Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Guten Morgen Mädels Bild

Sini du warst aber heute schon früh hier Bild
Ich muss dir recht geben, ich glaube auch nicht das man diesen KIWU einfach abschalten kann. Er ist einfach immer da. Ich versuche mich zwar abzulenken und dabei hilft mir meistens auch meine Arbeit (es sei denn wir haben mal wieder eine schwangere Mutter) aber eigentlich stehe ich jeden Tag mit ihm auf und gehe jeden Abend mit ihm ins Bett. Das schlimmste ist eigntlich das ich in meiner Umwelt so wenig Akzeptanz finde. Meistens werde ich abgeblockt, wenn ich mit diesem Thema anfange:" Hast du eigentlich nur noch deine Behandlung im Kopf" oder "Das bist du doch selber schuld, versteife dich doch nicht so dann klappt das schon".......etc.
Na dann wünsche ich dir viel Spass bei deiner Massage

Hoffe allen anderen gehts auch gut?

Werde jetzt mal eine leckere Tasse Kaffee trinken damit ich fit werde!!!Bild

Bis später
Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@ Sini, auch ich muß dir bei allem was du geschrieben hast recht geben, total!!!
Aber, was bringt es dir, wenn dein Mann sich sterilisieren läßt!!! Willst du dann auf einmal keine Kinder mehr???
Wäre doch unlogisch oder!! Dann kannst du auch gleich akzeptieren das du keine kriegen kannst!!!
Du gehst ein wenig ab von der realität finde ich!!! Du solltest trotzdem nach vorne gucken!! Das tun wir auch, obwohl ich auch bei jedem *knuddel* an Babys denke und hoffe, "na, vielleicht hat es ja jetzt auch so geklappt" und diese Dinge!!!
Ich weiß, das willst du jetzt nicht hören, aber du hast einen Sohn der dich auch braucht und liebt, ich glaube es macht ihm nichts aus, wenn du dich ein wenig an ihm festhältst!! Du weißt, Kinder spüren das, wenn es der Mama nicht gut geht!!!

Erinnerst du dich noch, was du vor ein paar Wochen in "Total anonym" geschrieben hast???? Mach das mal wieder!!
Nicht denken "so jetzt lenke ich mich mal ein wenig ab" sondern es auch mal tun!!!!!!
Liebe Sini, wir stecken da alle ziemlich tief drinne, aber es ist so wie es ist, wir sind dafür geboren zu kämpfen, aber mit überlegung!!! Bitte tue du es auch!!!

Und ihr alle anderen, was sagt ihr?????????????????
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hallo Rehauge Bild Bild Bild
Bist du noch da???

Gruß
Heike
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Bin hier!!!!!!

Wie geht es dir, Süsse????
LG Bild

5xIUI negativ
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Mir gehts gut, heute Abend erfahre ich wie es weitergeht!
Schön das du wieder hier bist :D
Wie gehts dir denn?

Gruß
Heike
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Na, da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht bei euch!!!!
Nur gute Nachrichten bitte!! :wink:

Ich hab mich langsam damit abgefunden, das wir ein wenig warten müssen!!
Aber es geht weiter, das weiß ich ja!!!!

Warum erfahrst du es den erst heute abend???
LG Bild

5xIUI negativ
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Der Doc meinte es würde reichen wenn wir mit ihm telefonieren, damit wir nicht ständig dort hin fahren müssen. Er hat Montags,- und Donnerstagsabend Telefonsprechstunde. Habe mich am Freitag auf die Telefonliste schreiben lassen und muss halt warten bis er irgendwann heute Abend anruft.
Ich finde es gut das es dir wieder besser geht!!!
Bei uns kann es ja auch sein, das wir wieder warten müssen. Denn sollte er sich für eine IVF oder ICSI entschieden haben, dann müssen wir ja auch wieder einen neuen Antrag bei der KK stellen und das Geld müssen wir dann ja auch noch sparen.
Na mal schauen was er heute Abend sagt.

Gruß
Heike
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, da hast du recht, IVF und ISCI ist ziemlich teuer!!!

Hat er dir dem beim letzten mal sagen können, warum es auf einmal so viele geworden sind??

Oder hat er mal über eine andere Dosis nachgedacht???

Um dann doch noch mal eine IUI machen zu können??
LG Bild

5xIUI negativ
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Ja. Bei der ersten IUI habe ich 10 Tage lang 1 Ampulle Menogon gespritzt. Und da sind wohl meine Hormonwerte gesunken, das er dann auf 1 1/2 Amullen erhöht hat.
Jetzt beim zweite Versuch hat er schon nach 5 Tagen auf 1 1/2 Ampullen erhöht damit die Hormonwerte nicht wieder sinken. Und eigentlich war ja anfangs auch alles ok. War ja Mittwochs noch zum US. Und als ich dann Freitags wieder da war, waren dann rechts 4 Große und 6 kleine und links 5 Große Eierchen die alle darauf gewartet haben befruchtet zu werden, Und das war ihm zu heikel. Haben ja auch bis zur nächsten Mens absolutes Verbot für GV bekommen.
Er ist sich halt nicht sicher ob sich eine IUI noch lohnt, weil beim ersten Mal urplötzlich das Spermiogramm meines Mannes so schlecht war und dieses Mal mein Körper überreagiert hat. :?:

Gruß
Heike
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Och Mensch, sowas blödes!!! :x

Ja, das ist ganz schön heikel!!
Schade, das er nicht gleich ein oder zwei Tage später eine IVF/ISCI machen könnte, den du hast ja keine DR gemacht!!!

Na, dann hoffen wir mal, das er eine richtige entscheidung trifft!!
Das ist aber eine Kiwu klinik wo du bist oder??

Hast du den eine Mens schon??
Da mußt du ja so oder so einen Monat pause machen!!

Meinst kriegt ihr das Geld denn zusammen??
Frage den Doc doch was du für Medis brauchst, dann kannst du hier schon mal sammeln, ist vielleicht ein wenig günstiger!!
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“