entspann dich erstmal bei der Massagesusili311 hat geschrieben:ne noch nicht. wollen nachher da hin. muß jetzt um 9.20 uhr zur massage und dann komme ich nach hause und dann werden wir einen vorläufigen thermin machen gehen.![]()
vorläufig deswegen. wenn er doch nicht erscheind zum thermin.![]()
und mal schauen was das standesamt sagt. ich muß fragen ob es ok ist wenn ich nur einen kurzen schrieftsatz vom richter habe das ich geschieden bin oder ob die genau das urteil haben müßen. meine anwältin hat auch gesagt sie macht so ein brief fertig und unterschreibt mit.
mein moch mann und ich wollen ja auf rechtsmittel verzichten, das heißt das urteil ist rechtskräftig und er kann kein wiederspruch einlegen. also theoretisch könnte ich dann direkt heiraten. aber alles halt theoretisch. wenn auf das urtei gewartet werden muß......ist scheiße.....wenn es dann erst nach dem 30.6.04 kommt können wir frühstens am 16.7. heiraten denn so lange sind michas eltern im urlaub((besseren thermin konnten die sich nicht aussuchen
, naja aber die wissen ja nichts von unseren plänen
GOTT SEI DANK))
naja und um 12 müßen wir heuten in d`dorf sein wegen der gen untersuchung von micha.
dann haben wir fast alles beisammen und können starten.((((und das kann noch so lange sein bis wir anfangen können. bin von tag zu tag immer nervöser und gereitster, weiß auch nicht was und wie ich das ändern kann. echt schlimm sag ich euch, seufts))))
wenn deine Scheidung durch ist kannst du dich um alles andere kümmern. Auf zwei Wochen mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an. Und wenn ihr bis dahin alle Untersuchungen gemacht habt, geht es mit Volldampf los