all
Tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar mache. Das lange und stressige Arbeiten an der UNI macht mich echt fertig.

Ich komme abends heim und bin total ausgelaugt – hoffe das wird noch anders.
Abgesehen von bisher 2 Migräneattacken über je knapp 3 Tage, geht es mir gut. Diese Woche bin ich am Montag Abend mit Migräne heim vom Arbeiten (hatte unterwegs im Auto noch spucken müssen), und dann die nächsten 2 Tage daheim geblieben, weil es nicht besser wurde. Am Mittwoch bin ich dann zum Doc wegen ner Krankmeldung. Er hat mich den Rest der Woche auch noch krank geschrieben. Die Krankmeldung hab ich per Post an die UNI geschickt, jetzt hab ich mortz den Bammel vor Montag, denn da werden sie sicher fragen, warum ich wegen Migräne ne Krankmeldung vom Gyn. habe.

Tja, da muss ich wohl durch… irgendwann muss ich es ja sagen, hab aber nen otz Horror davor. Bin ja erst seit 01.01. offiziell da, außerdem ist der Chef ein Choleriker und die Sekretärin von ihm ne Mobbingtussi - hab so schiss!
Außerdem hatte ich am
Montag abend um 17:45 Uhr Termin beim Gyn zum US. Wir mussten 1 ½ Stunden warten – und das mit Migräne!

Aber, das Babywatching hat alles entschädigt.
Unseren Gummibärchen geht es prima, eines hat sich sogar grad bewegt. Eines ist ein bischen größer mit 20,6 mm und das andere hat 17,7 mm. Das war sooo schön

und was hab ich wieder gemacht?

Geheult, so dass ich gar nix mehr erkennen konnte. Unser nächster Termin ist jetzt am
31. Jan – da bin ich schon 12+1!
Übrigens, da fällt mir noch was ein, der ET ist doch nicht der 15.08, sondern der 14.08. (lt. Ki.Wu. Ärztin) und zwar weil ja 1 Tag länger kultiviert wurde. Aber, die Kleinen kommen ja eh, wann sie wollen (sagt meine Gyn.-Ärztin immer).
Luna
http://www.ivf-zentrum.de/content/kinde ... entrum_ulm
oder
http://www.kinderwunsch-ulm.de/
Seit Oktober wird das in manchen Ki.-Wu. Praxen gemacht, weil der Gesetzestext nicht ganz eindeutig ist. In der oberen Praxis sind wir seit August 2003 in Behandlung gewesen, aber auch die andere Praxis in Ulm macht das.
Dodo
Super, dass alles in Ordnung ist.
Bettina
Kann mir gut vorstellen, dass langsam alles mühselig wird – mit sooo großem Bauch.

Oh je, das steht mir ja auch noch irgendwann bevor!
Knuddel, Lisa, Emili, Susi… und allen anderen