@ute Da wir ja mit Familie nicht grade protzen können, ist Franca über jeden, der auch nur halbwegs blutsverwandt ist, happy

. Sie ist weit und breit das einzige Kind in dem Alter, aber man macht ihr deswegen nicht unbedingt "die Kur", im Gegenteil

.
Ich bin auch froh, wenn die Reben anfangen ein bisschen Grün anzusetzen

. Derzeit wird bei uns in den Weinbergen ja geschnitten und gebunden, da ist dann auch das Gesträuch weg und man präsentiert seinen Hintern kilometerweit

. Was aber unangenehmer ist, man sieht nicht immer gleich, wenn Arbeiter unterwegs sind. Die schaffen ja relativ leise und wenn sie nicht gerade die Druckluftscheren haben, kann es schon passieren, das man sich irgendwo hinhockt und hat Zuschauer

.
Mal sehen, ob wir Mittwoch mit dem Womo spontan wegfahren. Wir hätten eh im Anschluß an den Bannwaldsee nach Straubing gemusst um dort ein Auto abzuholen. Jetzt fahren wir halt erst dorthin und schauen, wohin die Woge des Lebens uns hinspuckt. Mit dem Cousin und Tante Mausi habe ich das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Er hat ja am OsterWE Geburtstag und da wir ja dann sowieso im Münchner Umland wären, meinte Männe, wir besuchen ihn dann mal dort. Nö,

, wenn er es vorzieht ohne uns Urlaub zu machen, soll das auch so bleiben.