Hallo,
Dana: Herzlichen Glückwunsch an Pati!!! Das frut mich sehr für ihn. Ist ja nicht immer einfach, was er alles aushalten muss.
Eli: Urlaubsvorfreude.... Ich wünsche EUch einen tollen, erholsamen Familienurlaub! Kommt wohlbehalten zurück und lasst es Euch richtig gut gehen.
Blüte: Der ganz normale Elternwahnsinn also, gell?

Genieße es weiterhin
Ich werde gleich zu meinen Patenkindern fahren. Die Kleine ist fünf geworden (Wo ist die Zeit geblieben?

). Sie bekommt ein Buch über Inselken und eine Becherlupe mit vierfach- und achtfacher Vergrößerungsmöglichkeit. Der Kleine Forscher erforscht nämlich Omas Garten und alles, was mehr als zwei Beine hat oder Flügel wird untersucht
Leider muss ich etwas Gute Miene zum Bösen Spiel machen.

Vor sehcs Jahren haben wir eine Freundin an Brustkrebs verloren. Sie war die beste Freundin von der Mutter meiner Patenkinder. Tja, und nun hat es mich erwischt wenn ich Pech habe. Gestern haben wir durch Zufall einen Knoten in meiner rechten Brust entdeckt. Laut Internet ist es Krebs (gutartig oder bösartig) oder eine Zyste. Alles ist noch drin. Aber um eine Biopsie komme ich nach den Angaben wohl nicht rum. Ihr könnt EUch ja denken, wie ich über lange, spitze Nadeln denke, die mir in den Körper gerammt werden

Egal, Hauptsache ich weiß, was dieses DING ist! Habe eben per EMail um einen Termin beim Gyn gebeten.
Ich warte also ab und versuche mir keine SOrgen zu machen. Alles wird bestimmt gut.
So, muss noch Salat für die Party machen.
LG
Sonnenblümchen