird schon bald kommen. Kennst du die Toyota-WErbung? Dann weist du ja was du zu tun hast. :lol: :lol: Auch wenn ihr kein Toyota habt, aber das merkt der kleine Mann erst später. :lol: Dann hoffe ich mal, daß er sich bald auf den Weg macht.

Mita, schön, daß es dir gut geht. Du mußt jetzt einen Gang runterschalten. Wann hast du denn den US, wo man die zwei Fruchthöhlen sieht? 8)

Den Rest grüße ich ganz lieb. Am Donnerstag ist wieder ein freier Tag. :dance: :dance:

Liebe Grüße
Josefine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“