Ein kurzes Hallo von mir
Knuddel.Das tut mir leid für euch

Dabei sah es doch gut aus.....hab ja mal ein bischen gelinst in mem anderen Ordner.
Unser Krümel wir wohl höchstwahrscheinlich ein Mädel*freu*zuerst hat es ja die beine gekreuzt......(wie kommt es das ich das schon vermutet habe*gg*)
Dann hat der Doc aber irgendwie versucht von ner anderen Seite ranzukommen.und es war nichts zu sehen was auf einen Jungen schliessen lässt....Das ist zwar noch kein 100% outing aber das reicht mir.Ich fragte auch nochmal ob wir uns denn auf ein Mädchen einstellen können,und er sagte ja es sieht so aus.
Er hatte sich die Plazenta heute auch noch mal von "oben" angeschaut......und da sah es auch so aus das sie komplett den Muttermund abdeckt,und wir uns wohl auf ein Kaiserschnitt einstellen sollten.

.Aber ich habe immernoch Hoffnung,denn seine Geräte sind nicht so super wie die aus der Uni.Und bei ihm sah es ja auch kurz nach meiner Endlasssung so aus als wenn sie komplett drüber liegt,und das war ja nicht so,laut Uni....
Ich habe freitag einen Termin beim Ortopäden.Mein FA meinte auch das sich das stark nach Ischias anhört......Nur er darf ja gar nciht bei mir machen,Massage ist Tabu,KG würde gehen,aber durch den sitz der Plazenta auch nicht drin,da ich ja nicht rumturnen darf............und Medis gibt es wohl auch nicht so wirklich viele die ich nehmen könnte....Ich hoffe ja das er durch Ultraschall sehen kann was da so los ist,denn röntgen ist ja auch nciht drinne.