so, jetzt hab ich ein bisschen zeit und werd mich ans nachlesen machen
meine Ohren tun etwas weh und habe einen Druck im Ohr, weils auf der Arbeit total laut ist und wir Ohrenstöpsel tragen müssen. Aber will ja nicht jammern. Hauptsache ne Arbeit, fast 2 Wochen Weihnachtsurlaub und 2 Wochen Betriebsurlaub.
dasa: wie gehts dir heute? Grippe noch schlimm? Ah sehs grad. Wenigstens ist sie jetzt weg und Du hast deine Ruhe
wie oft warst du denn in der Firma mit der kleinen? Ach du bekommst bestimmt Urlaub, es sei denn alle anderen haben den schon vor dir angemeldet
larla: na dann warte mal ab. Das anziehen wird immer spannender, wen sie dann laufen können

mhh Weissrussland. Was macht man dort?
sternle: das muss ja echt ne schlimme Phase bei Finn sein. Aber das ist doch bestimmt nur ab und zu. Hoff ich doch. In den Genuss werden wir bestimmt alle hier mal kommen

Ich bin froh, wenn Madlen mal artig ist.
blümle: oje, Brustentzündung ist nicht schön. Gehts denn jetzt wieder einigermassen? Prima das pepe so toll gedeiht.

Wie sind die Nächte?, Wie gewöhnt sich Ole an ihn? Bringt er noch Fruchtzwerge?
lulu: mit den Schmerzen war es am Anfang aber nicht so schlimm oder? Zumindest hast du früher nix gesagt deswegen. Da muss irgendwas sein, wenn es jetzt so doll weh tut.
joesy: na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Häuschen
sorry, konnte jetzt nicht auf jeden eingehen,
heut kommt endlich mal wieder Dr. House ( hoff ich). CSI Miami sind ja auch neue Folgen.