Hallo Mädels, so ich sitze zu Hause, habe einen sehr hektischen Tag gehabt und zu Hause geht auch alles drunter und drüber! Bin am Wäsche waschen etc, gönne mir jetzt aber schnell mal eine Pause.
@ Knuddel auch von mir
@ Claudia eben falls, für morgen den Arzttermin:
@ Gik willkommen im Ordner
@ Wichtel, 4 Pfannekuchen. BOA! Übrigens, mein Mann ist auch auf einem Hof grossgeworden. Allerdings wurden die Tiere (Schafe) komerzionell gehalten und wurden dann irgendwann an den Schlachthof verkauft. Er ist aber sehr tierlieb, besonders eine Katze hätte er gerne. Aber im 6. Stock in Hamburg wollen wir das keinem Tier antun. Bald..... .wenn wir weg sind. Übrigens haben die down under auch Internet und ich kann auch im Urlaub mit Euch in Kontakt bleiben. Ehrensache!
@ Yassi, der C ist nun in Gorleben angekommen. Wann kommt Dein Menne denn heim? Das mit den Katzen ist ja nicht so toll, ich meine mit der Allergie. Aber piep und blub blub klingt doch auch sehr schön. Obwohl, so eine Katze ist doch etwas ganz anderes. Wir wollen eine haben, wenn die Katze auch draussen sein kann.
@ Kaja schön, dass es der Kaja wieder besser geht. Das Dir das nah gegangen ist, kann ich sehr gut verstehen.
@ Micha, schön, wie Du von Deinem Pferd schreibst! Es klingt nach einer sehr innigen Beziehung und nach einer unerschöpflichen Kraftquelle für Dich. Das freut mich sehr. Das ist wirklich gut. Bist Du schon fertig mit dem Bügeln? Ich trau mich garnicht zu sagen, aber wir haben eine Putzfrau. Die bügelt auch. Morgen kommt sie wieder, und schwupp hängt abends alles wieder gestriegelt im Schrank.
@ Silvia, wie geht es Dir alles okay?
@ Anja Buchhaltung fertig? Das muss ein schönes Gefühl sein, wenn man endlich mit etwas fertig ist. Dir drücke ich auch die Daumen, für den 3. Versuch

Ein Hase macht übrigens keine Geräusche. Er klopft nur manchmal mit den Hinterläufen. Also... klopf klopf für meinen Hasi.
So, ich bin ziemlich müde. Der Wein von gestern hat mir ganzschön die Schuhe ausgezogen, entsprechend schlecht habe ich geschlafen. Das hat mich aber nicht abgehalten, heute den Rest des Weines zu trinken, naja, für morgen ist noch ein Glas drin. Und dann ist wieder Schluss...... bis zum SST.
Ich muss jetzt übrigens 10 Tage lang Tabletten nehmen. Weiss jemand wozu? Hab ich natürlich in meiner Hektik gestern vergessen zu fragen.....
Ciao
Meggie