Bei dir wird doch sowieso alles gut durchblutet, bei deinen Kiddi´s!!!
Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI
Guten morgen
das ist aber nicht schön, daß Du nicht geschlafen hast rehauge, ich kenne das mit dem "Sägen"
Es tut mir auch ganz furchtbar leid für Deine Stiefma, da kriegt man es gleich wieder mit der Angst zu tun. Aber es muss nicht so kommen!!! Bei jedem ist es anders! Bei uns geht sowieso alles gut
wirst schon sehen. Ich hab erst 2 Tage rum in der WS und werde doch schon verrückt, ich hoffe, daß wird nächste Woche besser. Ich fahre erst mal Dienstag und Mittwoch beruflich nach München, da sollte ich schon "fit" sein, sonst kann ich auch gleich zu Hause bleiben
Hab gestern gelesen, daß ihr Temperatur messt, ich Dusselkopp hab natürlich nicht daran gedacht
Hab aber mal spontan heute morgen gemessen (36,95°) und werde auch die nächsten Tage damit weitermachen. Ich hoffe, das bringt dann auch was
So, für den restlichen Sonntag und natürlich für morgen!!!!! ganz viele

das ist aber nicht schön, daß Du nicht geschlafen hast rehauge, ich kenne das mit dem "Sägen"
Hab gestern gelesen, daß ihr Temperatur messt, ich Dusselkopp hab natürlich nicht daran gedacht
So, für den restlichen Sonntag und natürlich für morgen!!!!! ganz viele
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

@obelix es ist wirklich traurig, aber erlich?? Besser das Herzchen bleibt in der 14 SSW stehen als es nachher zu gebehren und es hat keine überlebenschance.
Aber es wird wohl bei ihr vererbt worden sein, den ihre Mama hat nach ihr ,noch ein Kind gehabt, das hatte einen offenen Rücken und einen offenen Kopf, es lebete auch nur 3 Stunden!!!
Aber es wird wohl bei ihr vererbt worden sein, den ihre Mama hat nach ihr ,noch ein Kind gehabt, das hatte einen offenen Rücken und einen offenen Kopf, es lebete auch nur 3 Stunden!!!
@rehauge - schrecklich! hast recht, war vielleicht "besser" so
ich gehe jetzt erst mal in den Garten, muss ein bisschen was tun
, sonst brauch ich bald eine Machete 
ich gehe jetzt erst mal in den Garten, muss ein bisschen was tun
Liebe Grüsse Obelix

- CindyLeonie
- Rang3

Hallo Ihr lieben,
wenn man das so liest, von deiner Stiefmutter Rehauge, da kommen einem so Gedanken - die ich aber im moment eigentlich bei Seite schieben möchte. Ich hoffe, daß es keinem von uns passiert. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen.
So ich wollte von meinem ersten Spritzen berichten. Ich brauchte genau 2 Sekunden um mich zu überwinden. Ist doch ein toller Rekord. Weiß auch nicht, warum ich dann doch keine Hemmungen hatte.
Ich drücke weiterhin die Daumen für alle die am Montag SST haben. Ich habe ein gutes Gefühl
Allen noch ein schönes Wochenende. Heute abend wird bei mir Grand Prix geschaut. Deutschland muß doch wieder mal gewinnen ....
Cindy
wenn man das so liest, von deiner Stiefmutter Rehauge, da kommen einem so Gedanken - die ich aber im moment eigentlich bei Seite schieben möchte. Ich hoffe, daß es keinem von uns passiert. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen.
So ich wollte von meinem ersten Spritzen berichten. Ich brauchte genau 2 Sekunden um mich zu überwinden. Ist doch ein toller Rekord. Weiß auch nicht, warum ich dann doch keine Hemmungen hatte.
Ich drücke weiterhin die Daumen für alle die am Montag SST haben. Ich habe ein gutes Gefühl
Allen noch ein schönes Wochenende. Heute abend wird bei mir Grand Prix geschaut. Deutschland muß doch wieder mal gewinnen ....
Cindy
Guten Morgen!!!
Na hier war ja gestern gar nichts mehr los!!! War den überall so schönes Wetter, das ihr euch alle auf die Terasse verkrümmelt habt???
Habt ihr es gut, bei uns waren dicke Wolken!!
@Jette trotzdem hätte ich besser vorher nachdenken können!!
Wann erfährst du den morgen dein Ergebnis????
Mich werde sie wohl gegen Mittag anrufen, denke ich, erfahre ich aber heute!!!
Ich lasse ja heute schon mein Blut da!!!
Ich drücke dir die Daumen

Na hier war ja gestern gar nichts mehr los!!! War den überall so schönes Wetter, das ihr euch alle auf die Terasse verkrümmelt habt???
Habt ihr es gut, bei uns waren dicke Wolken!!
@Jette trotzdem hätte ich besser vorher nachdenken können!!
Wann erfährst du den morgen dein Ergebnis????
Mich werde sie wohl gegen Mittag anrufen, denke ich, erfahre ich aber heute!!!
Ich lasse ja heute schon mein Blut da!!!
Ich drücke dir die Daumen