Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi ihr Lieben :knuddel:

Danke für eure ständigen Aufmunterungen :knuddel: :dance:

rina und barchetta
Herzlich Willkommen bei uns :knuddel:

rina
zu Blastos kann ich dir leider auch nichts sagen :knuddel:

claudi
mir sind die Tränen geflossen vor lachen als ich dein Posting gelesenhabe.
Ich gelobe Besserung :wink: Zumindest bis morgen :dance: :lol:

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na siehste dani dann haben wir ja ein schnäppchen gemacht. schön das es einstein wieder gut geht.
ui 2 katzen bin ja gespannt sag mal kannst du mir bitte noch mal link von deiner hoempage geben?
danke

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hi - Guten Morgen !!

Konnte mal wieder nicht schlafen .. da bin ich eben ins büro. scheißallesdurchdenkopfgeh: Neuer Versuch, Ado, Welche Orga, welches Land, viel Stress im Geschäft, dann wieder: Nicht aufregen, da ich doch neuen Versuch machen möchte,... brummbrummbrumm ich könnte mit mir: *mecker* *mecker* *mecker*

Hi reni:
Ich machte mal hatching in bonn. das schlüpfen kommt noch nach dem blaststadium. habe glaube ich auch mal im forum gelesen, dass die hatchign und blasto machen. also spricht nichts dagegen. am besten weiß es natürlich dein gyn.

:knuddel:

hey: ich schließe mich mal claudelinchen an (hehe- habe gut reden 8) ): *mecker* *mecker* Siba, Moki - lasst den WS-Koller draußen !!!! Ich weiß, es ist mega schwer. eigentlichunmöglich, da es immer dabei ist.
ich drück euch ganz arg: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

claudelinchen: WILL AUCH MIT IN DEN CENTERPARC !!!!!!!!!! KREISCH HEUL...

hmmm. doch ich bin hier....

naja..

euch allen lieben :knuddel: und schmatz !!!

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo dani !!

guten morgen !! wie isch sehe, bist du feste bei der arbeit :wink: 8) :wink:

mir brodelt so das hirn wg. der ado. wissen einfach nicht, was wir machen sollen. eine neue überlegun gist eine ado aus russland. der hauptgrund ist, dass die kinder aus russland uns sehr ähnlich sind, aus dem gleichen kulturkreis... etc...

bei einem fremdländisch aussehenden kind, speziell dunkle hautfarbe, weiß ich nciht, ob wir es schaffen, das kind vor neugierigen blicken, hänseleien etc. zu schützen. klar, wir als erwachsene und aufgeklärte haben genügend argumente, aber wie verkraftet es ein kleine kind, anders auszusehen als alle anderen ??? kriegt die kleine seele da nicht was ab ??? aufzuwachsen mit dem gefühl ständig den zeigefinger auf einem zu haben ??? wir als familie werden uns lieben und gar nicht mehr sehen, dass unser schatz anders aussieht. deshalb sind wir momentan am überlgen wg. russland...

und meine 4 eisbärchen warten auch noch. aber ich bin momentan so dermaßen im stress, dass ich nicht weiß, ob ich den transfer wagen soll...

mensch - ich glaube ich fange an zu piensen.

STOPP! Hauptsache gesund - gelle :P :wink:

liebe grüße
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Morgen ihr Lieben

habe seit gestern Abend fürchterliche Mens-Schmerzen. :cry: Der Doc hat mir heute morgen in ein Blutgefäß gespritzt, ich blute immer noch :cry: :cry: :cry:
Ist doch alles sch.......... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
ich könnte auch jemanden gebrauchen der mir sagt: Das ist die richtige Entscheidung. Aber wie du schon sagtest, es nimmt einem niemand ab
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Mädels, vielen Dank für eure Unterstützung!!!!!!

Mokili,
weiterhin *dd*; jetzt müssen wir die Nerven behalten.

Richmo,
danke für den Magnesium-Tipp; ich habe gar nicht mehr daran gedacht, dass "frubiase Magnesium" in unserer Hausapotheke vorrätig steht. Klar, habe ich da gestern mir gleich zwei Magn.-Drinks mit echt deutschem natürlichen Mineralwasser gemixt.

XXAAAAAAANNNNNNDDDDDRAAAAAAAAA, wo bist du? Hat die Erkältung dich jetzt gänzlich hingerafft????? Hoffentlich nicht!!!!!!!!!

Dani,
nur gut, dass dein Schatz nicht nach Chile musste und du ihn bei zu Hause dir hast. Zwar bist du noch nicht in der Stimu-Phase, aber so ewige Tennungen sind einfach nicht angnehm. Ich kenne das nur zu gut; wir haben auch für einen längeren Zeitraum eine Wochenendehe geführt.
Dein kleiner Privatzoo wächst so langsam an; schön, dass dein Hundi bald wieder so herumtollen kann wie gewohnt.
Deine Smilies sind wirklich die besten!!!!!!!!!!!!!!! Finde ich toll!!!!!!!!!!

Claudi,
du hast sooooooooo recht; man macht sich einfach viel zu verrückt. Aber seit der PU plagen mich starke Bauchschmerzen, in regelmäßigen abständen plustert mein Bäuchlein sich auf zur Monsterwampe. Es ist dauernd Bewegung im Bauch. Wegen der Bäuchkrämpfe bin ich heute zu Hause geblieben, den langen Tag (heute bis 15°°Uhr non stop hätte ich nicht ausgehalten, das weiß ich).

Barchetta,
ich glaube auch, dass man nicht viel beeinflussen kann. Aber diesmal habe ich so richtig vielversprechende Embryonen (für unsere Vehältnisse wie ein 6er im Lotto!) zurückbekommen, da bin ich dann doch nervös geworden.
Eigentlich wollten wir diesmal keine 5-Tage-Kultur in Anspruch nehmen; da hatten wir es bislang nur von 8-Zellern bis Morula gebracht, ganz schön deprimierend, gelt! Der Biologe hat uns direkt nach der PU am letzten Montag dazu gedrängt, nachdem er meine Eizellen analysiert hatte. Mein Schatz hat dann gleich "Assited Hatching "mit dazubestellt".

Nana,
du hast recht, so eine Adoption will wohl überlegt sein; man muss vieles bedenken. Wieso willst du jetzt aus USA oder Russland ein Kind adoptieren? Was ist denn aus dem Südamerika-Baby geworden?????????

Manu, aus der Ferne winke ich dir und Marius zu!!!!!!! Ich hoffe, du erholst dich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rina, herzlich willkommen bei uns!!!!! Fühle dich wohl hier!!!!!! Zu deiner Frage: Assisted hatching (Perforierung der Eihülle per Laser) wird durchgeführt, um das Schlüpfen für den Embryo zu erleichtern. Es wird besonders älteren Frauen empfohlen, da deren Eihüllen i.d.R. dicker sind als bei jüngeren.
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 17 Nov 2003 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ nana

genau die gleichen Gedanken haben wir gehabt (von wegen Russland etc.) aber unsere Ado-Beraterin hat gesagt, die Wartezeiten wären ähnlich lang, wie die eines deutschen Kindes. Weiße Kinder sind heiß begehrt. Und viele Aufnahmeländer wie Finnland, Dänemark etc. möchten auch Kinder aus Russland.

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“