*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Huhu
@Manu: ui,neue frisur,will auch sehen
sag mal,wann habt ihr denn geheiratet?? oder haste nur ein bild nachgemacht?
@Grit: wird ne aufregende woche nächste woche
aber ich drücke dir und stephie mega doll die daumen!!!! und ich bin wahnsinnig stolz auf dich,dass du nichtraucherin bist!
weiter so!!!!
@Gik: fein,dann bleibts bei FR Insemination???
@Stephie: gern geschehen,weisst du doch
so,bei der hebi wars sehr nett. haben über die schmerzen gesprochen,sie wollte im kreißsaal ein CTG machen lassen und US für den muttermund,aber ich habe dankend abgelehnt,hab einfach zu viel schiss,wieder für ein paar tage da zu landen. da ich DI eh VU hab,durfte ich dann auch gehen
und da die maus mega aktiv ist,ist das schon okay. sollte ich jedoch vor DI noch mal ne schmerzattacke wie am WE bekommen,muss ich sofort ins KH. naja,ich hoffe,das kommt natürlich nicht. sie hat mir jedenfalls mittelchen und tricks für meine schmerzen gegeben,werde auch in 2 woche nen yoga-entspannungskurs anfangen.
also,ich hoffe,die schmerzen kommen nicht wieder

@Manu: ui,neue frisur,will auch sehen
@Grit: wird ne aufregende woche nächste woche
@Gik: fein,dann bleibts bei FR Insemination???
@Stephie: gern geschehen,weisst du doch
so,bei der hebi wars sehr nett. haben über die schmerzen gesprochen,sie wollte im kreißsaal ein CTG machen lassen und US für den muttermund,aber ich habe dankend abgelehnt,hab einfach zu viel schiss,wieder für ein paar tage da zu landen. da ich DI eh VU hab,durfte ich dann auch gehen
also,ich hoffe,die schmerzen kommen nicht wieder

Gruß Gik mit den