Huhu ihr Lieben,
liebe Dana, ich gehe mal GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH davon aus, dass sich alle, alle, alle für unser Blümchen freuen

, manchmal fehlt aber einfach die Zeit, um sich auch "offiziell schriftlich" zu äußern. So ist das zumindest bei mir gewesen.
Habe geschaut, war total erleichtert und bin weitergehetzt. Ist sicher nicht toll, aber kein Zeichen von fehlender Anteilnahme, bestimmt nicht!
So geht es mir übrigens auch mit dem Auftritt deines Sohnes. Also DEN JUNGEN wüde ich gerne mal in einem Konzert hören, aber wir waren seit der Ankunft vom Blütenkind nicht mehr weg, weder einzeln noch zusammen (haben ja sowieso niemanden, der auf die Maus aufpasst), irgendwie sind wir noch am organisieren. Ich denke aber, dass er sowieso ein ganz Großer wird und ich noch viele Konzertchancen haben werde, falls ich Karten ergattere. Aber vielleicht lass ich dann auch meine Beziehungen spielen
Andererseits sind uns Babysitter gewiss

Meine Eltern machen es wahr und geben ihr Haus in Süddeutschland auf und ziehen zu uns. Wohnung ist gefunden, muss nur noch alles klar gemacht werden, Einzug wohl zum 1. September. 1,7 km von uns entfernt. Sie sind ganz wild auf ihr Enkelkind und das war (mit der Pensionierung meiner Mutter zum August) der Anstoß den lange gehegten Plan in Angriff zu nehmen. Bin ja das einzige Kind und wenn sie mal im Alter Hilfe brauchen, kann ich nichts machen, wenn sie 400 km weg sind, deshalb wollten sie "im Alter" schon lange kommen. Die Frage war halt immer, wann "im Alter" ist... Das Blütenkind hat die Frage irgendwie auf seine Weise beantwortet

.
Ich freue mich riesig, sie hier zu haben, bin aber etwas bange, dass meine "Heimat" im Süden nun bald nicht mehr ist. Klar habe ich noch Freunde dort, aber es ist schon ein extrem komisches Gefühl......
Dem Blütenkind geht es zum Glück wieder besser, das Inhaliergerät blieb uns erspart (wurde nur angedroht), aber wenn ich höre, dass das nun bis zum 8. Lebensjahr so weitergehen kann...

Ist ja schon die zweite spastische Bronchitis in diesem Jahr, auch die erste übrigens nach einer Impfung... Bin ich froh, dass die nächste Impfung erst wieder im Schulalter droht....
Viele liebe Grüße an alle,
Blüte mit Blütenkind