Mädels,
nur kurz, da wir gerade erst zurück vom Ski fahren sind, die Wäsche läuft, noch Abendessen gekocht werden muß, alle Beiträge noch gelesen werden müssen usw. usw. .......
Aber sogar Roland hat schon seinen Computer eingeschaltet *hi, hi*, dann "darf" ich auch

.
Das Ski fahren mit meiner Nichte war echt schön, v.a., dass mein Bruder und der Rest der Familie gestern schon kam und wir noch einen schönen Abend zusammen hatten .......
Meine Nichte ist zwar ganz schön pubertär (und ein klitzekleines bißchen verwöhnt!?

), aber wir haben eine richtig schöne Zeit miteinander verbracht; obwohl sich R. immer mal wieder "beschwert" hat, dass ich nicht alles für sie machen soll und alles durchgehen lassen soll

....
Aber ich muß sie ja nicht erziehen - und die paar Tage sollten harmonisch sein ...... außerdem hatte sie ja auch ein bißchen Heimweh, wenn sie das auch nicht zugegeben hat! An mein "Betüddeln" könnte er sich aber auch gewöhnen *lach*

.
Aber es ist auch wieder schön zu hause - R. hat Feuer gemacht, gleich gibt's Abendessen und wir machen es uns gemütlich!
@Maku: Danke für Deine Organisation!

Bin gespannt, we alles kommt!
@Bluesi: Das PS2-"Spiel" hört sich aber gut an! Mach Dir ein paar schöne Tage

.
@Kruschl: Super süß, die Bilder (pn oder Mail folgt demnächst, versprochen!). Und danke für die Grüße von Bini. Wir sind heute fast direkt vor ihrer Haustüre vorbei gefahren - die Autobahn war gesperrt und die Umleitung ging direkt durch A.
Wenn ich Deine Handynummer dabei gehabt hätte, hätte ich kurz angerufen .... war so zur Kaffeetrinkzeit

*selbst-einlad*. Aber R. will ja auch immer möglichst direkt nach hause ......
@Uti:

Ich guck gleich noch bei Rolando vorbei ......
Liebe Grüße an alle ...... hoffentlich kommen viele nach Owen!