halliHallo,
Karo.supi das alles in Ordnung ist
Luna.Viel Glück am Donnerstag
Karo.Das hoffe ich nicht das du hier zum alleinunterhalter wirst
Ich bin momentan nicht häufig am rechner,denn das aua am "wohl Ischias"wird nur schlimmer.Ich darf nun zum Orthopäden deswegen.der kann aber auch nicht viel machen,denn massieren darf er nicht Krankengym dürfte er,aber wegen meiner Plazenta nicht drinne.....und medis gibt es da wohl auch nicht viele die ich nehmen kann....
Der Termin gestern war echt endtäuschend...................ich habe den ja extra auf nachmittags gelegt damit Junior auch mit schaun kann......war auch ok.
Und gestern w7urden wir denn reingerufen,und der Doc meinte er macht kein US weil es so voll ist und es soviel zeit in Anspruch nehmen würde^^er macht dieses US Mittwoch vormittags......ich dachte das ist jetzt nicht wahr.Das hätte man mir denn doch auch vorher sagen können.Pat war auch ganz schön endtäuscht,und er tat mir richtig leid.nun meinte der doc er will sich die Plazenta nochmal anschaun....(von unten)Na ganz toll hab ich da gedacht....
Naja,bei der untersuchung ist auch nichts neues rausgekommen....ausser das sie noch vor dem Muttermund liegt........................................
Nun haben wir Mittwoch 10.15uhr den US Termin.........hoffe ja das da nichts dazwischen kommt.